Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

der nächste Schritt wäre eigentlich RBS, so sie ihn denn haben wollen :ratlos:

bin gespannt wen dann der LASK aus dem Hut zaubern wird!

Er geht nicht nach Salzburg und heuer geht er sowieso nirgendwohin. 

Falls er uns aber einmal verlassen sollte, egal wann, hat man mit Tobias Schweinsteiger einen Top-Trainer in petto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich sag halt wenn der Oli gehen möchte sollte er es heuer machen! Soviele Optionen hast du nicht jedes Jahr.

Außerdem ist bei uns auch nicht garantiert das bei Spielerverkäufen im Sommer, nächstes Jahr auch wieder so extrem erfolgreich gespielt wird.

Hoffe es natürlich.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb vor 5 Minuten:

Er geht nicht nach Salzburg und heuer geht er sowieso nirgendwohin. 

Falls er uns aber einmal verlassen sollte, egal wann, hat man mit Tobias Schweinsteiger einen Top-Trainer in petto.

Auch Schweinsteiger wird sich erst beweisen müssen. Er hat durchaus das Zeug dazu einmal in die Fußstapfen von Oliver Glasner zu schlüpfen, ihn jetzt schon zum zukünftigen Top-Trainer hochzujubeln, halte ich aber für übertrieben. 

Aber klar, umso länger er vom Trainer Oliver Glasner lernen kann, desto besser wird das auch für seine Entwicklung sein. 

Zumindest menschlich dürfte Schweinsteiger schon mal mehr als in Ordnung sein. Ein wahnsinnig sympathischer Kerl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor allem geht es bei Schweinsteiger in erster Linie mal um einen theoretischen Test, bei dem er so herausragend war, oder? Was hat er sonst geleistet, außer dass ihm bei Bayern trotzdem jemand anderer vorgezogen wurde? Wohlhemerkt: Kein Sarkasmus, sondern ernste Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Auch Schweinsteiger wird sich erst beweisen müssen. Er hat durchaus das Zeug dazu einmal in die Fußstapfen von Oliver Glasner zu schlüpfen, ihn jetzt schon zum zukünftigen Top-Trainer hochzujubeln, halte ich aber für übertrieben. 

Aber klar, umso länger er vom Trainer Oliver Glasner lernen kann, desto besser wird das auch für seine Entwicklung sein. 

Zumindest menschlich dürfte Schweinsteiger schon mal mehr als in Ordnung sein. Ein wahnsinnig sympathischer Kerl! 

ganz ehrlich... ich glaub nicht das er soviel von glasner lernt?
oder is der etwa bei den trainings und besprechungen bzw analysen der spiele immer vorort?
kann ich mir nämlich nicht so ganz vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten:

ganz ehrlich... ich glaub nicht das er soviel von glasner lernt?
oder is der etwa bei den trainings und besprechungen bzw analysen der spiele immer vorort?
kann ich mir nämlich nicht so ganz vorstellen

Wieso sollte ein Trainer eines fremden Klubs bei unseren Trainings, Analysen oder Besprechungen dabei sein? Soweit kommt's noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Wenn man heute wieder den Artikel zu Holland liest, in dem er sagt, dass andere nur ergebnisorientiert spielen lassen, er aber in Linz jeden Tag was dazu lernt und hier wieder Spaß am Fußball gefunden hat, ist das ein sehr großes Konpliment ans Trainerteam. 

Schweinsteiger wirkt modern und sympathisch, aber als Coach hat er für mich zu diesem Zeitpunkt zu wenig gezeigt, um ihn als Top-Trainer zu bezeichnen.

Meiner Ansicht nach vergessen viele, dass man mit Angerschmid einen zweiten Cheftrainer auf der Bank sitzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 37 Minuten:

 

Meiner Ansicht nach vergessen viele, dass man mit Angerschmid einen zweiten Cheftrainer auf der Bank sitzen hat.

Ist richtig. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass Angerschmid mit Glasner mitgeht. Egal wo hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Top-Trainer hab ich deswegen geschrieben, weil er's theoretisch schon bewiesen hat.

Immerhin haben in den letzten 17 Jahren nur zwei Trainer die DFB-A-Lizenz absolut fehlerfrei bestanden: Einer war Tobias Schweinsteiger und der andere ein gewisser Thomas Tuchel.

Und Angerschmid würd sicher mitgehen mit Glasner, sofern er ins Ausland wechseln sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
blwhask schrieb vor 35 Minuten:

Top-Trainer hab ich deswegen geschrieben, weil er's theoretisch schon bewiesen hat.

Immerhin haben in den letzten 17 Jahren nur zwei Trainer die DFB-A-Lizenz absolut fehlerfrei bestanden: Einer war Tobias Schweinsteiger und der andere ein gewisser Thomas Tuchel.

Und Angerschmid würd sicher mitgehen mit Glasner, sofern er ins Ausland wechseln sollte.

Glasner ging auch nicht mit Schmidt zu Leverkusen, obwohl es kein schlechter Karriereschritt gewesen wäre. Deswegen bin ich mir noch nicht so sicher, da Angerschmid wahrscheinlich auch so sehr seine Familie in die Entscheidung miteinbezieht wie sein Chef. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 37 Minuten:

Glasner ging auch nicht mit Schmidt zu Leverkusen, obwohl es kein schlechter Karriereschritt gewesen wäre. Deswegen bin ich mir noch nicht so sicher, da Angerschmid wahrscheinlich auch so sehr seine Familie in die Entscheidung miteinbezieht wie sein Chef. 

 

Von Riedau nach z.B. Salzburg ist es nicht viel weiter als nach Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nichts gegen Angerschmid, aber er ist in der zweiten Reihe perfekt eingesetzt. Als Co-Trainer kann er seine Qualitäten am besten einbringen und ich denke, das ist ihm durchaus bewusst.

 

Edit: Und Schweinsteiger muss trotzdem erst in der Praxis beweisen, dass er ein Chef sein kann. Was nützt es, ein Streber zu sein, wenn dich keiner ernst nimmt (überzeichnet gesagt).

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.