Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 24 Minuten:

Unbenannt.PNG

Nach dem Spiel gegen St. Pölten in Runde 2 haben ein paar Fans am Weg zur Plus City noch gejammert, dass man - wenn man sich nicht zusieht - nach Runde 5 mit 1 Punkt dasteht. :fuckthat:

Und natürlich @Eldoret:fuckthat:

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 17 Minuten:

Nach dem Spiel gegen St. Pölten in Runde 2 haben ein paar Fans am Weg zur Plus City noch gejammert, dass man - wenn man sich nicht zusieht - nach Runde 5 mit 1 Punkt dasteht. :fuckthat:

Und natürlich @Eldoret:fuckthat:

LASK classic.... ich bin schon gespannt was los ist, wenn wir mal 3, 4 spiele in folge nicht gewinnen :eek:

das schlimme ist, früher war das eigenltich normalzustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

LASK classic.... ich bin schon gespannt was los ist, wenn wir mal 3, 4 spiele in folge nicht gewinnen :eek:

das schlimme ist, früher war das eigenltich normalzustand.

Dafür haben wir früher vom Champions League Titel geträumt wenn mal 2 Spiele in Folge gewonnen wurden. Ach, die gute alte Zeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

LASK: "Es besteht kein Kontakt"

Wie die Athletiker auf Ligaportal-Nachfrage bestätigen, besteht zwischen Glasner und dem VfL Wolfsburg kein Kontakt. Man wolle das Thema auch nicht weiter kommentieren, hieß es in dem Statement. Auch Wolfsburgs Sportchef Jörg Schmadtke betont, dass er nicht wisse, woher der Name komme. "Es gibt keinen Kontakt zu Herrn Glasner", so der 54-Jährige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Jürgen Werner sich laut OÖN sicher ist, dass uns Oliver Glasner im Sommer erhalten bleibt, ist das schon mal ein sehr gutes Zeichen. Immer Profifußball kann‘s immer schnell gehen. Aber ich sehe es auch so: Die Geschichte Glasner beim LASK ist im Sommer noch nicht fertig erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Jürgen Werner sich laut OÖN sicher ist, dass uns Oliver Glasner im Sommer erhalten bleibt, ist das schon mal ein sehr gutes Zeichen. Immer Profifußball kann‘s immer schnell gehen. Aber ich sehe es auch so: Die Geschichte Glasner beim LASK ist im Sommer noch nicht fertig erzählt.

Wär für die Spieler ein wichtiges Zeichen, dass auch ein Trainer, der Begehrlichkeiten weckt, sich nicht bei einem guten Angebot aus dem Ausland verdünnisiert und den eingeschlagenen Weg weitergeht.

Trotzdem wird wohl in der neuen Arena ein anderer auf der Bank Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 55 Minuten:

Trotzdem wird wohl in der neuen Arena ein anderer auf der Bank Platz nehmen.

Wie oft darf man sich das jetzt noch durchlesen von dir. Was bezweckst du damit, dich ständig beim Thema Glasner zu wiederholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
blwhask schrieb vor 22 Minuten:

Wie oft darf man sich das jetzt noch durchlesen von dir. Was bezweckst du damit, dich ständig beim Thema Glasner zu wiederholen?

Wäre mir nicht aufgefallen, dass ich mich diesbezüglich ständig wiederhole, aber vielleicht liegts auch daran, dass sein Abgang immer wieder thematisiert wird und es nicht auf die Frage ob, sondern wann es so weit sein wird ankommt. Ich gebe mich halt nur keinen Illusionen hin. 

Bezwecken möcht ich dabei gar nix. Von mir aus darf ein verdienter Trainer wie er noch jahrelang Erfolge feiern und soll auch in schwierigen Zeiten bleiben, was in diesem schnelllebigen Geschäft unmodern geworden ist.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.