Recommended Posts

ASB-Legende

Thorsten Fink gerade in Frankfurt gelandet und am Weg nach Darmstadt!

Soll er Schuster ersetzen? :eek: Also ich sehe die Austria schon über Darmstadt.

Woher die Info?

Könnte dann tatsächlich Cherchesov ein Thema sein bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Soll er Schuster ersetzen? :eek: Also ich sehe die Austria schon über Darmstadt.

Jeder deutsche bundesligist steht über jedem österreichischen Verein "."

(Ausnahme vielleicht RedBull, weil sie hohes Schmerzengeld zahlen können und mit Leipzig die Perspektive deutsche BL bieten können.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn sich bei jedem dt Verein reinhaut, der gerade einen Trainer sucht, dann ist es eh besser, er verzieht sich. Sich zu seinem Vertrag bzw Verein bekennen, schaut anders aus. Das "Ich hab hier Vetrag, schau ma mal...." ist zu wenig und einfach mühsam....

Ich bin ein Star, holt mich hier raus trifft es eher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder deutsche bundesligist steht über jedem österreichischen Verein "."

(Ausnahme vielleicht RedBull, weil sie hohes Schmerzengeld zahlen können und mit Leipzig die Perspektive deutsche BL bieten können.

hier teilen sich die meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also wenn sich bei jedem dt Verein reinhaut, der gerade einen Trainer sucht, dann ist es eh besser, er verzieht sich. Sich zu seinem Vertrag bzw Verein bekennen, schaut anders aus. Das "Ich hab hier Vetrag, schau ma mal...." ist zu wenig und einfach mühsam....

Genau meine Meinung. Versteh unseren Verein aber auch nicht. Es muss einfach eine klare Ansage von Fink kommen. Tut er das nicht is eh alles klar wir er denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also ich sehe die Austria schon über Darmstadt.

Vielleicht würde man ein Duell gegeneinander tatsächlich gewinnen, auch spielt die Austria eine internationale Qualifikation und Darmstadt nicht, aber das ist nicht alles. Darmstadt spielt in einer der Top3-Ligen der Welt, Darmstadt ist von der Vereinsgröße (Mitgliederzahl, Zuseherschnitt, Finanzkraft) um einiges über die Austria zu stellen, Darmstadt ist für einen Trainer mit Ambitionen sich in D durchzusetzen ein besseres Sprungbrett. Ich denke, 19 von 20 Fußballer (Spieler + Trainer) würden Darmstadt der Austria vorziehen. Und das mit gutem Grund.

Fink würde von seiner Art irgendwie nicht wirklich dorthin passen mMn. Seine Spielidee könnte das aber durchaus, zumindest besser als zu uns. Bloß: Das Gerücht kommt von Alizee und ist wohl nicht mal ein Gerücht, sondern rein Spaß. Klappt aber augenscheinlich! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenn sich Fink "zur Austria bekennt" dann glaubt man ihm das, wenn überhaupt, bis zum nächsten Gerücht, also unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Eine Woche vorm Trainingsstart noch keine endgültige Entscheidung in der

Trainerfrage- 2. kl Pulkautal!

Fink missbraucht die Austria.

Wer sagt das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag