Der ÖFB Cup 2015/16


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.

Ich als Schiedsrichter würd das vorm Elfern klar denen Tormännern so mitteilen, hey ich schau ob ihr auf der Linie bleibt, ansonten wird wiederholt. Eventuell auch mit Gesten, damits die Fans auch mitbekommen... Dann dürfts keine Probleme geben...

es wird immer probleme geben, weil der fußball halt auch emotional ist. jeder seine eigene definition von früh bewegen hat.

regelkunde für fans wäre fast eine eigene sendung wert^^

irgendeinen sündenbock braucht es halt, dass bw linz nicht fähig war, 120min lang die entscheidung zu machen. die sie sogar gehabt hätten, deren spieler hat jedoch mehr oder weniger alleine einen meter neben das tor den ball gesetzt.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ich hab das mal im Wiener Unterhaus wiederholen lassen. Bist du deppert, ich hab mir dacht die bringen mich um. Schlimm ist nur, dass das fast keiner weiß im Amateurfußball, dass der Tormann auf der Linie zu stehen hat.

1. ich hätte ja kein problem damit wenn solche wiederholungne gang und gebe sind.

von 100 elfern wo sich der torwart zu früh von der linie bewegt werden vielleicht 1 wiederholt.

der rest sind spieler die zu früh reinlaufen.

und im elfmeterschiessen kann ich mich an sowas überhaupt nicht erinnern

2. müsste man dann auch mal bei den spielern härter durchgreifen. wenn der vor dem schuss auf 0,5 kmh

runterstoppt wirds halt auch für den torwart schwer sich nicht zu früh zu bewegen.

3. bleib ich dabei: gleicher schiri, gleiche situation, anderer verein => nie und nimmer wiederholung.

daher ists einfach betrug, und dabei bleib ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

bislang ist nur ein profiverein ausgeschieden. das heißt heute müsste es schon zwei von drei (WAC, Klagenfurt, Lustenau) erwischen, damit es in runde zwei kein profiduell gibt.

Wenn ich's mir aussuchen darf bitte nur der WAC, die anderen beiden sollen ruhig mit Doppelbelastung weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bislang ist nur ein profiverein ausgeschieden. das heißt heute müsste es schon zwei von drei (WAC, Klagenfurt, Lustenau) erwischen, damit es in runde zwei kein profiduell gibt.

letztes jahr gab es ja (leider) auch zwei. die performance der profivereine wird schon immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ASV liegt gegen Stadlau zur Pause mit 0:2 hinten und zeigt lt. meinem Informanten eine indiskutable Leistung. Meine Einschätzung ist ja, dass dieser Club einer der schwächsten Regionalligisten der letzten Jahre ist. Wird am anfang der saison eine heiße Wettaktie sein, der ASV.

Falk hat übrigens genau 18 Minuten gebraucht, um sein erstes Pflichtspieltor für die Austria zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.