Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
vomfeinsten schrieb vor 9 Stunden:

änderung: .@ChampionsLeague auf Sky Sport HD: @SVHorn-Trainer Carsten #Jancker ersetzt heute Abend @FKAustriaWien-Coach Thorsten #Fink im Studio! #SkyCL

Kann ich nach vollziehen.

Würde Fink heute Chelsea - Barca  analysieren müssen,  wäre er am Samstag durch den Kulturschock (aufgrund des Fussballs den ER spielen lässt) , so paralysiert das man das schlimmste befürchten muss.

Also ist der heutige "Experten" Wechsel eine rein prophylaktische Maßnahme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich nach vollziehen.

Würde Fink heute Chelsea - Barca  analysieren müssen,  wäre er am Samstag durch den Kulturschock (aufgrund des Fussballs den ER spielen lässt) , so paralysiert das man das schlimmste befürchten muss.

Also ist der heutige "Experten" Wechsel eine rein prophylaktische Maßnahme. 

Vielleicht wäre es doch besser gewesen er hätte sich mal angesehen wie Ballbesitzfußball auch gespielt wird.Vielleicht wäre ihm auch bei den Analysen von Meijer ein Licht aufgegangen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hurricane schrieb vor 4 Stunden:

Danke für das Kompliment :-)

Kann mich noch an die Zeiten erinnern wo der Gager Herbert Torschützenkönig intern wurde.

Ich auch, und da findest du es jetzt sooo viel schlimmer

aber die zeit heilt ja alle wunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Stunden:

Kann ich nach vollziehen.

Würde Fink heute Chelsea - Barca  analysieren müssen,  wäre er am Samstag durch den Kulturschock (aufgrund des Fussballs den ER spielen lässt) , so paralysiert das man das schlimmste befürchten muss.

Also ist der heutige "Experten" Wechsel eine rein prophylaktische Maßnahme. 

Lt. heutiger Krone gab es ein Verbot von FW für Fink.

Querpass:

Nicht nur Austrias Sportchef Franz Wohlfahrt vernahm Sonntag einigermaßen verwundert, dass Sky Trainer Thorsten Fink als Dienstag-Studiogast in München ankündigte. Wie Wohlfahrt erfuhr, hatte Fink für seinen Trip in die Heimat sogar den Trainingsplan umgestellt, mit dem Argument, dass leistungsdiagnostisch gesehen am Dienstag nur ein Training besser wäre...

Ob dies stimmt oder nicht, sei dahingestellt, die Optik ist nicht die beste: Jetzt, wo die Austria in der Mega-Krise steckt, ein "Ausflug" des Trainers. Man stelle sich vor, ein Spieler wäre nach dem Training ins Ausland gefahren - die Aufregung wäre riesig gewesen.

Wohlfahrt sprach nun ein Machtwort: Doppeltraining am Dienstag ("es gibt genügend Möglichkeiten zum Trainieren"), kein Fink-Trip nach München, sondern die ganze Woche hindurch vollste Konzentration aufs Samstag-Spiel bei Admira.

PS: Dass Fink zuletzt nach der Niederlage in Mattersburg schon an die nächste Saison dachte, die aktuelle 13 (!) Runden vor Schluss quasi abhakte ("kommen wir nicht in den Europacup, muss man so ein Jahr auch mal hinnehmen"), stieß vielen bei Violett sauer auf.

----------------------------------------------------------

Finde ich schon sehr seltsam. Als Arbeitnehmer sollte man doch den Arbeitgeber informieren wenn man im Ausland einen öffentlichen Auftritt als Fußballexperte vor hat. Dass die Austria die Info aus dem Fernsehen bekommt spricht nicht gerade für gute interne Kommunikation.

Styria schrieb Gerade eben:

.....

GRML, KANNST NED 2 min. früher reinkopieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
the dude schrieb vor 7 Minuten:

..... Keine Philosophie, keine Konstanz, kein System: Nach den teilweise unterirdischen Bundesliga-Auftritten der Hamburger sahen die HSV-Bosse keinen anderen Ausweg mehr, als die Reißleine zu ziehen. "Wir haben die Entscheidung einstimmig getroffen, sie war nicht von langer Hand geplant", sagte Vorstandsboss Carl Jarchow: "Es geht um die Zukunft des HSV." ...

Trifft das nicht auch auf unsere heutige Situation zu ? ich meine ja.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 33 Minuten:

31892334zw.png

Eigentlich ein Wahnsinn. Klöbl glaube ich die Zeilen. Schreibt unserer Austria ggü. eigentlich recht fair.

An dem Artikel sieht man auch schön das FW mit Fink auch nicht (mehr) recht zufrieden ist. Jetzt wird Fink schmollen.....mir passt das gar nicht mehr mit Fink. MMn gehört er sofort weg. Auch wenn es nicht billig werden sollte. Es steht zuviel auf dem Spiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.