Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Schobesberger find ich übrigens gut, warum soll man ihn nicht mitnehmen, wenn er gerade einen Lauf hat?

Das ist die Logik der früheren Teamchefs, "nemm ma halt einfach alle mit, die grad einen kleinen Lauf haben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schobesberger kann er sich ruhig mal ansehen, madl macht auch sinn, aber pehlivan?

naja, wird (hoffentlich) eh nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wollt schon gestern fragen was mit pehlivan eigtl ist jetzt wird er einberufen find ich gut ;)

madl wtf :fuckthat: aber gut koller wird schon wissen was er macht

für schobesberger freu ich mich natürlich

ist lazaro nicht verletzt runter letztens?

naja hoffmas beste und auf ein gutes resultat gegen russland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die nominierung von Madl wird Sonnleitner sicher freuen :=

Schobesberger geht absolut okay. Pehlivan? kann ich nicht beurteilen, ist komplett aus meinem sichtfeld verschwunden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Das ist die Logik der früheren Teamchefs, "nemm ma halt einfach alle mit, die grad einen kleinen Lauf haben".

Nur haben wir einfach auch nicht die Qual der Wahl auf seiner Position. In der IV schaut das anders aus, da steht halt Madl da, wird nicht zum Einsatz kommen, da es 3 deutlich bessere vor ihm gibt. Wir haben auf den Außen neben Harnik und Arnautovic einfach kaum jemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Koller hat außerdem gesagt, dass noch 2 Leute bis zum endgültigen Kader gestrichen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schobesberger kann man schon mal Teamluft schnuppern lassen. Pehlivan war zuletzt als DM gesetzt, das kann man auch so machen. Nur Garics versteh ich nicht. Der spielt in der Serie B keine Rolle. Warum man den holt ist eher zweifelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pehlivan kann ich auch überhaupt nicht beurteilen. Madl kann zur Not wohl auch im DM "holzen", das wird wohl die Überlegung sein.

Bei ein paar Verletzungen schaut der Kader schon ein bisschen schwächer aus, wird schon hinhauen. Bin auch gespannt, ob Jantscher mal wieder gut im NT spielen wird, falls er zum Einsatz kommt. In der Schweiz läuft es ja eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Schobesberger kann man schon mal Teamluft schnuppern lassen. Pehlivan war zuletzt als DM gesetzt, das kann man auch so machen. Nur Garics versteh ich nicht. Der spielt in der Serie B keine Rolle. Warum man den holt ist eher zweifelhaft.

Wer soll denn sonst RV spielen im Nationalteam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die alternativen als RV-backup wären halt pavelic, koch und ehrenreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

und koller wird sicher nicht auswärts gegen russland zu experimentieren beginnen. wer das glaubt, der hat seine arbeit bisher noch nicht wirklich verfolgt.

:D

Ehrlich gesagt wunder mich Madl am meisten. Der wäre mir die letzten Runden eigentlich nur durch überharte Attacken aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten