Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

naja mit dem lask ist er ziemlich am limit angekommen. viel mehr geht halt einfach nicht. ich denke das er in den nächsten saisonen nur verlieren kann. man braucht sich ja nur die erwartungshaltung hier im lask forum ansehen.

Also am Limit mit dem Stadion ist man eh schon länger aber er träumt halt auch von 2022.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

naja mit dem lask ist er ziemlich am limit angekommen. viel mehr geht halt einfach nicht. ich denke das er in den nächsten saisonen nur verlieren kann. man braucht sich ja nur die erwartungshaltung hier im lask forum ansehen.

Welche Erwartungshaltung? Die Saison wurde bereits fast alles erreicht, von dem nur einige wenige träumten. Alles was jetzt bzw. im Sommer kommt ist das Tüpfelchen auf dem i! Die Erwartungshaltung regiert einzig und allein bei euch in der Vorstadt. 99% von uns wissen woher wir kommen, welche bitteren Jahre durchlebt worden sind und wie der jetzige Erfolgslauf einzuordnen ist. 

Wenn ich bei euch im Thread lese, um wie viele Klassen euer Kader nicht besser ist, versüßt mir das den Tag. Ihr seid förmlich gespickt mit Weltklasse Spielern. Ja Geld spielt nicht immer Fußball, aber wenn ein Kader tatsächlich qualitativ besser ist, zeigt sich das über ein ganze Saison hinweg. 

Uns ständig Dinge in den Mund zu legen, von denen keiner spricht, kotzt mich schön langsam an. Wir fordern weder Titel, Seriensiege noch einen morgigen Kantersieg. Sehen uns nicht als Favoriten im morgigen Spiel, haben aber berechtigte Chancen. Für viele wäre es einfach nur eine Genugtuung, gemeinsam mit unserem Herzensverein das zu erreichen, von dem so viele von uns träumen. Den einzigen Titel haben nur sehr wenige miterlebt und der letzte Finaleinzug ist mittlerweile auch 2 Jahrzehnte her. Bis zum 2.8.2018 war mein einziger Wunsch, in meinen 21 Jahren Fandasein, einmal mit meinem LASK international zu reisen. Nun ist es ein Cup Finale zu bestreiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Welche Erwartungshaltung? Die Saison wurde bereits fast alles erreicht, von dem nur einige wenige träumten. Alles was jetzt bzw. im Sommer kommt ist das Tüpfelchen auf dem i! Die Erwartungshaltung regiert einzig und allein bei euch in der Vorstadt. 99% von uns wissen woher wir kommen, welche bitteren Jahre durchlebt worden sind und wie der jetzige Erfolgslauf einzuordnen ist. 

Wenn ich bei euch im Thread lese, um wie viele Klassen euer Kader nicht besser ist, versüßt mir das den Tag. Ihr seid förmlich gespickt mit Weltklasse Spielern. Ja Geld spielt nicht immer Fußball, aber wenn ein Kader tatsächlich qualitativ besser ist, zeigt sich das über ein ganze Saison hinweg. 

Uns ständig Dinge in den Mund zu legen, von denen keiner spricht, kotzt mich schön langsam an. Wir fordern weder Titel, Seriensiege noch einen morgigen Kantersieg. Sehen uns nicht als Favoriten im morgigen Spiel, haben aber berechtigte Chancen. Für viele wäre es einfach nur eine Genugtuung, gemeinsam mit unserem Herzensverein das zu erreichen, von dem so viele von uns träumen. Den einzigen Titel haben nur sehr wenige miterlebt und der letzte Finaleinzug ist mittlerweile auch 2 Jahrzehnte her. Bis zum 2.8.2018 war mein einziger Wunsch, in meinen 21 Jahren Fandasein, einmal mit meinem LASK international zu reisen. Nun ist es ein Cup Finale zu bestreiten...

Danke, damit ist alles gesagt! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASKing 1908 schrieb vor 15 Minuten:

Hecking muss am Ende von der Saison bei M‘Gladbach gehen - so viele Trainer wie in D gesucht werden, könnte böse enden...

Als Rose kann man da schon überlegen: interessantes Team mit individueller Klasse, Verein mit Historie, passable Infrastruktur und kein allzu großer Erwartungsdruck der Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Rose soll sich schon mit einem D Verein einig sein hieß es vor einiger Zeit. Und da war von Wolfsburg die Rede. 

Die edit sagt mir aber jetzt das: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/m-gladbach-zwei-hecking-nachfolger-im-gesprach_102552

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

Rose soll sich schon mit einem D Verein einig sein hieß es vor einiger Zeit. Und da war von Wolfsburg die Rede. 

Die edit sagt mir aber jetzt das: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/m-gladbach-zwei-hecking-nachfolger-im-gesprach_102552

Ich glaube dass es uns egal sein kann wann und wohin Rose wechselt. Salzburg wird sich dann einen Rose Nachfolger aus ihrem eigenen Becken holen... irgendein Nachwuchsbetreuer aus Leipzig oder so.                          Gefährlich sind die ausländischen Vereine die auf Glasner spitz sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 50 Minuten:

Abwarten und Tee trinken. In den nächsten Tagen und Wochen wird noch viel geschrieben werden. Zurücklehnen und entspannt zuschauen empfehle ich. Wir können es ja eh nicht ändern. 

Vor Allem glaube ich nicht, dass in Sachen Glasner-Transfer vor dem Ende der Meisterrunde was nach Außen dringt. 
Es wird mit Sicherheit zu keinem Daxbacher 2.0 Gate kommen. 
Also glaub ich auch, dass wir mit dem Teetrinken ganz gut fahren werden. 

Aber sicher ist sicher: Oli bleib bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:
VIVA_ASK schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe ja auf ein klein wenig Unruhe bei RBS.

Die sie ganz einfach auf uns abwälzen können wenn sie Glasner abwerben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.