[N] FK Austria Wien - FC Admira Wacker 0:1


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

tja sowas wie sportlichen ehrgeiz solls ja angeblich auch noch geben, bei uns anscheinend nicht. finds jedenfalls gut, dass diese versager keinen cent mehr bekommen als notwendig. irgendwie bleibt ja auch meine einzige hoffnung fürs cupfinale, dass eine fette prämie für den cupsieg steht und sie auf einmal wieder spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Laut Kurier haben die Austria-Spieler zwecks Hetz und Grundgehalt gespielt: "Für die Austrianer ging es um Punkteprämien, die sie nicht ausbezahlt bekommen, da sich die Veilchen nicht unter den Top 5 der Tabelle befinden. Nur dann werden die Prämien auch überwiesen. So ein Modell nennt man leistungsbezogen." Ist das wirklich so? Wenn ja, ist das nicht unbedingt motivierend.

LEISTUNGSbezogen!!! Wenn keine Leistung, dann kein Geld. Die Heisln bringen seit Wochen/Monaten keine Leistung. Und die größten angeblichen Ur-Austrianer wie Herr Suttner sind und bleiben die größten Blender überhaupt. Man sieht ja, wie sehr ihm SEIN Verein am Herzen liegt.

Das passt schon so. Keine Leistung = kein Geld. Sollte viel mehr so sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist Geld wirklich immer der einzige Motivator... Falls ja, greife ich mir wirklich auf den Kopf. Hieß doch immer, das sind alles "Ich-AGs" die im Kurs steigen wollen...

Weshalb sollte ein Windbichler sonst zur Austria wechseln? Doch nur wegen des Gehalts, es sei denn, die Grünen erhöhen oder Mateschitz zückt das Scheckbuch. In Österreich gibt es nur drei Topzahler, deswegen strebt man als Profi dorthin und nicht wegen der Begeisterung für den Fussball oder den ein oder zwei EC-Matches. Die heutigen Profis rechnen in jedem Spiel mit, Ruhm und Ehre stehen eher an zweiter Stelle (wenn überhaupt). Schlecht für die Admira, weil sie in der Regel die Leistungsträger ziehen lassen muß. Aber auch gut für die Admira, weil die Spieler Leistung zeigen müssen, wenn sie auffallen und einen besseren Vertrag haben wollen. Der Leistungsdruck auf die Spieler ist wahrscheinlich bei der Admira größer als bei der Austria. Spieler die bei uns versagen, verschwinden in der Regionalliga, bei der Austria wechselt man schlimmstenfalls zu Ried oder in die dritte Liga in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die kreissl aussage ist besonders lustig

die einzigen, die zuletzt gegen uns in der ms verloren haben waren sie selbst - im endeffekt selbst schuld, denn das muss man erst einmal schaffen :D

btw ich geniere mich auch für das neustädter stadion und hoffe, dass die jetzt endlich runter müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

die kreissl aussage ist besonders lustig

die einzigen, die zuletzt gegen uns in der ms verloren haben waren sie selbst - im endeffekt selbst schuld, denn das muss man erst einmal schaffen :D

btw ich geniere mich auch für das neustädter stadion und hoffe, dass die jetzt endlich runter müssen

Unrecht hat er trotzdem nicht.... Ich geniere mich allerdings schon die gesamte Saison, wenn nicht sogar darüber hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso...na wenn das so ist, dann sei ihnen verziehen...

sicher nicht!!!!

das ist doch eine absolute frechheit, was diese "austrianer" aufführen!

es ging und geht sehr wohl um etwas!

nur so auf die schnelle ein paar punkte ->

1. eventuell bissl selbstvertrauen tanken

2. den zusehern/fans im stadion etwas bieten

3. sich eben für das cupfinale anbieten

4. den wettbewerb namens bundesliga ernst nehmen

5. den abstiegskampf nicht mit fragwürdiger einstellung mitentscheiden

und nicht zu vergessen die haben mein Hobby zum Beruf, ich wär happy könnte ich damit auch Geld verdienen. Sollen sie mal einer regulären Arbeit nachgehen für ein paar Kröten. Dass sie unmotiviert übern Platz schleichen kann ich absolut nicht verstehen und für mich auch unentschuldbar. Schlechte Leistung kann passieren aber über so einen langen Zeitraum eine Ar...partie nach der anderen abliefern und nicht mal die grundlegensten Dinge hinzubekommen ist einfach nur zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag nach bei Thiem. :trollface:

Guter Konter... ;) wobei da der Daviscup meiner Meinung nach nur Mittel zum Zweck ist. Der würd schon gern spielen....

Ich verstehe seinen Ärger. Aber wir haben gestern um nichts schlechter gespielt als sonst. Seit der Übernahme von Ogris wurde es noch schlimmer - seither bewegen wir uns auf skandalösem Niveau.

Aber dafür ist doch Baumgartner schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Guter Konter... ;) wobei da der Daviscup meiner Meinung nach nur Mittel zum Zweck ist. Der würd schon gern spielen....

Aber dafür ist doch Baumgartner schuld!

baumgartner = sieger der saison, man sollte es noch mal mit ihm probieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baumgartner = sieger der saison, man sollte es noch mal mit ihm probieren :davinci:

Um Gottes Willen, nein! Ich glaube zwar, dass sowohl Baumgartner als auch Ogris mit jedem Kader außer Neustadt, Admira, Grödig und WAC besser dastehen würde als mit unserem, aber brauchen tu ich beide nicht mehr.

Da noch lieber Vastic, der ist immerhin Meister geworden. Soll er seinen Co. bei Mattersburg ruhig mitnehmen. Und Pink und den ehemaligen Spieler von Austria Salzburg dessen Name mir gerade entfallen ist, auch gleich...

:feier:

Edit: was hält aragorn eigentlich von Pink? Würde mich ehrlich interessieren...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Kurier haben die Austria-Spieler zwecks Hetz und Grundgehalt gespielt: "Für die Austrianer ging es um Punkteprämien, die sie nicht ausbezahlt bekommen, da sich die Veilchen nicht unter den Top 5 der Tabelle befinden. Nur dann werden die Prämien auch überwiesen. So ein Modell nennt man leistungsbezogen." Ist das wirklich so? Wenn ja, ist das nicht unbedingt motivierend.

Und wer hat sie dort hingebracht? Sie selbst. Oh sie müssen für Ihr Grundgehalt spielen..... :facepalm:

Charakterlose Seelen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diese Mannschaft ist tot, toter als Tot, dagegen ist wahrscheinlich noch der Falco lebendiger.

Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.

Angefangen vom "Trainer" (Wieso wechselt man in der 75. Minute beim Stand von 0;0 zu Hause gegen die Admira Salamon für einen Offensiven ein? Wieso?)

bis hin zu den einzelnen Spielern.

Im Grunde musst du die halbe Mannschaft austauschen und es wird immer noch nicht reichen um oben mitzuhalten.

Der komplette Kader muss ausgewechselt werden um die Ambiitionen die wir haben zu erfüllen.

Mit diesen Leuten werden wir nächstes Jahr wohl absteigen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Hr. Parits und die Verantwortlichen, dass sie mit ihrer inferioren Kaderpolitik den Verein in diese Position gebracht haben.

Die Zuseherzahl spricht eh für sich, eigentlich muss man sich bei jedem persönlich bedanken, der sich diesen Scheißkick noch antut.

Heute hat man definiiv Superlativen gebrochen.

-) Erster Admira Auswärtssieg seit 14.September!

-) Erste Heimniederlage gegen die Admira seit 2011, 3. Heimniederlage seit 2000.

-) Niedrigste Zuseherzahl seit 2008 (5300), wahrscheinlich warens heut eh noch weniger.

-) Schlechteste Austria Saision überhaupt

-) Schlechtester (und zweitschlechtester) Austria Trainer überhaupt

~4000 mMn

THIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.