Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 16 Minuten:
loeni9 schrieb vor 23 Minuten:
Du hast mich falsch verstanden. Ich sah die Konkurrenz die letzten beiden Jahre schlechter und heuer verbessert. Wir spielen seit Finks Debüt auf dem gleichen überschaubaren Niveau. 
 

und dass bei uns 2/3 reserve spielt, siehst nicht? auch dich frage ich nach nach dem Tabellenplatz nach runde 9

Heute 2/3 Reserve ??? Na serwas, du bist offensichtlich blind oder d.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 25 Minuten:
loeni9 schrieb vor 32 Minuten:
Du hast mich falsch verstanden. Ich sah die Konkurrenz die letzten beiden Jahre schlechter und heuer verbessert. Wir spielen seit Finks Debüt auf dem gleichen überschaubaren Niveau. 
 

und dass bei uns 2/3 reserve spielt, siehst nicht? auch dich frage ich nach nach dem Tabellenplatz nach runde 9

Mir ist egal wo wir nach runde 9 gestanden sind. Ich schaue auf das ganze seit Fink bei uns ist und da sehe ich keine Entwicklung. Die vielen Verletzten sind Fakt, aber es hat auch mit voller Mannschaft nicht viel besser ausgesehen. Es waren ab und zu kurze Ausreißer nach oben, allerdings sind die Streuer nach unten weitaus häufiger. Nur weil wir vor Fink noch schlechter waren spricht das nicht für Fink. Er ist ein Blender unter dem wir in 20 Jahren keinen Titel holen werden. Er schafft es nicht die einfachsten defensiven Probleme zu beheben.

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
loeni9 schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist egal wo wir nach runde 9 gestanden ist. Ich schaue auf das ganze seit Fink bei uns ist und da sehe ich keine Entwicklung. Die vielen Verletzten sind Fakt, aber es hat auch mit voller Mannschaft nicht viel besser ausgesehen. Es waren ab und zu kurze Ausreißer nach oben, allerdings sind die Streuer nach unten weitaus häufiger. Nur weil wir vor Fink noch schlechter waren spricht das nicht für Fink. Er ist ein Blender unter dem wir in 20 Jahren keinen Titel holen werden. Er schafft es nicht die einfachsten defensiven Probleme zu beheben.

Der 2. Tabellenplatz mit einem Sparpaket-Kader (keine Kritik, einfach notwendige Tatsache während des Umbaus) ist ein kurzer Ausreißer nach oben?

Die Defensiv-Probleme hat in unserer Liga jedes Team. Die sind vielleicht auf der linken Seite nicht so offen. Wenn wir jetzt schon einen Backup für Salamon brauchen, erübrigt sich ohnehin jede weitere Argumentation.

Für einen Blender war er schon recht erfolgreich. Was müssen wir für eine geile Mannschaft haben, alles trotz TF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor einer Stunde:
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:
fink muss genauso kritisiert werden wie die mannschaft. wenn die spritzigkeit fehlt wie er als ausrede angibt, warum spielen dann wieder die gleichen? warum lasse ich beim ausfall von salamon nicht mit einer dreierkette spielen oder ziehe serbest nach hinten anstatt nachher zu bemängeln, dass alles über unsere linke seite gelaufen ist? warum dürfen friesenbichler und tajouri 90min durchspielen? auch der trainer hätte andere möglichkeiten gehabt.
 

dreierkettenexperiment

wenn es ein experiment ist wäre das noch mehr auf den trainer zurückzuführen. gerade bei unserer liga, wo sich 2/3 hinten reinstellen bzw in unserer personalsituation in der defensive so eine alternative nicht zu trainieren wäre fahrlässig (haben wir ja auch schon gespielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bonifaz schrieb vor 19 Minuten:

Der 2. Tabellenplatz mit einem Sparpaket-Kader (keine Kritik, einfach notwendige Tatsache während des Umbaus) ist ein kurzer Ausreißer nach oben?

Die Defensiv-Probleme hat in unserer Liga jedes Team. Die sind vielleicht auf der linken Seite nicht so offen. Wenn wir jetzt schon einen Backup für Salamon brauchen, erübrigt sich ohnehin jede weitere Argumentation.

Für einen Blender war er schon recht erfolgreich. Was müssen wir für eine geile Mannschaft haben, alles trotz TF.

Den zweiten Tabellenplatz hat er nicht mit einem Sparpaketkader geschafft. Den haben wir für mich seit Herbst, davor aber nicht. Und für unsere Liga sollte das immer noch ausreichend sein.

die Mannschaft könnte viel mehr wenn sie immer die richtige Einstellung (wie in Rijeka) an den Tag legen würde. TF schafft es allerdings nicht die Mannschaft dahin zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Stunde:
loeni9 schrieb vor 1 Stunde:
Du hast mich falsch verstanden. Ich sah die Konkurrenz die letzten beiden Jahre schlechter und heuer verbessert. Wir spielen seit Finks Debüt auf dem gleichen überschaubaren Niveau. 
 

und dass bei uns 2/3 reserve spielt, siehst nicht? auch dich frage ich nach nach dem Tabellenplatz nach runde 9

2/3 reserve? jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. kadiri wurde von vielen hier als besserer filipovic beschrieben, prokop als der bessere grünwald, tajouri als der bessere venuto. bleiben noch gluhakovic (top leistungen) und salamon/pejic. die gleiche mannschaft hat gerade sensationell gegen rijeka gespielt - heute wird das als ausrede genommen, gegen eine mannschaft wie mattersburg drei tore zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.