[N] FK Austria Wien - FC Admira Wacker 0:1


Hutz

Recommended Posts

Absoluter Tiefpunkt, mir fehlen die Worte. Wer meinte schlechter kann es nicht mehr werden als vor dem Trainerwechsel wurde eines besseren belehrt.

Positiv: Admira bleibt oben und Windbichler kommt nicht niedergeschlagen zu uns + nur noch 2 Wochen bis diese unglaubliche scheiss Saison endlich vorüber ist!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ogris hat in der liga einen Punkteschnitt von 0,6 Punkten!!!!!!

so sehr man auf die mannschaft draufhaut, so sehr muss man ogris kritisieren bzw die, die ogris in das amt gehievt haben, denn ogris kann nichts dafür, dass er bei uns trainer ist, ABER er ist der schlechteste trainer der (gefühlt) jemals bei uns auf der trainerbank gesessen ist.

+1

Nicht im Traum hätte ich gedacht, das es nach Vastic noch tiefer geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ogris hat in der liga einen Punkteschnitt von 0,6 Punkten!!!!!!

 

so sehr man auf die mannschaft draufhaut, so sehr muss man ogris kritisieren bzw die, die ogris in das amt gehievt haben, denn ogris kann nichts dafür, dass er bei uns trainer ist, ABER er ist der schlechteste trainer der (gefühlt) jemals bei uns auf der trainerbank gesessen ist.

Ich scheiss auf den punkteschnitt, Ogris ist jetzt der wievielte Trainer unter dem es genauso wenig funktioniert?

Die Mannschaft ist einfach eine Frechheit, eine Gemeinheit, die verdienen es gar nicht als Mannschaft bezeichnet zu werden, weils nämlich keine sind .....ginge es nach mir könnte sich bis auf DDP, Hadzikic, Kvasina aller anderen sofort schleichen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Absoluter Tiefpunkt, mir fehlen die Worte. Wer meinte schlechter kann es nicht mehr werden als vor dem Trainerwechsel wurde eines besseren belehrt.

Positiv: Admira bleibt oben und Windbichler kommt nicht niedergeschlagen zu uns + nur noch 2 Wochen bis diese unglaubliche scheiss Saison endlich vorüber ist!!!!!

+1

Und ja, ich wurde eines besseren belehrt. Trotzdem hat GB wegehört. Und Ogris nie kommen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

vor allem einige kommentare, besonders im livethread

Du hast Recht.

Aber ich kanns verstehen wenn die Emotionen mal überkochen, war auch bei mir schon der Fall.

Diese Austria schmerzt schon elendlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich halte nichts von phrasen wie "unwürdig das trikot zu tragen" etc, im gegenteil, finde sie richtig peinlich. alles wurscht, diese offensichtliche "saison is eh scho verschissen" einstellung will aber nicht in meinen kopf hinein.

wie friedhelm funkel gestern auf sport1 gesagt hat, in der situation will man als spieler ja, aber es funktionieren die einfachsten sachen nicht mehr. das kann aber nur passieren, wenn man in der zeit davor nicht immer alles gegeben hat. schwechat er.

stöger hatte natürlich recht, als er gemeint hat "wir haben gegen jeden gegner in österreich sehr gute chancen, wenn alle spieler an die leistungsgrenze gehen". betonung auf "alle", was wir die letzten wochen und monate sehen ist das resultat, wenn keiner an seine leistungsgrenze gehen will, gepaart mit verunsicherung und fehlender kontinuität.

DAS sind die dinge, die mich heute ärgern. dass uns ein klarer elfer nicht gegeben wird, siebenhand unmögliche zieht, und die admira zum schluss noch das tor macht passt perfekt zu der saison, ist mir aber aktuell komplett powidl..

Absoluter Tiefpunkt, mir fehlen die Worte. Wer meinte schlechter kann es nicht mehr werden als vor dem Trainerwechsel wurde eines besseren belehrt.

im gegenteil, mit jeder entlassung wurde es schlimmer.

wenn das in die schädl des pöbels gelangt, der ständig köpfe rollen sehen will anstatt endlich wieder etwas kontinuität einziehen zu lassen, dann könnte man der aktuellen situation wenigstens irgendetwas positives abgewinnen. allein mir fehlt der glaube..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn I da schon lese Hauptsache Admira bleibt

oben !!!

Scheiss auf Admira mir is des blunzn wer absteigt. ..

Mich ärgert das was wir Kasperln am Platz zeigen

Wenn I da schon lese Hauptsache Admira bleibt

oben !!!

Scheiss auf Admira mir is des blunzn wer absteigt. ..

Mich ärgert das was wir Kasperln am Platz zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

einzig positive wirklich dass admira jetzt oben bleiben sollt ...

aber halleluja, wie geht denn das? wie kann man so am sand sein? ich versteh es nicht, vastic, bjelica, gager, baumgartner, ogris können doch nicht alle so fürn a***** sein ???! sensationelles frühjahr, was haben wir uns nicht alles vorgenommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.