SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Adversus

Recommended Posts

Hütteldorf

Letztes Heimspiel in dieser Saison, da muss natürlich ein Sieg her.

Auf Wr. Neustadts auftreten bin ich auf jeden Fall sehr gespannt. Die müssten heute ja nach vorne spielen und da bin ich sehr gespannt, ob sich dadurch für uns Räume ergeben und wie wir diese nutzen können.

Hoffentlich kommen mehr als 10.000 ins Stadion - das hätte sich die Mannschaft nicht verdient nach dieser Saison bzw. Frühjahrssaison einen Saisonabschluss vor trauriger Kulisse zu feiern.

+1

Sollte Neustadt mitspielen und auf Sieg spielen wollen, wird es ein Easy Win für uns. So ein 4/5:0 zum Abschluss wäre schon was schönes. Und nachdem wir Neustadt in die Zweitklassigkeit schicken können, ist ein Sieg sowieso Pflicht.

Bin optimistisch -> 5:0 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ein schmutziges, uninspiriertes 0:0 - dem Wetter entsprechend, würde schon mal reichen.

Nachdem es aber das letzte Heimspiel d r Saison ist, wird man Vollgas geben wollen.

Gelingt ein schnelles Tor, wird es ein Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Für mich illusorisch, dass Neustadt gleich aufmachen wird. Die werden defensiv beginnen wie immer, schauen dass sie das 0:0 lange halten und hoffen, dass ihnen halt irgendwie ein Tor gelingt. Alles andere wäre ja auch schwachsinnig von Kolvidsson...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich illusorisch, dass Neustadt gleich aufmachen wird. Die werden defensiv beginnen wie immer, schauen dass sie das 0:0 lange halten und hoffen, dass ihnen halt irgendwie ein Tor gelingt. Alles andere wäre ja auch schwachsinnig von Kolvidsson...

Naja, solang es 0:0 steht, passiert aber eigentlich nix anderes, als dass ihnen die Zeit wegrennt bei einem Ergebnis, das für uns absolut OK wäre. (Ganz nüchtern betrachtet, als Zuschauer wär's natürlich zaach).

Vermutlich würde das auf eine Pattstellung rauslaufen mit minutenlagen Ballstafetten 40m vorm Tor unsererseits.

Ich denke, Wr. Neustadt wird von Anfang an versuchen (müssen), sein Heil in kontrollierter Offensive zu suchen und die Führung eher früher als später zu erzielen. Mit einer müdegespielten Abwehr die letzten 15-20 Minuten alles nach vor zu werfen, kann eigentlich nur ins Aug gehen.

edit: Und wenn sich nach 15-20 Minuten abzeichnet, dass Wr. Neustadt es auf eine Abwehrschlacht anlegt, könnte man ja einfach durchsagen, dass die Admira bereits 2:0 führt, wurscht ob's stimmt, oder nicht :D

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1 Ján Novota

3 Brian Behrendt

17 Christopher Dibon

20 Maximilian Hofmann

22 Mario Pavelic

23 Stefan Stangl

5 Thanos Petsos

7 Philipp Schobesberger

11 Steffen Hofmann

14 Florian Kainz

9 Robert Berić

Reservespieler

29 Marko Marić

4 Thomas Schrammel

6 Mario Sonnleitner

10 Louis Schaub

15 Srđan Grahovac

33 Deni Alar

38 Philipp Prosenik

die Pause war wohl zu lang oder es lief zu rund ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.