themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2015 den absturz kannst ihm nicht ankreiden, da war der präsident mit seinen vertragsverlängerungsverhandlungen größtenteils schuld. das team fiel dann einfach nur noch auseinander. den fußball, den er in dem jahr dem team beigebracht hat, war grandios! freut euch auf ihn. Alles klar, danke für die Info! Hab den Fußball damals im Herbst in Lustenau eigentlich auch noch in sehr positiver Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2015 passt, bin sehr zufrieden mit dieser wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2015 Bis zur offiziellen Bestätigung mach ich das noch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. Juni 2015 Contra: 'relativ' wenig Erfahrung wenig vorzeigbares (Erfolge?) mehr Erfahrung als Cheftrainer als unsere beiden letzten Trainer hat er jedenfalls jetzt auch auf der Offiziellen 02.06.2015 Helgi Kolvidsson neuer Trainer der SV Josko Ried Helgi Kolvidsson heißt der neue Trainer der SV Josko Ried. Der 43-jährige Isländer, der 110 Bundesliga-Spiele für Austria Lustenau und den FC Kärnten absolvierte und zuletzt als Trainer bei Wiener Neustadt tätig war, hat in Ried einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben. In seinem Trainerteam werden Thomas Sageder als Co-Trainer und Hubert Auer als Tormann-Trainer arbeiten. „Wir hatten sehr lange und intensive Gespräche mit Helgi Kolvidsson. Er zeigte sich über die SV Josko Ried perfekt informiert. Er ist ein absoluter Teamplayer und ein Spielerentwickler, der nicht nur fachlich, sondern auch menschlich höchste Qualitäten hat. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, erklärt SVR-Sportmanager Stefan Reiter. „Ried hat als Verein in den vergangenen Jahren großartig gearbeitet. Die Ziele von Ried und meine Ziele passen von der Konstellation sehr gut zusammen. Ich habe die Mannschaft sehr genau beobachtet. Ein Lob für die Arbeit, die bisher geleistet wurde. Diese Arbeit möchte ich fortsetzen und mit meinen Ideen weiterentwickeln“, sagt der neue SVR-Cheftrainer Helgi Kolvidsson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2015 Jo passt schon. Schau ma mal Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2015 Agiert eigentlich immer in einem 4-2-3-1. Könnte bei uns so aussehen (ich verwende jetzt mal nur verfügbares Spielermaterial): GavilanMöschl - Elsneg - Murg Ziegl - Polverino Kragl - Trauner - Janeczek - Bergmann Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 2. Juni 2015 Die Zeit der Legenden ist jedenfalls vorbei! Wird mal als eine interessante Episode in den SVR-Chronikbüchern auftauchen, wenn wir das 150jährige Jubiläum feiern. Ich freu mich aber jetzt echt auf was ganz anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2015 passt, bin zufrieden mit der Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Wolcome! By the way finde ich es auch gut das Sagender und Auer bleiben! bearbeitet 2. Juni 2015 von burton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. Juni 2015 vom typ her sicher passend. nur die familie wohnt halt etwas weit weg. wer kennt sein spielsystem genauer? sind jetzt gegenpressing und 3er-kette geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2015 vom typ her sicher passend. nur die familie wohnt halt etwas weit weg. wer kennt sein spielsystem genauer? sind jetzt gegenpressing und 3er-kette geschichte? Siehe bissl weiter oben, hat sowohl in Lustenau als auch in Neustadt eigentlich immer mit einem 4-2-3-1 agiert. Genauere Kenntnisse hab ich jedoch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. Juni 2015 hat wenigstens mehr erfahrung als dieser glasner-newcomer-typ hatte herzlich willkommen und auf eine gute zeit mit helgi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 2. Juni 2015 Die Kinder sieht er alle drei Wochen. Mehr zum Menschen und zu seiner Spielphilosophie in dem sehr lesenswerten Ballestererporträt von Mai 15: Kolvidsson 1.pdf Kolvidsson 2.pdf Kolvidsson 3.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2015 herzlich willkommen helgi finde eine super entscheidung,sehr sympatischer trainer. gute wahl stefan reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 2. Juni 2015 Wird sich zeigen ob er der richtige Mann für uns ist. Wenn nicht verkaufen wir ihn halt an den lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts