Recommended Posts

Liga oida !

Koller wirds schon machen. :feier:

Was wäre eigtl mit Liendl?Zumindest einberufen könnte man ihn..

Die Aufregung um Alaba und die Bayern versteh ich auch nicht ganz. Er war schwer verletzt und Bayern ist sein Arbeitgeber. Haben sicher auch eine Freude gehabt dass Alaba im Saisonfinale nicht dabei war wegen einem FS... :ratlos: Und CL Finale für Bayern bitte nicht mit einem EM Quali Spiel vergleichen

In Koller we trust ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Was wäre eigtl mit Liendl?Zumindest einberufen könnte man ihn..

Wie die Südfront schon geschrieben hat: Koller wird jetzt sicher nicht zu experimentieren beginnen, sondern die Spieler ranlassen, die ihn bis dato auch nicht enttäuscht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die Südfront schon geschrieben hat: Koller wird jetzt sicher nicht zu experimentieren beginnen, sondern die Spieler ranlassen, die ihn bis dato auch nicht enttäuscht haben.

this!

aber liendl war schon dabei und als ersatz brauchen wir noch jemanden für die zentrale und da würde liendl in frage kommen.

ilsanker hat bis jetzt immer tolle leistungen geboten. haut sich in jeden zweikampf und das sogar relativ erfolgreich. gegen russland sind wir nicht gefordert. das heißt, wie auch schon von einem vorposter geschrieben, am besten hinten rein stellen und mal abwarten. ich glaube mit den ilsanker und baumi als defensive 6er wirds dann schwierig für russland.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Irgendwie wundert mich die Empörung über Alabas Nichtnominierung hier herinnen schon. Ich hab es vor ein paar Wochen schon geschrieben, dass es so kommen wird. Der Junge hatte in dieser Saison zwei schwere Knieverletzungen, den jetzt noch in Russland einzusetzen, wäre aus meiner Sicht grob fahrlässig. Derart verheizt könnte er dann mit 25 als Sportinvalide herumlaufen. Bringt nichts, also ist es besser, wenn er im Herbst topfit zur Verfügung steht.

Angenommen Bayern stünde im CL-Finale, würden die Bayern nicht alles versuchen ihn bis zum 6. Juni fit zu bekommen?

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Angenommen Bayern stünde im CL-Finale, würden die Bayern nicht alles versuchen ihn bis zum 6. Juni fit zu bekommen?

Und weiter? Wenn er selber sagt es geht nicht, dann wäre es auch im CL-Finale nicht gegangen. Ich hasse dieses Denken vom Heilsbringer Alaba, Österreich steht nicht wegen Alaba auf Platz 1 der Tabelle, sondern weil man über ein gutes Kollektiv verfügt. Und das kann auch in Russland eine ebenbürtige Mannschaft stellen, warum auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter? Wenn er selber sagt es geht nicht, dann wäre es auch im CL-Finale nicht gegangen. Ich hasse dieses Denken vom Heilsbringer Alaba, Österreich steht nicht wegen Alaba auf Platz 1 der Tabelle, sondern weil man über ein gutes Kollektiv verfügt. Und das kann auch in Russland eine ebenbürtige Mannschaft stellen, warum auch nicht.

so und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaub Ivanschitz wird nominiert werden. Spielt ganz OK in Spanien und verdient hätte er es sich allemal.

Ansonsten sag ich einfach nur drecks unsympathler Verein Bayern.

Also was das angeht sind die Bayern Vorbildlich.

Die Spieler bekommen anders als bei so manch anderem Verein in der Regel ihre Zeit, die es eben braucht um wieder Fit zu werden.

Daumen hoch was das angeht, symphatisch sinds deswegen trotzdem net. :winke:

Und zum Russland Match selbst.

Erstmal gings schon einmal ohne Alaba :ratlos: und selbst wenn Alaba in Überform zur Verfügung stünde, hieße das noch lange nicht, das wir in Russland nicht verlieren könnten.

Außerdem find ich es dem Rest dieser geilen Truppe gegenüber a bissal Orsch so zu tun als würdens ohne ihren Superstar nichts auf die Reihe bringen.

Junuzovic, Arnautovic, Baumi etc mittlerweile trau ichs sogar Janko zu, können durchaus mal einspringen und für den Unterschied sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Und weiter? Wenn er selber sagt es geht nicht, dann wäre es auch im CL-Finale nicht gegangen.

Wieso trainiert er dann schon wieder mit den Bayern mit? Würde es dann nicht mehr Sinn machen erst im Juli wieder ins Training einzusteigen (wo die Vorbereitung startet), anstatt in China bei irgendeinem Dodl-Cup mitzukicken?

Mir gehts einfach ums Prinzip, momentan stehen wir super da in der Quali, doch es kann sehr schnell gehen, im Herbst warten weitere schwere Auswärtsspiele

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

€: Da war wer flotter.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Schobesberger find ich übrigens gut, warum soll man ihn nicht mitnehmen, wenn er gerade einen Lauf hat? Als Backup für die Außen ist das schon voll in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten