Marketing


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bitte solche sachen an das lask büro melden. danke :)

Sie wissen schon Bescheid. Es wurde, nachdem ich jemanden darauf aufmerksam machte, Personal zu uns rübergeschickt, die dann alle aufklärten. Beim Nächsten Mal ist wieder alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ok danke! da ists an mir vorbeigegangen dass man sichs gleich abholen kann.

Ich habs zuerst auch nicht gesehen. Erst beim heimgehen bin ich an den Kassen vorbei und sah, dass dort jemand saß, der sie gegen Vorlage der Fancard ausgab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Seit heute ist übrigens das Spiel gegen Wacker auf Öticket freigeschaltet. Schauern wir mal, wie sich die Mannschaft morgen präsentiert, es wär schon lässig, wenn nächste Woche auch viele Leute zuschauen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Seit heute ist übrigens das Spiel gegen Wacker auf Öticket freigeschaltet. Schauern wir mal, wie sich die Mannschaft morgen präsentiert, es wär schon lässig, wenn nächste Woche auch viele Leute zuschauen kommen.

+ 3 weitere Spiele :)

Kann das sein das das mit den Reihen immer noch nicht passt? Weil Reihe 6 ist lt. OETicket immer noch die dritte von oben aber im Stadion die dritte von unten :ratlos: weil die können ja den grünen Balken der das Spielfeld kennzeichnen soll, nicht verkehrt anzeigen :D

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

+ 3 weitere Spiele :)

Kann das sein das das mit den Reihen immer noch nicht passt? Weil Reihe 6 ist lt. OETicket immer noch die dritte von oben aber im Stadion die dritte von unten :ratlos: weil die können ja den grünen Balken der das Spielfeld kennzeichnen soll, nicht verkehrt anzeigen :D

Reihe sechs sollte die dritte von oben sein. Letztes Mal waren die Reihen einfach falsch beschriftet. Sie werden dass umändern bis zum nächsten Spiel, wurde mir gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.