Russland - Österreich


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Also wenn Kavlak und Leitgeb auch noch ausfallen, hat man in der Zentrale schon großes Problem. Man kann es defensiver mit 2 6ern Baumgartlinger/Ilsanker versuchen, aber beide haben ihre Stärken nicht im spielerischen Bereich.

Schwierige Situation, ich bin gespannt wie Koller das lösen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Denis Cheryshev, der uns im Hinspiel einige Probleme bereitet hat, war übrigens lange verletzt und hat seine letzte Partie am 19. April gemacht.

spielt bei Villarreal

wenn der ausfällt, ists sicher auch kein Nachteil

war bester Mann gegen Salzburg

Wenn Ilsanker im DM spielt, kann man sich sowieso auf eine Niederlage einstellen. Hoffentlich wird Kavlak noch rechtzeitig fit.

Ilsanker hat im Nationalteam nie enttäuscht

Kavlak hat zwar offensiv mehr zu bieten, ist defensiv aber vogelwild, wenn ich mich an seine letzten Auftritte erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn Kavlak und Leitgeb auch noch ausfallen, hat man in der Zentrale schon großes Problem. Man kann es defensiver mit 2 6ern Baumgartlinger/Ilsanker versuchen, aber beide haben ihre Stärken nicht im spielerischen Bereich.

Schwierige Situation, ich bin gespannt wie Koller das lösen will.

zur not falls jetzt alle ausfallen sollten die bisher im nationalteam im zm gespielt haben, holt er halt piesinger, holzhauser oder nutz. wurscht, da koller wirds schon richten :davinci:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

holzhauser ist ein scherz. der nächste kandidat wäre illsanker, auswärts darfs ruhig etwas defensiver sein.

Kommt drauf an. Wenn er will wäre er ja ein Kandidat fürs nt - 90% seiner Spiele sprechen jedoch dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das von den Bayern ist wirklich eine Frechheit sondergleichen. Man hätte Alaba ja zumindest zum Team kommen lassen können und dann in 2,5 Wochen schauen können wie's ihm geht und ob er spielen kann. So ist es einfach nur eine Frechheit. Ich wünsche Alaba einen anderen Verein und den scheiß Bayern viel Pech und alles schlechte! Heisl Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
holt er halt piesinger, holzhauser oder nutz. wurscht, da koller wirds schon richten :davinci:

Bevor einer der drei einberufen wird, MUSS es einfach Gucher werden. Aber wohl eh eine eher theoretischer Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Das von den Bayern ist wirklich eine Frechheit sondergleichen. Man hätte Alaba ja zumindest zum Team kommen lassen können und dann in 2,5 Wochen schauen können wie's ihm geht und ob er spielen kann. So ist es einfach nur eine Frechheit. Ich wünsche Alaba einen anderen Verein und den scheiß Bayern viel Pech und alles schlechte! Heisl Verein!

Österreich würde da eher ein Risiko eingehen denk ich, ein halb fitter Alaba ist immer noch gut genug fürs NT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das von den Bayern ist wirklich eine Frechheit sondergleichen. Man hätte Alaba ja zumindest zum Team kommen lassen können und dann in 2,5 Wochen schauen können wie's ihm geht und ob er spielen kann. So ist es einfach nur eine Frechheit. Ich wünsche Alaba einen anderen Verein und den scheiß Bayern viel Pech und alles schlechte! Heisl Verein!

Ich finde es auch schade. Er ist bei uns schon ein Führungsspieler, vorallem hätte man öffentlich es so kommunizieren können, dass er spielt etc - die Russen hätten sicher damit gerechnet und sich taktisch anders auf uns eingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

schobesberger ist ersatz für niemanden. ein paar tore gegen admira, sturm, neustadt und co machen noch keinen nationalspieler aus ihm. er soll mal eine ganze saison beweisen, dass er einen hohen level halten kann.

und koller wird sicher nicht auswärts gegen russland zu experimentieren beginnen. wer das glaubt, der hat seine arbeit bisher noch nicht wirklich verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Irgendwie wundert mich die Empörung über Alabas Nichtnominierung hier herinnen schon. Ich hab es vor ein paar Wochen schon geschrieben, dass es so kommen wird. Der Junge hatte in dieser Saison zwei schwere Knieverletzungen, den jetzt noch in Russland einzusetzen, wäre aus meiner Sicht grob fahrlässig. Derart verheizt könnte er dann mit 25 als Sportinvalide herumlaufen. Bringt nichts, also ist es besser, wenn er im Herbst topfit zur Verfügung steht.

Anders lustig finde ich es, dass Österreich ein wenig als FC AMS auftreten wird. Fuchs, Prödl, Janko, Lindner ohne Klub, Ilsanker, Dragovic, Harnik mit Wechselabsichten. Das heißt, die werden sich bis zum letzten aufreiben in Moskau, um sich ins Schaufenster für Klubs zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.