Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Stehe gerade auf der Leitung: Wenn ich eine Premium Fancard ordern möchte, muss ich ja angeben, welchen Sektor/Platz ich haben möchte. Wo kann ich das überhaupt einsehen? ich wurde angerufen und gefragt für welchen sektor ich meine DKs haben will...auch very easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask530 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Kann mir jemand sagen wo ich noch gelegenheit hab mir dauerkarten zu besorgen....... Danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wo ich noch gelegenheit hab mir dauerkarten zu besorgen....... Danke im voraus Morgen bei der LASK Kick Off Party in Pasching bearbeitet 22. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask530 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Danke für die schnelle info.......... Hab ich überlesen oder es steht nicht in Facebook, egal ...... wird morgen gemacht bearbeitet 22. Juli 2016 von lask530 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Hat sich irgendwer von euch eigentlich eine Dauerkarte für den Stehplatz-Wandelgang gekauft? Ich bin hin- und hergerissen, da ich es einfach gewöhnt bin, dass Spiel von der Längsseite zu verfolgen. Auf der Süd ist natürlich die bessere Stimmung, ich bin aber letzte Saison mit der Hintertorperspektive einfach nicht warm geworden. Sitzplatz kommt nicht in Frage, weil Sitzen ist für'n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Hat sich irgendwer von euch eigentlich eine Dauerkarte für den Stehplatz-Wandelgang gekauft? Ich bin hin- und hergerissen, da ich es einfach gewöhnt bin, dass Spiel von der Längsseite zu verfolgen. Auf der Süd ist natürlich die bessere Stimmung, ich bin aber letzte Saison mit der Hintertorperspektive einfach nicht warm geworden. Sitzplatz kommt nicht in Frage, weil Sitzen ist für'n Ich kenne einige persönlich, die sich eine Dauerkarte im Wendelgang gekauft haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Ich kenne einige persönlich, die sich eine Dauerkarte im Wendelgang gekauft haben...Das heißt Wandelgang und nicht gang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Das heißt Wandelgang und nicht gang Jo eh... Wollte nur wissen wem es auffällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Also ich sag bis heute an anlehnung an den brasilo wendelgang und in prag gibts den wendelplatz ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Das heißt Wandelgang und nicht gang allein sein Foto zu sehen, macht mich glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 Unglaublich. Fancard wurde für ganz oben reserviert. Am Laptop bei Machsport war ganz oben Reihe 8, nun vor Ort angekommen, ist Reihe 8 ganz unten und Reihe 1 ganz oben. Verschi...Schei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 Unglaublich. Fancard wurde für ganz oben reserviert. Am Laptop bei Machsport war ganz oben Reihe 8, nun vor Ort angekommen, ist Reihe 8 ganz unten und Reihe 1 ganz oben. Verschi...Schei... Hab soeben mit einem Verantwortlichen gesprochen. Es ist ein Fehler passiert. Bis zum nächsten Mal werden die Nummerierungen angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Unglaublich. Fancard wurde für ganz oben reserviert. Am Laptop bei Machsport war ganz oben Reihe 8, nun vor Ort angekommen, ist Reihe 8 ganz unten und Reihe 1 ganz oben. Verschi...Schei... ich war auch betroffen. Die haben die Sitzreihen falsch beklebt. Das nächste mal funktioniert es dann, haben sie gesagt. bearbeitet 29. Juli 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 ich war auch betroffen. Die haben die Sitzreihen falsch beklebt. Das nächste mal funktioniert es dann, haben sie gesagt. Ich bin ja am WEndelgang gestanden, aber es ist für Dauerkarteninhaber schon ein Wahnsinn, wenn ein personalisierter Sitzplatz versprochen wird, und dann sitzt ein Blau-Weißer drauf, der sich keinen Milimeter wegbewegt. Ein paar Ordner im Stadion können schon nicht schaden, welche die Leute einweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 Unglaublich. Fancard wurde für ganz oben reserviert. Am Laptop bei Machsport war ganz oben Reihe 8, nun vor Ort angekommen, ist Reihe 8 ganz unten und Reihe 1 ganz oben. Verschi...Schei... Ging mir genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts