Russland - Österreich


Recommended Posts

Fußballgott

eines der besten IV-duos europas wird hoffentlich nicht zerissen werden. das wäre fatal, so gut die ersatzleute auch sein mögen.

Wir wissen aber aus Erfahrung, dass Koller im Notfall Dragovic auch DM spielen lässt - remember Schweden away.

Ich tippe mal auf folgenden Kader morgen:

Almer, Lindner, Öczan

Klein, Dragovic, Hinteregger, Wimmer, Prödl, Suttner, Fuchs, Garics

Ilsanker, Baumgartlinger, Junuzovic, Harnik, Arnautovic, Sabitzer, Weimann

Okotie, Janko, Hinterseer

Auf Abruf: Stankovic, Jantscher, Piesinger, Schobesberger, Ulmer, Kainz, Sonnleitner, Liendl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ähm, Alaba trainiert seit 1 Woche wieder, bis zum Russland-Spiel sinds noch fast 3 Wochen. Wieso zum Teufel fällt der jetzt fix aus, habens die Hosen voll von den Bayern oder was :facepalm:

Was hats für einen Sinn, wenn er ohne Spielpraxis plötzlich gegen Russland von Beginn an spielen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Juno zurück auf die pos. von alaba, harnik rückt ins zentrum und jantscher/lazaro/x spielt auf rechts.

Oder man stellt gleich auf dreierkette hinten um :D


Was hats für einen Sinn, wenn er ohne Spielpraxis plötzlich gegen Russland von Beginn an spielen sollte

Weil man alaba für einen sehr intelligenten spieler hält, der nicht viel eingewöhnungszeit braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was hats für einen Sinn, wenn er ohne Spielpraxis plötzlich gegen Russland von Beginn an spielen sollte

Selbst ohne Spielpraxis ist er besser als alle anderen auf dieser Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Juno zurück auf die pos. von alaba, harnik rückt ins zentrum und jantscher/lazaro/x spielt auf rechts.

Oder man stellt gleich auf dreierkette hinten um :D

Harnik hat überhaupt noch nie in seinem Leben als 10er gespielt, Lazaro musste gestern verletzt raus und Jantscher ist nicht mal sicher im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ähm, Alaba trainiert seit 1 Woche wieder, bis zum Russland-Spiel sinds noch fast 3 Wochen. Wieso zum Teufel fällt der jetzt fix aus, habens die Hosen voll von den Bayern oder was :facepalm:

Dass die Bayern nicht wollen dass er spielt ist ja klar. Aber, dass der ÖFB ihnen dabei zustimmt, hätt ich nie gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schade. Aber die Gesundheit des Spielers hat vorrang. Und nach der Seuchensaison der Bayern (auch wenns mir net sonderlich sympatisch sind) ist es verständlich das die Bayern hier versuchen Ihre Spieler etwas zu schützen.

Wer weiß für was gut ist. Womöglich hätt Alaba 25 min gespielt und da Russe macht ein Foul und er fällt erneut mit einer noch schwereren Verletzung aus.

Das Team hat es schon einmal bewiesen und wird es auch diesmal schaffen. Ohne Alaba sind wir einfach schwerer ausrechenbar.

Damals in Schweden hat mir Drago als DM sehr gut gefallen. Ob man aber dafür das IV Duo zerreisen soll muss Koller wissen.

Vorbereitungszeit hat er mit seinem Team eh genügend und er wird a Lösung finden.

Positiv ist das unsere Legionäre wie Harnik, Junuzovic, Arnautovic, Klein ordentlich mit Selbstvertrauen zum Team kommen.

Ob mit od ohne Alaba, jeder Punktgewinn in Moskau wäre eine Sensation!!!

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Harnik hat überhaupt noch nie in seinem Leben als 10er gespielt, Lazaro musste gestern verletzt raus und Jantscher ist nicht mal sicher im Kader.

wurde er nie als hängende Spitze eingesetzt?

dann hab ich das anders im Kopf hat.

auf jedenfall spannend Sabitzer ist ja zurzeit auch nicht so schlecht drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wurde er nie als hängende Spitze eingesetzt?

dann hab ich das anders im Kopf hat.

auf jedenfall spannend Sabitzer ist ja zurzeit auch nicht so schlecht drauf

Sabitzer ist sicher eine Option, aber weder Sabitzer, noch Harnik oder Arnautovic sind Spieler fürs Zentrum. Da würde ich Sabitzer noch eher ganz vorne spielen lassen. Junuzovic ist mMn am schwersten zu ersetzen, weil wir dort keinen einzigen echten Alternativspieler haben. Die ersten, die mir einfallen würden, sind Ivanschitz und Liendl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich glaub Ivanschitz wird nominiert werden. Spielt ganz OK in Spanien und verdient hätte er es sich allemal.

Ansonsten sag ich einfach nur drecks unsympathler Verein Bayern.

In letzter Zeit spielt Ivanschitz nicht OK, sondern gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich glaub Ivanschitz wird nominiert werden. Spielt ganz OK in Spanien und verdient hätte er es sich allemal.

Ansonsten sag ich einfach nur drecks unsympathler Verein Bayern.

Ivanschitz spielt nicht ganz OK denn er spielt gar nicht mehr und die Spiele davor scheinen auch keine Bewerbung in eigener Sache gewesen zu sein.

Der Klausel sei dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Was hats für einen Sinn, wenn er ohne Spielpraxis plötzlich gegen Russland von Beginn an spielen sollte

Innerhalb von 7 Wochen verlernst es kicken nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.