Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Austrianer
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Der soll schauen das er mit dieser billigen Mannschaft das Maximum rausholt. Altach und Sturm haben billigere Teams als wir, sie liegen vor uns....

Ein Gegenargument von ihm wäre jetzt unter Umständen, dass die beiden Teams keinen EC im Sommer und Herbst hatten. Dort erspielten sie sich den Vorsprung, wovon sie jetzt noch ein bisschen etwas davon haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Ein Gegenargument von ihm wäre jetzt unter Umständen, dass die beiden Teams keinen EC im Sommer und Herbst hatten. Dort erspielten sie sich den Vorsprung, wovon sie jetzt noch ein bisschen etwas davon haben. 

es gibt kein rechtfertigendes argument, mit unserem budget zwei mal gegen die admira und gegen st pölten zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
behave yourself schrieb Gerade eben:

es gibt kein rechtfertigendes argument, mit unserem budget zwei mal gegen die admira und gegen st pölten zu verlieren.

Erzähl das mal Barcelona wenn sie gegen Alaves und Malaga verlieren, oder die Bayern gegen Hoffenheim oder oder oder.

Solche Niederlagen wirds immer geben.

Was nicht heißt, dass ich mit allem was Fink tut einverstanden bin.

Sollten die heutigen Ergebnisse so bleiben, könnten wir rein theoretisch mal auf Platz 2 stehen. Klar wird am Ende abgerechnet, aber wenn wir am Schluss Zweiter werden, interessiert sich wohl keiner mehr für Niederlagen gegen Admira oder St. Pölten. Beim Daxi waren das halt Kapfenberg, Mattersburg und Lustenau im Cup. Mit Platz 3 war dann immer alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 14 Minuten:

Erzähl das mal Barcelona wenn sie gegen Alaves und Malaga verlieren, oder die Bayern gegen Hoffenheim oder oder oder.

Solche Niederlagen wirds immer geben.

Was nicht heißt, dass ich mit allem was Fink tut einverstanden bin.

Sollten die heutigen Ergebnisse so bleiben, könnten wir rein theoretisch mal auf Platz 2 stehen. Klar wird am Ende abgerechnet, aber wenn wir am Schluss Zweiter werden, interessiert sich wohl keiner mehr für Niederlagen gegen Admira oder St. Pölten. Beim Daxi waren das halt Kapfenberg, Mattersburg und Lustenau im Cup. Mit Platz 3 war dann immer alles gut.

es ist auch kein thema, wenn man über die saison 2x gegen nachzügler verliert, wir haben in einer woche 2x gegen die admira und gegen st. pölten verloren. dazu hat man im rest der saison ein weiteres mal gegen beide verloren und ein debakel gegen altach eingefahren. bayern hat die ganze saison bislang 2x verloren, barcelona 4x.

gegen mattersburg muss man mit dieser hundstruppe, etwas anderes fällt mir momentan nicht dazu ein, erst einmal gewinnen. die rennen nämlich im gegensatz zu uns, total unfair. und dazu noch haben wir einen trainer der vor diesem spiel ein klares signal sendet, lieber früher als später hier abzuhauen. ich hoffe, dass wohlfahrt da dazwischenfährt, von mir aus kann er fink auch rausschmeissen - ich bin echt sauer was da zur zeit abgeht.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die aussagen von fink sind natürlich nicht das gelbe vom ei, aber ich kann seine Frustration schon verstehen.

man muss sich einfach eingestehen, dass der kader nicht das gelbe vom ei ist und sich eben nicht wesentlich vom rest der liga absetzt. da hilft es auch nichts zu betonen, dass wir das 3. höchste budget in der liga haben. im Endeffekt fehlt an vielen stellen einfach die qualität und trotzdem wird immer er und seine spielweise kritisiert, anstatt einmal die kaderplanung, für die er recht wenig kann, zu hinterfragen.

mmn holt er aus dem kader recht viel raus, aber er ist eben kein zauberer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 53 Minuten:

Ein Gegenargument von ihm wäre jetzt unter Umständen, dass die beiden Teams keinen EC im Sommer und Herbst hatten. Dort erspielten sie sich den Vorsprung, wovon sie jetzt noch ein bisschen etwas davon haben. 

Ein Gegenargument von mir wäre dann, dass wir den teureren Kader haben und daher trotz EC vor ihnen liegen sollten.

Bin mit diesen Fink Aussagen absolut nicht glücklich. Da lobt er die Mannschaft trotz schwachen Leistungen und redet viel schön und dann zu sagen das die Mannschaft billig ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

Er zeigt halt grad seinen wahren Charakter. Viele von euch haben sich echt blenden lassen. 

Wenn er gerade seinen wahren Charakter zeigt.. können wir ja bei einer Niederlage morgen richtig Charakter beweisen und ihn beurlauben oder?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
kingluke schrieb vor 7 Minuten:

Wenn er gerade seinen wahren Charakter zeigt.. können wir ja bei einer Niederlage morgen richtig Charakter beweisen und ihn beurlauben oder?:)

Wohl kaum.

Dann zahl ma ihm mehr als er ev ablöse bringen könnte.

Bis zum Ende der Saison bleibt er zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mmn provoziert Fink mit seinem jetzigen Verhalten offensichtlich seinen Abgang...

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Nachbesetzung wird wieder ein Glücksspiel.

Insgesamt war Fink ok, hätte mir aber mehr erhofft von einem Trainer seiner Preisklasse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Mmn provoziert Fink mit seinem jetzigen Verhalten offensichtlich seinen Abgang...

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Nachbesetzung wird wieder ein Glücksspiel.

Insgesamt war Fink ok, hätte mir aber mehr erhofft von einem Trainer seiner Preisklasse.

 

Seh ich ganz genau so! Sehr eigenartiges Verhalten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.