Slin Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) bzgl Ablöse laut einer quelle die mich bis dato zu 100% richtig informiert hat, liegt die reelle zahl weit unter den angegeben 100.000. der genau wortlaut war "...auf die summe kummst nur wennst ab 5 aufrundest..." Nachdem die Sache schon erledigt ist, sollts uns eigentlich egal sein. Die Journalisten versuchen halt auch ein bisschen Stimmung zu machen, wobei sich das zum Glück in Grenzen hält. Die Rieder sind verständlicherweise enttäuscht und angepisst und einige Rote sowie Blau-Weisse holen sich einen drauf runter und verbünden sich mal wieder gegen den bösen LASK, die illegalen Machenschaften, die Politiker die Geld ohne Ende reinpumpen und den Spielerberater, der den LASK eigentlich von innen zerstören sollte . Who cares? bearbeitet 26. Mai 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Mai 2015 wenn das für dich weit unter 100.000 ist, dann ja von mir aus ja ;-) 5 Euro san immerhin 1-2 Bier - das seh ich als durchaus relevant an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2015 5 Euro san immerhin 1-2 Bier - das seh ich als durchaus relevant an wo bekommt man ein bier noch für 2,5? im endeffekt ists aber egal was an ablöse gezahlt wurde... alles was zählt ist der erfolg und ob sich dieser einstellt wird sich noch zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 26. Mai 2015 bzgl Ablöse laut einer quelle die mich bis dato zu 100% richtig informiert hat, liegt die reelle zahl weit unter den angegeben 100.000. der genau wortlaut war "...auf die summe kummst nur wennst ab 5 aufrundest..." Die Summe ist der größte Witz und dieser Bartl ein Dampfplauderer sondergleichen! Diese Summe ist vielleicht in Reiters Kopf nach dem achten Rieder Bier und einer Schachtel HB entstanden, deswegen sollte ein Journalist auch mal bei der Gegenseite nachfragen, was da so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Mai 2015 ich hab mir auch ein paar gedanken gemacht ==>http://seit1908.at/news1/verein/transfernews/item/1701-oliver-glasner-der-neue-starke-mann-beim-lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 ich hab mir auch ein paar gedanken gemacht ==>http://seit1908.at/news1/verein/transfernews/item/1701-oliver-glasner-der-neue-starke-mann-beim-lask ich glaub nicht das Glasner so ein guter Trainer ist wie du schreibst, er ist sicher nicht schlecht, aber mmn (mit dem was er bisher gezeigt hat) Durchschnitt, außerdem hat sein offensives System bei seinem ersten Job als Profi-Cheftrainer bravourös gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Mai 2015 ich glaub nicht das Glasner so ein guter Trainer ist wie du schreibst, er ist sicher nicht schlecht, aber mmn (mit dem was er bisher gezeigt hat) Durchschnitt, außerdem hat sein offensives System bei seinem ersten Job als Profi-Cheftrainer bravourös gescheitert Das hat man bei Vastic nach dem Austria Engagement auch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Mai 2015 ich glaub nicht das Glasner so ein guter Trainer ist wie du schreibst, er ist sicher nicht schlecht, aber mmn (mit dem was er bisher gezeigt hat) Durchschnitt, außerdem hat sein offensives System bei seinem ersten Job als Profi-Cheftrainer bravourös gescheitert kommt halt auch immer auf den kader an. und einen so guten trainer nenn ich ihn ja gar nicht. nur das er mit schmidt zusammen trainiert und das system mit ihm zusammen entwickelt hat. nicht mehr - nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torben Amateur Geschrieben 26. Mai 2015 Vergleicht der Glasner und Lask Linz mit Gerrard und Everton ??? Schamlose Unverschämtheit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Mai 2015 genau um diesen vergleich unter zu bringen hab ich den beitrag geschrieben. das war der einzige grund. du hast es also wirklich erkannt. wir sollten darüber weiter diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 http://www.volksblatt.at/sport/kuess_uns_wach_oliver_glasner_28052015/Schau ma mal, was a zsaum bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Lt OÖN v heute soll Ronnie Brunmayr Trainer der Juniors werden. Wenn hier eine Philosophie abzulesen ist dann diese: Auch das Trainerteam (OG-MA-RB) soll sich kennen und schätzen damit keine Reibereien untereinander entstehen wenn man an einem Stil arbeitet. Vielleicht ist dies nicht nur ein Wunsch von OG sondern war das sogar eine Idee von Werner und Schill. Wenn dem so ist .... würde das dann heißen, dass in Zukunft die Trainer innerhalb des Vereines heranwachsen sollen ? Wäre sehr begrüssenswert denn dann müsste man auch (und wäre sogar gezwungen) immer wieder von neuem aus dem eigenen Nachwuchs Spieler hochziehen. Wie gesagt , wenn dem so wäre - hätte das das meines erachtens Prädikat: LOBENSWERT. bearbeitet 28. Mai 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2015 Und Hiden muss gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. Mai 2015 Und Hiden muss gehen? Hiden dürfte noch einen ziemlich gut dotierten Vertrag aus der Red Bull Ära haben, der mit Saisonende ausläuft. Wird wohl auch davon abhängig sein ob er bereit wäre Abstriche zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2015 Einen Abgang von Hiden würde ich sehr schade finden, denke schon dass er das Zeug zu einem guten Trainer hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts