Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Das ist alles ganz nett lieber Mythos, rechtfertigt aber keineswegs die Personalpolitik der FdL die sich daraus ergibt. Martin Hiden hat wie auch jetzt Mario Messner keinen schlechten Job in Pasching abgeliefert. Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man da unbedingt etwas verändern müsste und die Leute einfach vor die Tür setzt.

Wenn er Nachwuchskoordinator wird, wird eh Hiden und Messner nicht vor die Türe gesetzt. Wieso er Trainer bei den Amas werden sollte wüsste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Drechsel Nachwuchskoordinator werden sollte, dann ist ein Hiden oder Messner noch lange nicht weg !!

@Eldoret

Schill hat im Radio OÖ kann ganz klar gesagt, das Glasner beim Gehalt dem LASK entgegen gekommen ist, denn einen "Erstligagehalt" konnte und wollte man nicht zahlen !!!!

Einfach nur Radio OÖ hören :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Drechsel Nachwuchskoordinator werden sollte, dann ist ein Hiden oder Messner noch lange nicht weg !!

Du hast ihn aber auch als Trainer der Amateure ins Spiel gebracht. Darauf war auch mein Posting bezogen ;)

Edit: Und zu Radio OÖ :D Das geb ich mir fix net an ganzen Tag :)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Beim LASK hat man eben eine bessere Perspektive als in Ried, ihr werdets nie über einen unteressanten Durchschnittsklub hinauskommen. Wenn in Linz ein paar Jahre konstant gut gearbeitet wird redet in Oberösterreich kein Mensch mehr über Ried.

Vielleicht bitter zu akzeptieren aber die pure Wahrheit! :)

Wenn nur dieses böse Wenn nicht wäre.

Wann wurde in Linz gut gearbeitet?

Nix für ungut aber wir alle kennen die Antwort.

Jaja ich weiß in Linz ist was großes im Entstehen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn nur dieses böse Wenn nicht wäre.

Wann wurde in Linz gut gearbeitet?

Nix für ungut aber wir alle kennen die Antwort.

Jaja ich weiß in Linz ist was großes im Entstehen

Ganz unrecht hast sicher nicht. Man muss aber auch beachten, dass in den letzten 18 Monaten sehr viel Gutes hier passiert ist. Dass manche Entscheidungen unglücklich getroffen werden müssen sich auch die FdL eingestehen. Dass was entsteht merkt man, ob es was großes ist muss erstmal bewiesen werden. Und ohne die Leistung in Ried schmälern zu wollen bin ich mir sicher dass der LASK in der Lage wäre im Falle eines Aufstiegs zumindest ebenbürtig zu sein. Und ihr wissts ja selbst, dass in Ried lange hart gearbeitet um diesen Status zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwie eine komische Verpflichtung. Ob man für sein Geld nicht etwas besseres bekommen hätte?
Jetzt einmal grundehrlich auf die Vita von Glasner geschaut und auf die der anderen "Kandidaten".

Aber, wird spannend sein, wie es mit dem LASK weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ried hat ja glück ;) jetzt können sie in ancelotti holen :p

hoffe das glasner sein system schnell einstudieren kann bei uns.. denn viele niederlagen werden wir uns nicht leisten dürfen um das ziel aufstieg zu erreichen

ansonsten guter trainer ^^ bin echt überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interessante Details in den OÖN von heute: Am 11.05. (also knapp nach unserem Mattersburg Heimspiel) hat Glasner Ried erstmals über das Lask Interesse informiert. 100.000 EUR soll die Ablöse gewesen sein. Klingt nach einem Plan und harter Stück Arbeit für Werner, Gruber und Schill.

Der Erwartungsdruck ist natürlich schon sehr hoch. Das Medien- und hoffentlich auch Zuschauerinteresse wird groß sein. Und Glasner weiß sicherlich schon sehr gut, wie der Kader für nächste Saison verstärkt werden soll.

Auch wenn man den Ball medial flach halten will: Scheitern ist in Wahrheit keine Option. Der Lask und Glasner gehen sozusagen all-in. Und ich denke, das werden wir auch bei der Kadergestaltung merken. Bin schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.