Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Postinho

Anscheissen darf man sich in der kommenden Saison einfach nicht. Wir dürfen nicht erwarten, dass die kommende Saison ähnlich gut verläuft wie die vergangene. MMn muss die Saison 2015/16 zum Etablieren des Teams + Trainer genutzt werden und es darf nicht vehement der Aufstieg gefordert werden, da man sonst ähnlich unter die Räder kommt wie im Frühjahr. Dann doch lieber ein Jahr mehr SEL als danach alles übern Haufen zu werfen und wieder von vorne beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Anscheissen darf man sich in der kommenden Saison einfach nicht. Wir dürfen nicht erwarten, dass die kommende Saison ähnlich gut verläuft wie die vergangene. MMn muss die Saison 2015/16 zum Etablieren des Teams + Trainer genutzt werden und es darf nicht vehement der Aufstieg gefordert werden, da man sonst ähnlich unter die Räder kommt wie im Frühjahr. Dann doch lieber ein Jahr mehr SEL als danach alles übern Haufen zu werfen und wieder von vorne beginnen.

gruber hat am mittwoch betont, dass es ein fehler war und das es eine solche forderung nicht mehr geben wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gruber hat am mittwoch betont, dass es ein fehler war und das es eine solche forderung nicht mehr geben wird. :D

Zudem würde ich wirklich Mentalcoaching empfehlen. Im Herbst teilweise die Spiele gedreht und auch bspw. gegen Innsbruck in HZ 2 eine passable Leistung geboten. Sobald jedoch Druck auf den Schultern lastet ists unansehnlich. Da muss man die Spieler bzw. ihre Köpfe halt auch in die Pflicht nehmen. Nur so kann auch das Trainergespann erfolgreich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist ja ganz großes Kino rund um diesen Trainerwechsel. Ein paar Punkte erscheinen mir doch etwas suspekt.

- 100000 Euro Ablöse für einen Trainerneuling?

- Schreiduelle?

- Er verdient weniger als in Ried?

Da könnte es schon länger gröbere Differenzen gegeben haben.

Naja, hoffen wir das Beste. Vor allem, dass erfolgreicher und schöner Fußball gespielt wird.

Jedenfalls ein herzliches Willkommen Oliver Glasner. Vielleicht gelingt dir ja die nächste Saison das, was in dieser noch nicht sein wollte. Die Konkurrenz wird sehr stark sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin schon sehr neugierig auf die neue Saison weil man darf sich seit ein paar Jahren wieder mal auf Neuerungen im Spiel der Athletiker freuen/erwarten.

+1

Ich habe die Hoffnung, dass die 'zachen' Spiele endlich ein Ende finden! Auch wenn die Punkteausbeute, von diesem Frühjahr abgesehen, immer ordentlich war. Schön anzusehen wars allerdings größtenteils wirklich ned.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also eines könnt ihr euch in die Haare schmieren: Glasner verdient 100% nicht weniger als in Ried. Es bekommt zB auch ein Hinum bei uns um ein gutes Stück mehr als in Ried. Glasner setzt sein ganzes Renommee in der Bundesliga aufs Spiel, das tut er nicht, um beim LASK um 5000 brutto monatlich zu arbeiten, das kann mir doch keiner erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Also eines könnt ihr euch in die Haare schmieren: Glasner verdient 100% nicht weniger als in Ried. Es bekommt zB auch ein Hinum bei uns um ein gutes Stück mehr als in Ried. Glasner setzt sein ganzes Renommee in der Bundesliga aufs Spiel, das tut er nicht, um beim LASK um 5000 brutto monatlich zu arbeiten, das kann mir doch keiner erzählen.

nachdem es da reiter gesagt, den ich sehr sehr schätze, glaub ich ihm das sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

nachdem es da reiter gesagt, den ich sehr sehr schätze, glaub ich ihm das sogar.

Aus einem Artikel oder persönlich? Aus ersterem wäre mir so eine Aussage nicht bekannt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

entgegenkommen heißt wirklich nicht, dass er weniger verdient. es kann sehr gut sein, dass er in Ried 100Euro bekommen hat und vom LASK 150Euro verlangt hat...geeinigt hat man sich dann auf 125Euro. also um 25Euro mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.