SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Adversus

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Bobo- bzw. Hipsteralarm!

Tztzt. Ist ein riesenprojekt geworden mit eigener Liga mittlerweile (College Basketball wenn man so will).

Sonntag erster Spieltag - da darf ich nicht fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Tztzt. Ist ein riesenprojekt geworden mit eigener Liga mittlerweile (College Basketball wenn man so will).

Sonntag erster Spieltag - da darf ich nicht fehlen

Da musst du halt doch noch einiges lernen. Ich hab zwar noch nicht viele Basketball-Ligen gegründet, aber ich weiß dass ich noch nie den ersten Spieltag von einer meinen Ligen auf einen Sonntag gelegt habe, wenn die letzten Runden in der Bundesliga zu spielen sind. Allein deswegen habe ich mir auch wieder abgewöhnt Basketball-Ligen zu gründen.

nick-offerman-parks-and-recreation.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach unserer Vorarbeit habt ihr mit einem Sieg die Möglichkeit die Neustädter endlich in die 2. Liga zu schießen (wär ja schon überfällig).

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schön wäre, wenn am Sonntag der Schwab den Siegestreffer gegen Neustadt machen würde und damit seinen Exklub Admira oben fixieren würde. Der ist aber leider gesperrt. Ok, macht der Beric halt eines zum Abschied und der Schobesberger zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, 2. Platz mit der stärksten Elf fixieren und können bei den restlichen 2 Spielen die anderen zeigen ob man mit ihnen planen kann die nächste Saison.

Admira oder Neustadt ist mir ziemlich egal. Durch die Absage gegen Grödig ist es jetzt halt wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.