Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

und trotzdem haben die beiden vereine sehr wohl auch klasse.

Rosenborg hat davor glaube ich 2 jahre kein heimspiel verloren mit EC-wir kommen und seigen einfach mal so mit 2:1.

Rosenborg hat mit AJAX den uefacup-finalisten heuer rausgeschmissen.

Wie stark osijek war hat man beim retourspiel gesehen-läuferisch stark,zweikampfstarke mannschaft. Umsonst haben sie nicht gegen PSV beide spiele jeweils mit 1:0 gewonnen.

Nur weil eine Mannschaft nach 8 jahren wieder international dabei ist ,ist für mich kein argument den gegner schlecht zu reden

Rosenborg war tatsächlich extrem stark gespielt von uns.

Ajo, @ alle die jetzt so tun als ob wir so stark waren gg. Osijek. Wir hatten verdammt viel Glück. Wären der Elfer bzw. der Kopfball komplett freistehend aus 5m, nur eine der beiden, drin gewesen .......

Hätti, wari. Zum Glück war dem nicht so. Wir hatten verdammt viel Glück. Zum Glück... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Rosenborg war tatsächlich extrem stark gespielt von uns.

Ajo, @ alle die jetzt so tun als ob wir so stark waren gg. Osijek. Wir hatten verdammt viel Glück. Wären der Elfer bzw. der Kopfball komplett freistehend aus 5m, nur eine der beiden, drin gewesen .......

Hätti, wari. Zum Glück war dem nicht so. Wir hatten verdammt viel Glück. Zum Glück... ;) 

wäre im hinspiel der von de paula drinnen, im rückspiel der von monschein....

die hatten auch glück.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Rosenborg war tatsächlich extrem stark gespielt von uns.

Ajo, @ alle die jetzt so tun als ob wir so stark waren gg. Osijek. Wir hatten verdammt viel Glück. Wären der Elfer bzw. der Kopfball komplett freistehend aus 5m, nur eine der beiden, drin gewesen .......

Hätti, wari. Zum Glück war dem nicht so. Wir hatten verdammt viel Glück. Zum Glück... ;) 

Auch zum elferschiessen gehört Klasse dazu-hat nicht jeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ozzy schrieb Gerade eben:

wäre im hinspiel der von de paula drinnen, im rückspiel der von monschein....

die hatten auch glück.....

Nein, nur wir hatten Glück. Unsere Chancen zählen nicht, weil das Unvermögen ist. Die Chancen der Gegner sind Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Rosenborg war tatsächlich extrem stark gespielt von uns.

Ajo, @ alle die jetzt so tun als ob wir so stark waren gg. Osijek. Wir hatten verdammt viel Glück. Wären der Elfer bzw. der Kopfball komplett freistehend aus 5m, nur eine der beiden, drin gewesen .......

Hätti, wari. Zum Glück war dem nicht so. Wir hatten verdammt viel Glück. Zum Glück... ;) 

Hättiwari kannst immer spielen, da kann ich auch sagen haut da DePaula die Chance zum 3:1 in Osijek rein, oder Monschein trifft nicht die Latte sondern unter die Latte in St.Pölten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ich glaube ,das wir gegen osijet auswärts die klareren chancen hatten.

Und wer der fehler vond e paula in Wien net passiert,wäre es eine typische 0:0 partie gewesen

Wir hatten auch zu Hause die klareren Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fußball ist nun mal ein Sport, wo Sieg und Niederlage näher beinander liegen, als uns manchmal lieb ist. Es war schon knapp gegen Hafnafjördur, Trnava, Osijek, das Spiel das Auswärts nie statt gefunden hat, Pilsen, etc...

Die Beurteilung durch Fans von Erfolg oder Misserfolg sind da niemals unvoreingenommen. Aber wenn man es so sehen will, wenn die Spiele auf Messers schneide stehen oder es um viel geht, dann schlagen wir am Ende doch immer zu. Hat auch eine gewisse Qualität :)  und da scheinen wir ja recht unabhängig vom Trainer zu sein.

Aus dem finanziellen Aspekt unterscheiden wir sich nicht wesentlich von den Vereinen aus Kroatien, Slowakei und Co., die sind preislich in einer ähnlichen Liga international wie wir. Gegen diese Gegner werden die Chancen in der Regel immer bei 50/50 liegen und kann ein Aufstieg niemals selbstverständlich sein. Zumindest aktuell - mal sehen wie sich das entwickelt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoda schrieb vor 10 Minuten:

Hättiwari kannst immer spielen, da kann ich auch sagen haut da DePaula die Chance zum 3:1 in Osijek rein, oder Monschein trifft nicht die Latte sondern unter die Latte in St.Pölten ....

Der Lattenschuss von Serbest (auswärts) darf auch nicht vergessen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Yoda schrieb vor 11 Minuten:

Hättiwari kannst immer spielen, da kann ich auch sagen haut da DePaula die Chance zum 3:1 in Osijek rein, oder Monschein trifft nicht die Latte sondern unter die Latte in St.Pölten ....

Oder Serbest die Latte im Hinspiel. Unglaublich eigentlich, wir treffen 2x Aluminium in den beiden Spielen, Pires verhaut 2 90%ige Konter und wir sind dann die mit Glück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja. Das sind Torchancen die man immer wieder mal hat und vergibt. Hüben wie drüben.

Aber der Elfer und der Kopball waren schon perverse Großchancen. 

 

Fakt ist dass Osijek weit schwächer war als anfangs vermutet. Von den ist ned wirklich viel gekommen. Und unser Aufstieg Gold wert ist. Wir haben viel gut gemacht von unseren blamablen beiden Jahren.

Danke Thorsten Fink, Trainerteam und natürlich die Mannschaft. 

Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Oder Serbest die Latte im Hinspiel. Unglaublich eigentlich, wir treffen 2x Aluminium in den beiden Spielen, Pires verhaut 2 90%ige Konter und wir sind dann die mit Glück! 

Hört sich komisch an. Ist aber so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Nochmals: Ich brauch keinen Vergleich. 

Menschliche Leistungen nicht im Vergleich sondern absolut zu beurteilen, ist blöderweise - außer für Gott - halt nicht möglich. Praktisch daran ist freilich, dass man somit unfehlbar wird. Denn den absoluten Maßstab kann man einerseits selbst definieren und andererseits ist man der einzige, der ihn kennt. 

Ehrlich: Ich hab jetzt schon etliche Zeilen wieder gelöscht, weil ich dich nicht beleidigen mag, aber ein derart vermessener Blödsinn muss einem erst einmal einfallen. Ich fürchte, dir ist noch gar nicht aufgefallen, wie sinnlos es ist, menschliches Handeln nicht im Vergleich zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.