Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

So leid es mir tut, aber den Thread muss man mMn langsam aus der Versenkung holen.

Bin ein Fan von Kontinuität. Aber nicht zu jedem Preis. Erschreckend wie sich die Mannschaft zu Saisonbeginn präsentiert. Kann und darf man nicht allein am Fehlen von Venuto und Larry festmachen. Sry Herr Fink, aber was wurde trainiert? Hat man sich nur auf die Versicherung "Larry-Geschwindigkeit" und "Standards" verlassen?

Jedes Spiel der gleiche Mist, Fehler um Fehler und keine Konsequenzen für Spieler die teilweise spielen als würden sie Arbeitsverweigerung betreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
AngeldiMaria schrieb vor 57 Minuten:

So leid es mir tut, aber den Thread muss man mMn langsam aus der Versenkung holen.

Bin ein Fan von Kontinuität. Aber nicht zu jedem Preis. Erschreckend wie sich die Mannschaft zu Saisonbeginn präsentiert. Kann und darf man nicht allein am Fehlen von Venuto und Larry festmachen. Sry Herr Fink, aber was wurde trainiert? Hat man sich nur auf die Versicherung "Larry-Geschwindigkeit" und "Standards" verlassen?

Jedes Spiel der gleiche Mist, Fehler um Fehler und keine Konsequenzen für Spieler die teilweise spielen als würden sie Arbeitsverweigerung betreiben. 

Ein Spiel der Austria ist leider seit 2 Jahren eine Wundertüte. Manchmal super dynamisch und im nächsten Moment pomadig, sodass man des Gefühl bekommt die Monster aus Space Jam hätten ihnen ihre Fähigkeiten genommen. Keine Kontinuität was die Leistung anbelangt. Ich vermute mentale Probleme hinsichtlich Einstellung, Überheblichkeit, Einsatz etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Mir geht er schon zu lange auf die Nerven, Fink raus. Ende der Ausreden und Parolen.

Dir geht bezüglich der Austria eigentlich alles auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Sameta schrieb vor 1 Minute:

Das kann aber keiner mehr schönreden, nicht mal du.

Ich rede gar nichts schön, leider aber ist es do das Spielmacher permanent sudert und immer ein Opfer braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
EmmetBrown schrieb vor 3 Minuten:

Ich rede gar nichts schön, leider aber ist es do das Spielmacher permanent sudert und immer ein Opfer braucht.

Aber unser Kick ist grauenhaft, wie lange dauert es bis man Fink das verklikert hat? Immer der selbe sture Kick den keiner mehr sehen kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Insbesondere die ewig gleichen Aufstellungen sind ein Witz. Spieler, die offenkundig völlig außer Form sind (Serbest, Filipovic, Grünwald), werden immer und immer wieder eingesetzt. Wäre spannend zu wissen, wie einem Kadiri oder Prokop zumute ist, wenn ihnen stets das Gefühl vermittelt wird, dass sie sowieso nicht gut genug sind. Frag nach bei Kvasina. Oder Stronati, der machen konnte, was er wollte, er hat einfach nie eine Chance über mehrere Spiele bekommen. Wie gern würd ich den heute anstatt eines inferioren Filipo im Kader haben.

Ich sah Cancola noch nie spielen, aber schlechter als der im Moment total neben den Schuhen stehende Serbest KANN er gar nicht sein. Und falls doch: dann bitte die Akademie sofort zusperren.

Dazu dann noch das unflexible Spielsystem, der ewig gleiche Stiefel. Jeder halbwegs versierte Trainer kennt das mittlerweile in- und auswendig. Taktische Varianz gleich Null.

Ich hab gejubelt, als Fink unser Coach wurde. Sah in ihm eine Art Peter Stöger 2.0 Mittlerweile muss ich eingestehen, dass ich mich da wirklich gründlich geirrt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Herr Rossi schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab gejubelt, als Fink unser Coach wurde. Sah in ihm eine Art Peter Stöger 2.0 Mittlerweile muss ich eingestehen, dass ich mich da wirklich gründlich geirrt habe.

Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber das kann doch nicht dein Ernst sein?

Auf Platz 7 übernommen.

Zuerst Platz 3.

Dann EL-Gruppenphase.

Dann Platz 2.

Chance auf EL-Gruppe wieder gegeben.

Gerade mal 3 Runden in der neuen MS gespielt. 

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber das kann doch nicht dein Ernst sein?

Auf Platz 7 übernommen.

Zuerst Platz 3.

Dann EL-Gruppenphase.

Dann Platz 2.

Chance auf EL-Gruppe wieder gegeben.

Gerade mal 3 Runden in der neuen MS gespielt. 

Aber........ Ist unser verdammter Anspruch, willst du mich verarschen unsw. incoming

3...2.....1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lewis schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber das kann doch nicht dein Ernst sein?

Auf Platz 7 übernommen.

Zuerst Platz 3.

Dann EL-Gruppenphase.

Dann Platz 2.

Chance auf EL-Gruppe wieder gegeben.

Gerade mal 3 Runden in der neuen MS gespielt. 

Schaust du dir unsere Spiele an?

bei uns schaut es so aus, dass alles auf Zufall aufgebaut ist und der spielverlauf davon abhängig ist ob wir Tor 1 schießen oder bekommen!

fink hat es auch nach zwei Jahren nicht geschafft die Defensive zu stabilisieren.

weiters hat er am Anfang ein Spektakel versprochen! Spielen tun wir aber wie eine altherrenmannschaft! Mit solchen Leistungen holst du keinen einzigen Fan von der Couch ins Stadion!

die Mannschaft wirkt oft überheblich und glaubt weil "Austria Wien" auf dem Trikot steht erstarren die Gegner vor Ehrfurcht! 

Wenn ich mir anschaue was altach oder heuer auch der lask spielerisch darbieten und das dann mit unserem behäbiges Spiel vergleiche könnte ich weinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Schaust du dir unsere Spiele an?

bei uns schaut es so aus, dass alles auf Zufall aufgebaut ist und der spielverlauf davon abhängig ist ob wir Tor 1 schießen oder bekommen!

fink hat es auch nach zwei Jahren nicht geschafft die Defensive zu stabilisieren.

weiters hat er am Anfang ein Spektakel versprochen! Spielen tun wir aber wie eine altherrenmannschaft! Mit solchen Leistungen holst du keinen einzigen Fan von der Couch ins Stadion!

die Mannschaft wirkt oft überheblich und glaubt weil "Austria Wien" auf dem Trikot steht erstarren die Gegner vor Ehrfurcht! 

Wenn ich mir anschaue was altach oder heuer auch der lask spielerisch darbieten und das dann mit unserem behäbiges Spiel vergleiche könnte ich weinen!

Und was sagst du so zu den Ergebnissen in den Abschlusstabellen und im Europacup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Und was sagst du so zu den Ergebnissen in den Abschlusstabellen und im Europacup?

Wir waren letztes Jahr der einäugige unter neun blinden in der Liga! So toll das erreichen der Gruppenphase auch war, es nicht ins Frühjahr zu schaffen war auch ein armutszeugnis!

die Mannschaft lernt nichts aus Fehlern, hat immer mal ups dann wieder Downs aber wird nicht stabil!

fink ist für mich gescheitert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.