Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt So, 24.05.2015, 17:45 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 35. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt1,15 - 5,50 - 8,00_____________________________________________________________________________________ Alles zu unserem letzten Heimspiel in dieser Saison hier hinein. Schiedsrichter: HarkamBei gelb gesperrt: Sonnleitner, Wydra bzw. Maderner, Dobras, Mally, RanftlGesperrt: Schwab bzw. Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 dank des grödigaussetzers ist auch schwab gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 dank des grödigaussetzers ist auch schwab gesperrt. Ich weiß. Hab aber nur die angeführt, die bei der nächsten gelben Karte gesperrt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Ein schneller Treffer ist sicher sehr wichtig für uns(wo eigentlich nicht?!) In einem der letzten 3 Spiele werden sich die Neustädter ja doch noch (sichtbar durch Leistung) gegen den Abstieg wehren wollen. Ansonsten sehe ich die Stärke des Gegners wie die derzeitige Austria, auch hier hoffe ich, dass man es schafft die aktuelle Form und Klasse auf den Platz zu übertragen und die Neustädter nicht annähernd glauben zu lassen, dass sie auch nur einen Punkt bei uns holen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Einfach drüberfahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Ein schneller Treffer ist sicher sehr wichtig für uns(wo eigentlich nicht?!) In einem der letzten 3 Spiele werden sich die Neustädter ja doch noch (sichtbar durch Leistung) gegen den Abstieg wehren wollen. Ansonsten sehe ich die Stärke des Gegners wie die derzeitige Austria, auch hier hoffe ich, dass man es schafft die aktuelle Form und Klasse auf den Platz zu übertragen und die Neustädter nicht annähernd glauben zu lassen, dass sie auch nur einen Punkt bei uns holen können. Gegen die Austria wars zum Beispiel ziemlich wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 wenn man dran denkt, dass das eventuell oder eher wahrscheinlich das letzte heimspiel von beric ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Das letzte Heimspiel, und ich nicht dabei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Das letzte Heimspiel, und ich nicht dabei.... +1 Aber selbstgegründetes Basketball Team geht klar vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Muss gewonnen werden, vor allem damit Wiener Neustadt endlich absteigt. Aufgrund des Sauwetters werden es wohl nicht mehr als 13-14000 werden, auch wenn sich die Mannschaft zum Saisonende noch einmal 20000+ verdient hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 +1 Aber selbstgegründetes Basketball Team geht klar vor Bobo- bzw. Hipsteralarm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Bobo- bzw. Hipsteralarm! !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Auch wenn ich vmtl. a paar Minuten zu spät komm wirds zum ersten mal 18/18! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Bobo- bzw. Hipsteralarm!du kennst solche Ausdrücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 du kennst solche Ausdrücke Ich kenne Hugo M. (-; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts