Der ÖFB Cup 2015/16


AlexR

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mehr als die hälfte der spiele sind mal terminisiert:

http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid829

Also falls die Austria nach Hartberg muss bleibt dann eh nur mehr der Sonntag (Freitag spielt Rapid in Weiz was zu nah bei Hartberg ist und Samstag spielt Sturm in Hartberg). Falls Oberwart dann könnte es Samstag bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

übrigens je 14 spiele am FR und SA, am SO gibt's zwei matineen und 2 nachmittagsspiele.

für die auswärtsfans sind v.a. die vielen partien am FR alles andere als ideal; bleiben freilich die wetterverhältnisse ähnlich wie der aktuelle status, ist ein ankick vor 19h (wie bei 12 der 14 SA-spiele) natürlich auch nicht gerade toll.

kann man nur hoffen, dass die jeweiligen vereine einen guten riecher bei der terminisierung hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich könnt' mir vorstellen: wenn dem Heimverein als Sicherheitsauflage 40 Leut' von der Polizei vorgeschrieben werden und die aber am Wochenende nicht zur Verfügung stehen (wollen), dann bleibt nur der Freitag.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich könnt' mir vorstellen: wenn dem Heimverein als Sicherheitsauflage 40 Leut' von der Polizei vorgeschrieben werden und die aber am Wochenende nicht zur Verfügung stehen (wollen), dann bleibt nur der Freitag.

Die Sicherheitsauflagen an manche Vereine sind sowieso ein Witz.

Deswegen gehe ich mal davon aus, dass am Freitagabend in Wallern mindestens 30 Polizisten auf die ach so bösen Steyrer warten werden. Weil wir ja nix besseres zu tun haben, als Randale zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.