Recommended Posts

Veilchen

Finks Verhalten kann auch so gedeutet werden, dass jemand aus dem 60er Umfeld vorschnell an die Öffentlichkeit gegangen ist. In so einer Phase zählen Wortmeldungen und Bekenntnisse gar nix.

Alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Die griechische Küche ist wohl eine der vielfältigsten mit ihrer Mischung aus mediterranen und orientalischen Speisen, dagegen ist die österreichische Küche fad wobei uns die ungarischen und slawischen Einflüsse noch rausreißen.

Genauso der Wein, wer nur Retsina (ist zwar hervorragend aber kann verstehen wenn man ihn nicht mag) kennt ist selber schuld, gerade Griechenland hat viele verschiedene nationale Weinsorten.

Sorry musste ich mir als Hobbykoch von der Seele schreiben.

Das Land ist als Tourist oder mit so einem Topjob wie Fußballtrainer sehr lebenswert, viel mehr als das tw dargestellt wird, für einen 08/15 Job würde ich natürlich nicht runter gehen.

Sportlich seh ichs auch nicht als großen Sprung und glaub daher nicht dran.

Ich hab' ja so die Theorie, dass das Essen sehr oft in Zusammenhang steht mit der betreffenden Landschaft. Also dort, wo die Landschaft eher karg is', gibt's sehr oft gegrillte Sachen. Bei uns is' die Landschaft a bissl üppiger, daher haben wir diese vielen Mehlspeisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann ich mir nicht vorstellen, dass Fink ernsthaft in die 2. deutsche Liga will.

1860 ist sportlich seit Jahren am Sand. Bei denen ist Anspruch und Wirklichkeit soweit auseinander wie wir vom Cupsieg.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

kann ich mir nicht vorstellen, dass Fink ernsthaft in die 2. deutsche Liga will.

1860 ist sportlich seit Jahren am Sand. Bei denen ist Anspruch und Wirklichkeit soweit auseinander wie wir vom Cupsieg.

So arg ist es bei 1860 auch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wir haben auch einen hohen Trainerverschleiss, aber 1860 schlagt sogar uns noch mal um einiges.

Dort hinzugehen ist ein extrem hohes Risiko.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also schön langsam gehen mir diese Gerüchte auf die Nerven.

Wenn man die Aussagen von FW und MK gehört hat, dann dürfte man eigentlich keinen Zweifel am Verbleib Finks haben, im Gegenteil. Laut FW hat es noch heute Gespräche bzgl. Transfers gegeben.

Also ich lege mich fest, Fink bleibt,und das soll auch so sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wir haben auch einen hohen Trainerverschleiss, aber 1860 schlagt sogar uns noch mal um einiges.

Dort hinzugehen ist ein extrem hohes Risiko.

wird ihm wohl egal sein, wenn er dafür bei seiner familie sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finks Verhalten kann auch so gedeutet werden, dass jemand aus dem 60er Umfeld vorschnell an die Öffentlichkeit gegangen ist. In so einer Phase zählen Wortmeldungen und Bekenntnisse gar nix.

blödsinn.

aussagen wie

Ich habe mit 1860 München kein Wort gesprochen, nicht ein Wort", stellt Fink klar. Auch nicht irgendjemand von der Investorenseite oder Ismaik selbst. "Den habe ich noch nie kennengelernt".

sind eindeutig, oder wie die tz meint ein "eindeutiges dementi ohne hintertür". 1860 meldet, dass sie einen trainer haben, da würde man von fink anderes hören.

klar ist alles möglich, gute trainer in österreich werden, (genauso wie gute spieler) immer weg sein, wenn eine große liga anklopft. die 60er werdens aber bestimmt nicht..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ablöse für Foda soll denen zu hoch sein und dann sollens Fink holen?! Passt nicht zusammen, außer wir verlangen für Fink nur ein paar Netsch!! :=

bei foda scheitert es nicht an der ablöse, den hat kreuzer angedacht, aber der investor dürfte foda nicht wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

*paranoiamodusan*

Geh bitte, glaubts doch das Dementi von Fink nicht, der lügt uns alle an, weil ....... (keine Ahnung warum)

Nach dem Versprechen von Ismaik dass man um den Meistertitel spielen wird, konnte Fink gar nicht anders, als dieses sensationelle Angebot anzunehmen.

Außerdem, warum soll da nix dran sein ?? hier hat man es doch schon lange vorher gewusst.

*paranoiamodeusaus*

Alles ist möglich.

:laugh::laugh::laugh:

Eh klar, Fink kann einen (rechtswirksamen) Vertrag unterschreiben, ohne dem Wissen und Einverständnis seines aktuellen Arbeitgebers.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

*paranoiamodusan*

Geh bitte, glaubts doch das Dementi von Fink nicht, der lügt uns alle an, weil ....... (keine Ahnung warum)

Nach dem Versprechen von Ismaik dass man um den Meistertitel spielen wird, konnte Fink gar nicht anders, als dieses sensationelle Angebot anzunehmen.

Außerdem, warum soll da nix dran sein ?? hier hat man es doch schon lange vorher gewusst.

*paranoiamodeusaus*

:laugh::laugh::laugh:

Eh klar, Fink kann einen (rechtswirksamen) Vertrag unterschreiben, ohne dem Wissen und Einverständnis seines aktuellen Arbeitgebers.

Hat jemand behauptet das Fink einen Vertrag bei 60 unterschrieben hat? Sei nicht naiv und warte mal, Herr Oberlehrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag