Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

 Vidovic geht mmn fix nach der saison. Ist ein TF-buddy und nur wegen ihm da. 

wenn ich mich recht erinnere wollte er seinen hsv vertrag nach der entlassung einklagen - auch ohne fink buddy. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Yo, der Post kam zu spät. Find ich auch gut so gelöst mit Vertragsauflösung. Thorsten gleich frei für neue Klubs und die Austria musst wohl sicher nicht die volle Summe bezahlen. So geht man fair und im Guten auseinander.

Schachner bekam anno dazumal von Stronach nach einem 1/3 der MS den kompletten Gehalt inkl. Meister- und Cupprämien UND die sofortige Freigabe - wodurch er kurze Zeit später beim GAK nochmals abcashen konnte. Das hat Schoko aber nicht daran gehindert noch 2 Saisonen lang bei JEDER Gelegenheit  nach zu treten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Kann man nicht sagen nur ist es keine werbung für ihn aber wenn die spieler zufrieden sind passts eh 

Übersetzt: Du hast keine Ahnung von der Thematik, somit hat sich die Diskussion dann eh erledigt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Übersetzt: Du hast keine Ahnung von der Thematik, somit hat sich die Diskussion dann eh erledigt... 

Ich glaube nie das man sagen kann ist es vom training oder war es einfach pech 

Kreuzbandrisse muskuläre probleme bzw muskelfaserrisse können inmer passieren woran es liegt kann ich von aussen nicht beurteilen 

nur wenn man soviele verletzte hat gehört auch der fitnesstrainer hinterfragt meiner meinung nach 

HMF schrieb vor 5 Minuten:

Und die zwei Saisonen davor praktisch ohne Verletzungen? 

Die jahre zuvor waren wir auch 3 und 2 es zählt das jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flaschengeist schrieb vor 3 Minuten:

A. Wer waren diese 15 Verletzen

B. Welche Verletzungen hatten sie

C. Welche der 15 Verletzungen sind auf die schlechte Arbeit von Vidovic zurück zu führen?

 

Almer borkovic martschinko madl kadiri ruan grünwald venuto klein westermann stangl de paula demaku hadzikic ok es sind 14

verletzungen durch die bank welche ohne einwirkungen oder mit einwirkungen vom gegner passiert sind 

ob es falsches training ist oder nur pech kann ich wie gesagt als aussenstehender nicht beurteilen oder kannst du es ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Almer borkovic martschinko madl kadiri ruan grünwald venuto klein westermann stangl de paula demaku hadzikic ok es sind 14

 

verletzungen durch die bank welche ohne einwirkungen oder mit einwirkungen vom gegner passiert sind 

 

ob es falsches training ist oder nur pech kann ich wie gesagt als aussenstehender nicht beurteilen oder kannst du es ? 

 

Ich stelle im Gegensatz tu dir keine Behauptungen auf ohne zu wissen warum wir immer wieder Verletzte hatten. Aber bei dir weiß man ja um was es eigentlich in deinen Posts gehen soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

 Vidovic geht mmn fix nach der saison. Ist ein TF-buddy und nur wegen ihm da. 

Und darum geht er freiwillig stempeln?

Was und wo soll er hackeln, wenn Fink noch keinen neuen Verein hat?

Wenn es ihm bei uns gefällt, wir ihn behalten wollen und er kein besseres Angebot hat, dann wird er sicherlich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Almer borkovic martschinko madl kadiri ruan grünwald venuto klein westermann stangl de paula demaku hadzikic ok es sind 14

verletzungen durch die bank welche ohne einwirkungen oder mit einwirkungen vom gegner passiert sind 

ob es falsches training ist oder nur pech kann ich wie gesagt als aussenstehender nicht beurteilen oder kannst du es ? 

wie wurde heuer das Training umgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Leimi1911 schrieb vor 38 Minuten:

Almer borkovic martschinko madl kadiri ruan grünwald venuto klein westermann stangl de paula demaku hadzikic ok es sind 14

verletzungen durch die bank welche ohne einwirkungen oder mit einwirkungen vom gegner passiert sind 

ob es falsches training ist oder nur pech kann ich wie gesagt als aussenstehender nicht beurteilen oder kannst du es ? 

Was kann ein Fitnesstrainer für einen Kreuzbandriss oder Schlüsselbeinbruch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.