Der ÖFB Cup 2015/16


AlexR

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Schiri lässt einen Innsbrucker Elfer wiederholen, der eigentlich gehalten wurde. Grund: Zu früh von der Linie weg.

Das wird sowieso viel zu wenig kontrolliert. Und wenns wirklich besonders dreist war, find ich die Entscheidung in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das wird sowieso viel zu wenig kontrolliert. Und wenns wirklich besonders dreist war, find ich die Entscheidung in Ordnung.

Ich hab das mal im Wiener Unterhaus wiederholen lassen. Bist du deppert, ich hab mir dacht die bringen mich um. Schlimm ist nur, dass das fast keiner weiß im Amateurfußball, dass der Tormann auf der Linie zu stehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hab das mal im Wiener Unterhaus wiederholen lassen. Bist du deppert, ich hab mir dacht die bringen mich um. Schlimm ist nur, dass das fast keiner weiß im Amateurfußball, dass der Tormann auf der Linie zu stehen hat.

Inkl. viele Schiedsrichter, die es wissen müssen aber zu 90% ignorieren. Natürlich ist man dann sauer auf die wenigen Schiedsrichter die sich willkürlich an diese Regel halten und das ganze bekommt einen betrügerischen Nachgeschmack. Ganz oder garnicht.

Was soll der Tormann machen? Er hat einen (geringen) Vorteil wenn er die Linie verlässt - macht er es im Sinne der Regel nicht, lässt er sich von der Fairness am Schädel kacken und schaut dann vielleicht noch dabei zu, wie es der gegnerische Tormann macht und daraus Nutzen zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich als Schiedsrichter würd das vorm Elfern klar denen Tormännern so mitteilen, hey ich schau ob ihr auf der Linie bleibt, ansonten wird wiederholt. Eventuell auch mit Gesten, damits die Fans auch mitbekommen... Dann dürfts keine Probleme geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.