Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin mir nicht sicher ob TF alles aus der Mannschaft rausholt, ich traue uns mehr zu, aber vielleicht schätze ich uns falsch ein *achselzuck*. Mein absolutes Horrorszenario ist, dass Manfred Schmid vielleicht in Graz landet, da sie genug Zeit haben abzuwarten was in Köln passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich bin mir nicht sicher ob TF alles aus der Mannschaft rausholt, ich traue uns mehr zu, aber vielleicht schätze ich uns falsch ein *achselzuck*. Mein absolutes Horrorszenario ist, dass Manfred Schmid vielleicht in Graz landet, da sie genug Zeit haben abzuwarten was in Köln passiert.

es ist immer wieder amüsant zu lesen, wer gut ist und wer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

Mein absolutes Horrorszenario ist, dass Manfred Schmid vielleicht in Graz landet, da sie genug Zeit haben abzuwarten was in Köln passiert.

Alles andere als Mählich würde mich sehr überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Spitzbua schrieb vor 33 Minuten:

So wie du überrascht warst das Fink nicht Nationalteamchef wird?

Schmid zu Sturm. Hier fantasieren schon wieder einige

Was verstehst Du unter Gefühl oder Spekulation nicht? Bzw was stört Dich eigentlich daran, dass jemand etwas Spezielles für Möglich hält (das aber nicht notgedrungen eintreffen muss)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Was verstehst Du unter Gefühl oder Spekulation nicht? Bzw was stört Dich eigentlich daran, dass jemand etwas Spezielles für Möglich hält (das aber nicht notgedrungen eintreffen muss)?

Ich versteh nicht warum man den allwissenden spielen muss. Mir hast noch arrogant erklärt das das 1mal1 deine Quelle ist das Fink Teamchef wird. Das am Donnerstag oder Freitag die finalen Gespräche mit Fink stattfinden werden, das seine Interviews oder der Spielplan verraten das es Fink wird. Von Vermutung oder Spekulationen schreibst du halt erst dann wenns nicht eintrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
frastei schrieb vor 1 Stunde:

Wer weiß, ob Fink überhaupt Nationalteamtrainer werden wollte. Glaub eher, der wartet auf eine Anfrage aus der D-Bundesliga

Was man so hört verhandelt Fink eh schon mit Bremen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Spitzbua schrieb vor 15 Minuten:
Lewis schrieb vor 32 Minuten:
Was verstehst Du unter Gefühl oder Spekulation nicht? Bzw was stört Dich eigentlich daran, dass jemand etwas Spezielles für Möglich hält (das aber nicht notgedrungen eintreffen muss)?
 

Ich versteh nicht warum man den allwissenden spielen muss. Mir hast noch arrogant erklärt das das 1mal1 deine Quelle ist das Fink Teamchef wird. Das am Donnerstag oder Freitag die finalen Gespräche mit Fink stattfinden werden, das seine Interviews oder der Spielplan verraten das es Fink wird. Von Vermutung oder Spekulationen schreibst du halt erst dann wenns nicht eintrifft.

Natürlich ist mein 1mal1 meine persönliche Spekulation, was sonst? Warum soll ich den Allwissenden spielen, ich teilte lediglich meine Meinung dazu mit. Arrogant war meine Erklärung denke ich nicht, sondern einfach ehrlich wie es meine Einschätzung war.

Dass Mählich meiner Meinung nach Nachfolger von Foda in Graz wird, denke ich, weil er ein Ex-Sturm-Spieler ist, weil er Kreissl gut kennt, weil Kreissl gute Kontakte zu Wr. Neustadt hat, weil Mählich achtbare Erfolge in letzter Zeit hatte. Ist diese Erklärung meiner Einschätzung ausreichend oder zu arrogant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lewis schrieb vor 50 Minuten:

Dort muss primär die Defensive gestärkt und stabilisiert werden. Ob er das kann?

Es gab bisher auch nur (öffentliche) Gerüchte über einen Wechsel von Marcel Koller zu Bremen. Ob der jedoch wiederum nach seinem offenbar üppigen ÖFB-Salär leistbar für die norddeutsche Sparsamkeit ist?

Fink halte ich jedenfalls für völlig unrealistisch als Bremen-Trainer. Weder hat er größere Erfahrung damit, einen Dauer-Abstiegskandidaten zu coachen, noch ist er für seine defensivstrategische Finesse verschrien. Zudem wird Bremen sich hüten, 500.000  € Ablöse an uns zu überweisen, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.