little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Juni 2015 Das hab ich in meinem vorletzten Post eh auch geschrieben: Richtig, ich sollt mehr lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Juni 2015 wo kann man das spiel in wien denn im freien anschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2015 wo kann man das spiel in wien denn im freien anschauen? http://www.vienna.at/public-viewing-zur-em-quali-zwischen-russland-und-oesterreich-in-wien/4357989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Juni 2015 http://www.vienna.at/public-viewing-zur-em-quali-zwischen-russland-und-oesterreich-in-wien/4357989 haut mich nicht vom Hocker, strandbar wird komplett voll sein und summerstage wohl auch eher. sonstige alternativen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 am sonntag würd ich nicht grad ins public viewing gehn außer es gibt ne klima anlage diesen sonntag solls ja extrem heiss werden ab ~ 35 grad aber jedem das seine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Juni 2015 Also daheim bleiben, den Ventilator auf Anschlag drehen und das am besten 1m vom Körper entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 Also daheim bleiben, den Ventilator auf Anschlag drehen und das am besten 1m vom Körper entfernt. vorher duschen und nicht abtrocknen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juni 2015 Habt ihr keinen Pool und eine Leinwand im Freien? Eure Armut kotzt mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2015 haut mich nicht vom Hocker, strandbar wird komplett voll sein und summerstage wohl auch eher. sonstige alternativen? vielleicht in der pratersauna?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2015 vorher duschen und nicht abtrocknen dann schwitzt noch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2015 Andreas Heidenreich @heidenreich84 4 Min.Vor 4 Minuten Der serbische Schiedsrichter Milorad Mazic leitet am Sonntag #RUSAUT in Moskau @oefb1904 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Habt ihr keinen Pool und eine Leinwand im Freien? Eure Armut kotzt mich an für die alufolie zum fenster abdunkeln reichts scho bearbeitet 12. Juni 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juni 2015 Es kribbelt jetzt schon sehr, das werden verdammt lange 2 Tage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2015 Es kribbelt jetzt schon sehr, das werden verdammt lange 2 Tage. kann nicht endlich Sonntag 17.30 Uhr sein katastrophal ist es, wenn man am Sonntag um 14h bei 35 Grad selber Match hat und danach komplett dehydriert beim Länderspiel mitfiebern muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2015 einen serbischen schiedsrichter - na das klingt nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts