[N] FK Austria Wien - FC Admira Wacker 0:1


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Diese Mannschaft ist tot, toter als Tot, dagegen ist wahrscheinlich noch der Falco lebendiger.

Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.

Angefangen vom "Trainer" (Wieso wechselt man in der 75. Minute beim Stand von 0;0 zu Hause gegen die Admira Salamon für einen Offensiven ein? Wieso?)

bis hin zu den einzelnen Spielern.

Im Grunde musst du die halbe Mannschaft austauschen und es wird immer noch nicht reichen um oben mitzuhalten.

Der komplette Kader muss ausgewechselt werden um die Ambiitionen die wir haben zu erfüllen.

Mit diesen Leuten werden wir nächstes Jahr wohl absteigen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Hr. Parits und die Verantwortlichen, dass sie mit ihrer inferioren Kaderpolitik den Verein in diese Position gebracht haben.

Die Zuseherzahl spricht eh für sich, eigentlich muss man sich bei jedem persönlich bedanken, der sich diesen Scheißkick noch antut.

Heute hat man definiiv Superlativen gebrochen.

-) Erster Admira Auswärtssieg seit 14.September!

-) Erste Heimniederlage gegen die Admira seit 2011, 3. Heimniederlage seit 2000.

-) Niedrigste Zuseherzahl seit 2008 (5300), wahrscheinlich warens heut eh noch weniger.

-) Schlechteste Austria Saision überhaupt

-) Schlechtester (und zweitschlechtester) Austria Trainer überhaupt

Najo, West waren sicher so 1500 und Süd/Nord zusammen sicher 1 mal voll, wären ca 3000, no a paar mehr auf den beiden und es kommt hin...

~4000 mMn

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich zitiere mich mal selbst:

"Übrigens erwarte ich für heute den absoluten Tiefpunkt.

Admira wird motiviert und aggressiv sein, weil sie es auch sein müssen, unsere in Katerstimmung, dazu spielen sie nur noch um die goldene Ananas oder sind mit den Gedanken schon bei einem neuen Verein - diese Einstellung haben sie ja im Derby eindrucksvoll unter Beweis gestellt."

Ich kenn Euch doch mittlerweile Burschen

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

stöger hatte natürlich recht, als er gemeint hat "wir haben gegen jeden gegner in österreich sehr gute chancen, wenn alle spieler an die leistungsgrenze gehen". betonung auf "alle", was wir die letzten wochen und monate sehen ist das resultat, wenn keiner an seine leistungsgrenze gehen will, gepaart mit verunsicherung und fehlender kontinuität.

Ja, eh. Stöger und so. Was mir persönlich aber mittlerweile gehörig auf die Socken geht. Der Mann hat mit außerordentlich geschicktem Psycho-Schmäh (und auch ein wengerl Glück) eine Saison hingelegt, die einfach nicht nachhaltig wiederholbar gewesen wäre. Auch von ihm selber nicht. Dass dieser Mix aus Stöger-Team und hereingeholten irgendwas Spielern von vorne bis hinten keinen Plan und keinen Trainer von Format hatte, führt wenig überraschend zu diesem lachhaften Hühnerhaufen. Daher muss irgendein selbsttragender, aber echter Plan her. Daher ist Magath nötig wire BIssen Brot, völlig egal ob der angebliche "Quälix" jetzt der Weisheit letzter Schluss ist, oder nicht.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

War ja gestern eine eindrucksvolle Charakterprobe. Auf die Frage wer noch Charakter hat, hat eigentlich einzig und allein DDP mit "ja" geantwortet. Der Rest ist zufrieden, wenn das Gehalt stimmt. Ich beginne, einzelne Spieler wirklich zu verachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Immerhin waren wir gestern konsequent und haben das Spiel verloren um somit der Admira zu helfen :super:

Was war das aber gestern für eine verschissene Aufstellung? Das kann doch keiner ernst meinen. Koch, Suttner, Ortlechner, Mader, Zulechner etc. Die gehören ja alle sofort entlassen und mit Hausverbot belegt. Mit SO einer Aufstellung gewinnst nicht mal gegen einarmige, blinde Rollstuhlfahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich beginne, einzelne Spieler wirklich zu verachten.

Ist eigentlich eine Sache der Fehlentwicklung der letzten Jahre. Im Grunde genommen hat damals alles schon mit der (angeblichen) Watschen vom Linz für Klein (oder wars doch der Daxi?) in der Kabine begonnen. Schon damals hat man sich von Spielern offenbar auf der Nase herumtanzen lassen. Die weitere Entwicklung der "Charaktere" mit angeblich violettem Blut, speziell aus der Meistermannschaft, ist jetzt so richtig am Boden angelangt.

Wenn man ehrlich ist, müsste man von der gestrigen "Mann"schaft außer DDP und OH alle rauswerfen. Egal, ob sie Ex-Kapitän, aktueller Kapitän, 3 Jahre oder 10 Jahre beim Verein sind. Das gepaart mit dem wohl schlechtesten Trainer der Austria-Geschichte, hat uns genau dort hingebracht, wo wir sind UND HINGEHÖREN im Moment.

Lange, viel zu lange, wurde den Spielern die Stange gehalten. Viel zu oft hat man den Schuldigen einfach im Trainerteam gesehen. Sich selbst in den Spiegel zu schauen als Vorstand und Aufsichtsratmitglied muss im Moment eigentlich unmöglich sein. Außer sie haben den selben miesen Charakter und Einstellung dazu, wie so manche Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Ogris muss des violette Herz bluten, wenn er sieht wie lustlos die meisten Herren auftreten.

Uns kann nur mehr ein massiver Kaderumbruch helfen!

Wenn nicht ein Wunder geschieht bis/am 3.Juni und sich die Spieler endlich wieder einmal den Arsch aufreissen, werden wir zerlegt. Haben ja schon die Vorstädter leichtes Spiel gehabt mit dieser charakterlosen Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nach "einmal drüber schlafen" bin ich noch immer Fassungslos ...

Bei der Aufstellung hoffte ich: ohne Rotpuller, Leitgeb und Salamon? Das könnte ja was werden!

Gleichzeitig dachte ich, schlechter als im Derby geht es wohl kaum! Also alle Zeichen standen auf 3 Punkte!

Dann wurden wir aber eines Besseren belehrt!

Lasst es mich zusammenfassen:

2 Innenverteidiger die in dieser Saison in Summe auf gefühlte 8 Spiele kommen - da ist klar das das nicht funktionieren kann ( wobei die Alternative Rotpuller oder gar Shikov heißen würde, also wie Feuer mit Benzin löschen!).

Absolut kein Mittelfeld - zentral war gestern niemand, die Admiraner konnten seelenruhig durch die Mitte wandern, sich dabei eine Masche binden und weitergehen ohne auch nur einen der Unsrigen als Gegenspieler zu erblicken! Und last but not least: Zulechner (als was auch immer, denn Stürmer ist der keiner), der Ronaldo unter den Rollstuhlfußballern....

Aber was und worüber regen wir uns auf? Wir haben gestern einen verzweifelten und hilflosen Abstiegskandidaten gesehen und der hat dann.....

schlussendlich verdient gegen die Admira verloren!

Da war unser Spiel ja zu Zeiten von Vastic besser und sogar als wir als Letzter überwinterten (Schinkels/Stöger) haben wir um Klassen besser gespielt und zumindest gefightet ...

Für diese gestrige Leistung fallen mir kam noch Superlativen ein, "desaströs" ist benahe schon gelobt!

Das gestern war einer Austria nicht würdig!

"HIER KREPIERT DER FAK" wäre gestern ein angebrachter chant gewesen!

"Die Austria Wien ist so im o...." war ja deutlich vernehmbar!

Ich befürchte für kommende Saison, dass wir gegen den Abstieg spielen werden - denn um das zu verhindern müssten wir im Sommer 25 Neue holen und das wird wohl nicht passieren!

Mit der gestrigen Performance hat es die Mannschaft geschafft meine Zweifel an einer Reise nach Klagenfurt soweit zu verfestigen, dass aus Zweifel eine eindeutige Entscheidung wurde: Ich fahre sicher nicht zum Cup - Finale! Diese Austria hat meine Unterstützung NICHT VERDIENT!

In Klagenfurt gibt es ein DEBAKEL für uns!

P.S.: Sorry an die Rollstuhlfußballer! Ich wollte mit dem Zulechner - Vergleich niemanden beleidigen!

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.