Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2015 Vom Gefühl her ist er sicher passender als Magath, auch wenn Magath den wohl klingenderen Namen hat. Mich freut die Euphorie hier im Channel und hoffe jeder kann sich daran erinnern, sollte es etwas länger dauern, bis wir wieder in die Spur kommen. Alleine der Name Fink wird keine Wunderdinge vollbringen, sondern auch wie gut und schnell sich die Mannschaft finden wird. Wir stehen dieses Mal vor einem wirklichen Neubeginn und müssen der Mannschaft Zeit geben, sich zu entwickeln. Prinzipiell bin ich einmal vorsichtig optimistisch für die neue Saison. Gibt es eigentlich ein bevorzugtes Spielsystem bei Fink, oder orientiert er sich eher am vorhandenen Kader? Herzlich Willkommen beim erfolgreichsten Fußballverein Österreichs, Thorsten Fink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2015 Gibt's eigentlich jemanden der statt Fink lieber Magath hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Mai 2015 mit Ausnahme von Daum, wo mit diesem Kader allerdings auch die Putzfrau Meister geworden wäre. . Für mich immer das geilste Argument. Ich frage mich nur, warum die großen Vereine Millionengagen an Trainer zahlen, wenn ohnehin die Putzfrau auch Titel holen könnte mit z. B. Bayern, Real, Chelsea oder Barcelona ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Mai 2015 Gibt's eigentlich jemanden der statt Fink lieber Magath hätte? Ich vermut mal ganz viele Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Mai 2015 Gibt's eigentlich jemanden der statt Fink lieber Magath hätte?in Facebook hab ich ein paar gesehen. studierten jedoch laut ihrem FB-Profil auch in der Schule des Lebens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Mai 2015 Ich vermut mal ganz viele Rapidler. Nur weil die Lacher mit dem Ogerl verloren gehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaoldi Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2015 Nach Life Ball und Song Contest hat der Gregerl ein bisserl ein mulmiges Gefühl in Wien. der Ampelmännchen und Weibchen net vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2015 Für mich immer das geilste Argument. Ich frage mich nur, warum die großen Vereine Millionengagen an Trainer zahlen, wenn ohnehin die Putzfrau auch Titel holen könnte mit z. B. Bayern, Real, Chelsea oder Barcelona ?? Um Meister zu werden, brauchen die Bayern Guardiola jedenfalls nicht, weil man das dort sowieso als Selbstverständlichkeit ansieht. Wieso sie Millionengagen bekommen, weiß ich nicht - im Endeffekt können sie auch nur mit Wasser kochen. Wenn Qualitätskicker wegfallen, ist jedenfalls auch auf hohem Niveau der Startrainer relativ machtlos - sogar wenn er den Gegner relativ gut kennt (Bayern - Barcelona). Nicht böse sein, aber bei dem Kader, den wir damals im Ligavergleich hatten, wäre es praktisch unmöglich gewesen, nicht Meister zu werden. Das hätte Schachner damals auch vollendet. Und über den Kick, den wir vor allem am Ende unter Daum abgeliefert haben, sollte man sowieso besser den Mantel des Schweigens hüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2015 Hals- und Beinbruch dem Fink, alles Gute, jede Menge Arbeit und Altlasten wrten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Vom Gefühl her ist er sicher passender als Magath, auch wenn Magath den wohl klingenderen Namen hat. Das glaub ich auch. Mit Magath wären wir von Anfang an unter noch größerem Druck und Dauerbeobachtung der ganzen Schmierblattln gestanden die nur daruf gewartet hätten, dass bei uns mal wieder Unruhe aufkommt. Das wär dann ähnlich wie in der Stronach-Zeit gewesen. Im Gegensatz zu Magath kennt Fink die Liga und weiß genau, was er bei uns erwarten kann und was nicht. Bei Magath hätte man befürchten müssen, dass er im Winter 10 halbinvalide Ü30-Ex-Stars holt. bearbeitet 28. Mai 2015 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2015 Ich sag mal er wird scheitern, nur damit ich mich im Falle zitiern kann und dann verdammt cool dasteh, weil ichs als einziger gewusst hab ohne argumentation oder idee warum das so sein sollte ist das aber schwach außerdem gehts nicht darum etwas gewusst zu haben sondern darum dass es bei manchen dingen klare anzeichen gibt warum man es nicht tun sollte. die müsstest du aufzeigen, dann virtuell gesteinigt werden obwohl sich immer mehr abzeichnet dass du recht hast und dann müsste es so eintreten wie von dir beschrieben und DANN darfst sagen du hast es gewusst Ich bin weder besonders euphorisch, noch besonders negativ. Lassen wir ihn einmal arbeiten. Positiv finde ich grundsätzlich einmal, daß der Kader verstärkt wird und der Trainer sicher kein Ahnungsloser ist - mit dem Versuch, den Kader zu stärken, müßte es jeder Trainer eigentlich etwas leichter haben als im Vorjahr. Negativ finde ich, daß er bei Erfolg vermutlich bei der nächsten Gelegenheit wieder weg sein wird, was er in manchen Medien ja quasi schon vorwegnimmt - eines der wichtigsten Dinge für eine Entwicklung wäre aber Kontinuität. Und skeptisch stimmt mich, daß Deutscher und Austria eigentlich noch nie zusammengepasst hat - mit Ausnahme von Daum, wo mit diesem Kader allerdings auch die Putzfrau Meister geworden wäre. Jedenfalls ist mir diese Lösung lieber als die Magath-Lösung (wenn er denn tatsächlich überhaupt irgendwann ernsthaft im Gespräch war), welche das wesentlich teurere Experiment mit mehr Fragezeichen gewesen wäre. fällt dir ein trainer ein der nicht geht wenn vereine aus deutschland klopfen? wenn man einen stöger der von neustadt kam und der hier narrenfreiheit und ein denkmal bekommen hätte nicht halten kann wen denn dann? ich glaub jedenfalls nicht dass irgendein trainer der von seriösen clubs (nicht grad hsv oder sowas) ernsthaft umworben wird, bleiben würde. es wären aber viele nicht so ehrlich das zuzugeben. (wieder stöger...."zusammenhalten"...."zusammenbleiben" usw und dann in liga 2 wechseln.) da versteh ich einen fink der wenn er hier einschlagt zurück in die buli geht. Das glaub ich auch. Mit Magath wären wir von Anfang an unter noch größerem Druck und Dauerbeobachtung der ganzen Schmierblattln gestanden die nur daruf gewartet hätten, dass bei uns Unruhe wieder Unruhe aufkommt. Das wär dann ähnlich wie in der Stronach-Zeit gewesen. Im Gegensatz zu Magath kennt Fink die Liga und weiß genau, was er bei uns erwarten kann und was nicht. Bei Magath hätte man befürchten müssen, dass er im Winter 10 halbinvalide Ü30-Ex-Stars holt. wie vukojevic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2015 Fink ich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2015 i also fink so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Mai 2015 ein quantensprung gegenüber den letzten trainer und auch insgesamt ein mmn. hervorragender mann.Du gönnst uns die Freude einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2015 Schöne Sache, die Fink-Bestellung! Passt menschlich und von der Arbeitsweise sicher deutlich besser als Magath, denke mit TF könnten wir noch voel Freude haben ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts