Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
MH__02 schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde da ganz einfach an die Öffentlichkeit gehen.

Wer Oliver Glasner will, muss uns das Stadion finanzieren! ? 

Niemand legt sich freiwillig mit Potocnik an, Glasner bleibt also bei uns.  :D

Danke Poto :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten:

Ich würd keinen Glasner gegen ein Stadion tauschen. :RiedWachler:

Ich denke es gibt auch niemanden, der für einen Österreichischen Trainier ca. 45.000.000€ in die Hand nehmen würde! 

Aber mit diesem Trostpflaster könnt ich leben! :=

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten:

Glasner hat eine Ausstiegsklausel fürs Ausland, er wird also vermutlich keine Millionen einbringen, wenn er wechseln will.

Ausstiegsklausel kann doch auch heißen, dass er für die Summe X frühzeitig aus dem Vertrag rauskommt, oder?

Wäre keine Ausstiegsklausel im Vertrag, könnte er ohne Zustimmung des Vereins gar nicht wechseln.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Ausstiegsklausel kann doch auch heißen, dass er für die Summe X frühzeitig aus dem Vertrag rauskommt, oder?

Wäre keine Ausstiegsklausel im Vertrag, könnte er ohne Zustimmung des Vereins gar nicht wechseln.  

genau so wird es sein. er wird wohl um eine Summe X aus dem Vertrag aussteigen können und diese Summe wird wohl nicht x Millionen hoch sein. War bei seiner Vertragsverlängerung Ende 2017 überall zu lesen, dass es so eine Klausel gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

genau so wird es sein. er wird wohl um eine Summe X aus dem Vertrag aussteigen können und diese Summe wird wohl nicht x Millionen hoch sein. War bei seiner Vertragsverlängerung Ende 2017 überall zu lesen, dass es so eine Klausel gibt. 

Nachdem wir hier (anscheinend) alle  Akademiker sind, und X nicht näher definiert ist, behaupte ich mal die Aussage ist kompletter Schwachsinn!

x kann für 0,000001 stehen genau so wie für 0,1 oder 5 :ratlos:

also wären x Millionen dann 1€ oder eben 100000 € oder aber 5000000€  :yes:

quod erat demonstrandum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 40 Minuten:

So wie ich das sehe, sind manche User hier herinnen über die Baumschule nicht hinausgekommen.

sehr niveauvolle Aussage eines Moderators. 

überhaupt schade, dass eine vernünftige Diskussion anscheinend hier nicht möglich ist.

Noch kurz zu Glasner. Ich als Rieder hab allergrössten Respekt vor seiner Arbeit bei euch. Aber der LASK ist genauso wenig der Nabel der Fussballwelt so wie jeder andere Verein in Österreich. Bei einem für ihn interessanten Angebot wird der Oliver natürlich auch die Möglichkeit haben zu vernünftigen (fixen) Konditionen wechseln zu können. So intelligent dürft ihr ihn schon einschätzen, dass er sonst wohl nicht bis 2022 unterschrieben hätte. Aber gut, wie hoch die AK wirklich ist, wird man dann sehen, wenn es soweit ist. Ich tippe auf eine Summe im mittleren/hohen 6stelligen Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

sehr niveauvolle Aussage eines Moderators. 

überhaupt schade, dass eine vernünftige Diskussion anscheinend hier nicht möglich ist.

Noch kurz zu Glasner. Ich als Rieder hab allergrössten Respekt vor seiner Arbeit bei euch. Aber der LASK ist genauso wenig der Nabel der Fussballwelt so wie jeder andere Verein in Österreich. Bei einem für ihn interessanten Angebot wird der Oliver natürlich auch die Möglichkeit haben zu vernünftigen (fixen) Konditionen wechseln zu können. So intelligent dürft ihr ihn schon einschätzen, dass er sonst wohl nicht bis 2022 unterschrieben hätte. Aber gut, wie hoch die AK wirklich ist, wird man dann sehen, wenn es soweit ist. Ich tippe auf eine Summe im mittleren/hohen 6stelligen Bereich. 

Was für ein Schwachsinn: Genau das ist der Unterschied zwischen dem LASK und der SV Guntamatic Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.