Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Tolles Interview von Fink :super: 

So wie er "meine Mannschaft" und "meine jungen Spieler" schützt, ist charakterstark!



Was hat er denn gesagt ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
L3g0l4s schrieb vor 9 Minuten:

 


Was hat er denn gesagt ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Dass man seiner Mannschaft nicht den Willen absprechen darf (gerichtet an Heribert Weber), dass er 7 Eigenbauspieler in einer EL-Partie hatte, dass er eine sehr junge Mannschaft hat, die lernen muss, dass er sicher ist dass die Ziele erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Dass man seiner Mannschaft nicht den Willen absprechen darf (gerichtet an Heribert Weber), dass er 7 Eigenbauspieler in einer EL-Partie hatte, dass er eine sehr junge Mannschaft hat, die lernen muss, dass er sicher ist dass die Ziele erreicht werden.


Danke ! Ich hoffe fink bleibt uns erhalten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir gehts bei Fink ähnlich wie bei Koller im NT, das Team wurde nach einer Katastrophen-Phase endlich stabilisiert aber ich sehe im Moment Stagnation und nur mehr wenig Perspektive auf Weiterentwicklung. Deshalb würde eine Hälfte meiner violetten Seele einen Trainerwechsel begrüßen. Die andere Hälfte hat aber panische Angst vor dem was uns bei einer neuen Trainerbestellung blühen könnte. Da muss man gar nicht gleich an die Hawarapartie denken, auch vermeintlich fähige "Konzepttrainer" können eine funktionierende Mannschaft binnen kurzer Zeit zerstören, wie man in der Vorstadt bewundern konnte. Wenn es FW gelingen sollte einen wirklich fähigen, kompenten, mit guter Menschenführung ausgestatteten Trainer zu holen, dann soll Fink bitte gehen und uns Kleingeld dalassen. Da dies aber äußerst unwahrscheinlich erscheint ist mir lieber, wir setzen auf Konstanz, zu dem Preis, dass die Entwicklung der Mannschaft stagniert und wir 2 weitere Jahre das Finksche und Holzhausersche Ballbesitzspiel bewundern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ich finde Fink halt irrsinnig sympathisch und würde ihn gerne mit einem vernünftigen Budget arbeiten sehen. Wird es wohl nicht spielen und deshalb werde ich nie die Klarheit haben, ob er ein guter Trainer ist. Bin echt zwiegespalten: Fink ist ein guter Trainer, aber zeigt das nur teilweise bei uns.

Omg ich sollt am Häusl nix mehr posten, widerspreche mir schon selber. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden:

Kurz und bündig: 

 

 

Bildergebnis für Nein

klar bekommt er das hin, haben wir sogar gegen rbs gezeigt, nur ist es unmöglich mit dieser mannschaft, das durchzuziehen. diese fehlpässe und fehlstellungen über 90 min sind dann letztendlich ausschlaggebend, da schauts in basel schon anders aus.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.