[N] FK Austria Wien - FC Admira Wacker 0:1


Hutz

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Zum Glück im Ausland gewesen und genau 0 Minuten vom Derby und diesem Match gesehen.

Ich will auch gar nicht mehr wissen, ich hör besser auf hier nachzulesen.

Elende Versager alle miteinand.. :nein:

Gott sei Dank hat dieser Alptraum bald ein Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach "einmal drüber schlafen" bin ich noch immer Fassungslos ...

Bei der Aufstellung hoffte ich: ohne Rotpuller, Leitgeb und Salamon? Das könnte ja was werden!

Gleichzeitig dachte ich, schlechter als im Derby geht es wohl kaum! Also alle Zeichen standen auf 3 Punkte!

Dann wurden wir aber eines Besseren belehrt!

Lasst es mich zusammenfassen:

2 Innenverteidiger die in dieser Saison in Summe auf gefühlte 8 Spiele kommen - da ist klar das das nicht funktionieren kann ( wobei die Alternative Rotpuller oder gar Shikov heißen würde, also wie Feuer mit Benzin löschen!).

Absolut kein Mittelfeld - zentral war gestern niemand, die Admiraner konnten seelenruhig durch die Mitte wandern, sich dabei eine Masche binden und weitergehen ohne auch nur einen der Unsrigen als Gegenspieler zu erblicken! Und last but not least: Zulechner (als was auch immer, denn Stürmer ist der keiner), der Ronaldo unter den Rollstuhlfußballern....

Aber was und worüber regen wir uns auf? Wir haben gestern einen verzweifelten und hilflosen Abstiegskandidaten gesehen und der hat dann.....

schlussendlich verdient gegen die Admira verloren!

Da war unser Spiel ja zu Zeiten von Vastic besser und sogar als wir als Letzter überwinterten (Schinkels/Stöger) haben wir um Klassen besser gespielt und zumindest gefightet ...

Für diese gestrige Leistung fallen mir kam noch Superlativen ein, "desaströs" ist benahe schon gelobt!

Das gestern war einer Austria nicht würdig!

"HIER KREPIERT DER FAK" wäre gestern ein angebrachter chant gewesen!

"Die Austria Wien ist so im o...." war ja deutlich vernehmbar!

Ich befürchte für kommende Saison, dass wir gegen den Abstieg spielen werden - denn um das zu verhindern müssten wir im Sommer 25 Neue holen und das wird wohl nicht passieren!

Mit der gestrigen Performance hat es die Mannschaft geschafft meine Zweifel an einer Reise nach Klagenfurt soweit zu verfestigen, dass aus Zweifel eine eindeutige Entscheidung wurde: Ich fahre sicher nicht zum Cup - Finale! Diese Austria hat meine Unterstützung NICHT VERDIENT!

In Klagenfurt gibt es ein DEBAKEL für uns!

P.S.: Sorry an die Rollstuhlfußballer! Ich wollte mit dem Zulechner - Vergleich niemanden beleidigen!

THIS.

Tut Leid @thebodi.

Deine Analyse in Ehren aber nicht nach den letzten Spielen, Wochen und Monaten.

So eiv Spiel wie gestern kann mal passieren. Sollte nich aber kann. Aber nicht nach dem letzten Derby und so einer Saison.

Danke. Wer sich nach dem letzten Derby mit SO einer Einstellung aufs Feld begibt, soll sich über die Heisa hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein paar ganz gute einzepspieler, dafür gravierende probleme auf einzelnen positionen und absolut kein führungsspieler der verantwortung übernimmt das spiel an sich reißt und uns somit eine gewisse ordnung gibt.

hinzu kommt ein trainer der komplett überfordert ist, mit seinen umstellungen für noch mehr verwirrung sorgt und kein taktisches konzept hat.

würde sich die mannschaft wie eine hobby-mannschft selbst aufstellen, würden wir nicht schlechter spielen.

eine wahrlich reife leistung unserer führungsetage, vom meister innerhalb von 2 jahren auf platz 8 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es ist halt schwer eine Mannschaftsleistung zu bewerten, wenn keine Mannschaft (eingespielte Truppe) am Feld steht.

Da kann man sich eher Mannschftsteile ansehen.

IV z.B. war jetzt nicht gar so schlecht, für dass das sie halt in dieser Form noch nicht oft gespielt hat und das jeder der beiden kaum Spielpraxis in der Saison hatten.

Das zentrale Mittelfeld mit Mader, Holland ist mir beim Arsch lieber als etwa mit Leitgeb, Grünwald beim Gsicht, auch wenn Mader natürlich den Riesenbock zu Buche stehen hat.

Die AV sind leider alternativlos, wobei Suttner eh noch am ehesten seien Job erledigt, auch wenn er das Kopfballduell zum gegentor verliert. Nur willst dort an Salamon hinstellen?

Koch tut leider der Fixplatz nicht gut, wobei Larsen auf der Position auch nicht die Mörderoffenbarung war, aber, dass der da hinten so ganz ohne Alternative werken darf, ist halt aus meiner Sicht auch nicht ideal.

Im Sturm ists eigentlich wurscht, weil weder ein Zulechner noch ein Kvasina und schon gar kein Frank auch nur irgendwie den Hauch von Torgefahr vermitteln.

Meilinger und Royer haben auch eher wenig Einsatzzeiten gehabt.

Beim Royer weiß ich auch warum. Der bringt ja nicht eine einzige Flanke in den Strafraum. Unpackbar.

Alles in allem war es gestern weniger schlecht als im Derby. Ich hoffe so sehr, dass sich das Thema Leitgeb in der Startelf erledigt hat. Ob neben Holland dann Grünwald oder Mader spielen, hängt dann von der jeweiligen Form ab - so blöd das auch klingen mag.

Holzhauser ist ja auch eine einzige Gemeinheit.

Ein Wahnsinn, was für Alibikicker bei uns entweder spielen oder auf der Bank gnotzen.

Gestern beim Aufwärmen ind der HZPause gesehen:

Rotpuller

Leitgeb

Salamon

Holzhauser

Stronati

Bis auf Stronati kannst da ja einen mit dem anderen erschlagen nach den zuletzt gebrachten "Leistungen".

Für die restliche Saison (also im wesentlichen fürs Cupfinale) kannst eh nur beten und hoffen, dass die Verteidigung, wie auch immer diese dann im Detail aussehen mag, irgendwie dicht hält, dass alle am Feld stehenden Akteure alles was vorhanden ist in die Waagschale werfen und das vorne dem de Paula oder dem Gogo einer auskommt, oder das einer nach einem Standard zur Stelle ist und irgendwie den Ball reinbrunzt.

Wichtig wäre nur, dass die Finalbesetzung jetzt noch die 2 Partien in der MS bestreiten darf um irgendwie in so etwas wie einen Spielfluss zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Unsere Amateurspieler, ausgestattet mit Profi-Verträgen, können heilfroh sein, dass die violette Fanszene tot ist. Sonst würde es in Wien-Favoriten schon ganz anders zugehen.......

Dann wär das Spiel gestern abgebrochen worden... Der Vipklub gestürmt und sämtliche Verantwortlichen zur Rede gestellt worden...

Tja die gute alte Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist halt schwer eine Mannschaftsleistung zu bewerten, wenn keine Mannschaft (eingespielte Truppe) am Feld steht.

Da kann man sich eher Mannschftsteile ansehen.

IV z.B. war jetzt nicht gar so schlecht, für dass das sie halt in dieser Form noch nicht oft gespielt hat und das jeder der beiden kaum Spielpraxis in der Saison hatten.

Das zentrale Mittelfeld mit Mader, Holland ist mir beim Arsch lieber als etwa mit Leitgeb, Grünwald beim Gsicht, auch wenn Mader natürlich den Riesenbock zu Buche stehen hat.

Die AV sind leider alternativlos, wobei Suttner eh noch am ehesten seien Job erledigt, auch wenn er das Kopfballduell zum gegentor verliert. Nur willst dort an Salamon hinstellen?

Koch tut leider der Fixplatz nicht gut, wobei Larsen auf der Position auch nicht die Mörderoffenbarung war, aber, dass der da hinten so ganz ohne Alternative werken darf, ist halt aus meiner Sicht auch nicht ideal.

Im Sturm ists eigentlich wurscht, weil weder ein Zulechner noch ein Kvasina und schon gar kein Frank auch nur irgendwie den Hauch von Torgefahr vermitteln.

Meilinger und Royer haben auch eher wenig Einsatzzeiten gehabt.

Beim Royer weiß ich auch warum. Der bringt ja nicht eine einzige Flanke in den Strafraum. Unpackbar.

Alles in allem war es gestern weniger schlecht als im Derby. Ich hoffe so sehr, dass sich das Thema Leitgeb in der Startelf erledigt hat. Ob neben Holland dann Grünwald oder Mader spielen, hängt dann von der jeweiligen Form ab - so blöd das auch klingen mag.

Holzhauser ist ja auch eine einzige Gemeinheit.

Ein Wahnsinn, was für Alibikicker bei uns entweder spielen oder auf der Bank gnotzen.

Gestern beim Aufwärmen ind der HZPause gesehen:

Rotpuller

Leitgeb

Salamon

Holzhauser

Stronati

Bis auf Stronati kannst da ja einen mit dem anderen erschlagen nach den zuletzt gebrachten "Leistungen".

Für die restliche Saison (also im wesentlichen fürs Cupfinale) kannst eh nur beten und hoffen, dass die Verteidigung, wie auch immer diese dann im Detail aussehen mag, irgendwie dicht hält, dass alle am Feld stehenden Akteure alles was vorhanden ist in die Waagschale werfen und das vorne dem de Paula oder dem Gogo einer auskommt, oder das einer nach einem Standard zur Stelle ist und irgendwie den Ball reinbrunzt.

Wichtig wäre nur, dass die Finalbesetzung jetzt noch die 2 Partien in der MS bestreiten darf um irgendwie in so etwas wie einen Spielfluss zu kommen.

Davon darf man leider nicht ausgehen. Da stehen zu 95% charakterliche Schweine am Feld. Die wollen einfach nur in die Sommerpause. Ob uns solche Resultate und Leistungen weh tun, ist denen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Dann wär das Spiel gestern abgebrochen worden... Der Vipklub gestürmt und sämtliche Verantwortlichen zur Rede gestellt worden...

Tja die gute alte Zeit...

Tja, von den Rängen kommt absolut kein Druck mehr. Bei uns geht es zu wie bei einem Bauernverein. Traurig Traurig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Davon darf man leider nicht ausgehen. Da stehen zu 95% charakterliche Schweine am Feld. Die wollen einfach nur in die Sommerpause. Ob uns solche Resultate und Leistungen weh tun, ist denen egal.

Najo.

Im Semi gg. den WAC hats ja auch gepasst.

Ist eh mehr als zwefelhaft ob ein Arschaufreißauftritt gegen die Dosen reicht.

Aber ohne einen solchen, könnte man den Cup eigentlich gleich zu den Stierwaschern rüberwachsen lassen.

Das sieht das Protokoll aber sowas von nicht vor.

Diese Nudelsaison wird mit einem Titelgeweinn abgeschlossen.

:clap::v::meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Tja, von den Rängen kommt absolut kein Druck mehr. Bei uns geht es zu wie bei einem Bauernverein. Traurig Traurig....

Wir sind Eure Südstadt, Ihr Bauern. := Für uns wars gestern trotzdem schön, nein sehr nervenaufreibend und letztlich ein Sieg, den wir zum Überleben gebraucht haben. Man sieht sich im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Zum Spiel:

UNFASSBAR!!!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Bis jetzt habe ich durchgehalten,hab trotz unterirdischen Leistungen kein Heimspiel ausgelassen,aber gestern hat mir diese Mannschaft mit dieser Leistung entgültig den Nerv gezogen und ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal derartig leer und enttäuscht war.

Meine einzige Hoffnung ist die neue Saison,mit neuem Trainer,stark veränderten Kader und dass wir dann endlich wieder konkurrenzfähig sind,denn 2 derartige Saisonen hinterlassen beim besten Fan Spuren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.