Marketing


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Linzer1908 schrieb vor 54 Minuten:


ich will hier keinen öffentlichen an den Pranger stellen, aber derjenige ist eh als "Trikotsammler" bekannt.

Ist wohl nicht sehr schwer den Herrn herauszufinden :laugh:

Habe mir auch selbst dort schon welche geholt (am Anfang meiner Sammelleidenschaft)... aber gerade für ältere Leibchen werden Unsummen verlangt.

Und wie schon erwähnt.. eigentlich nicht unbedingt okay, wenn man geschenkte Trikots dann teuer verkauft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ist wohl nicht sehr schwer den Herrn herauszufinden :laugh:

Habe mir auch selbst dort schon welche geholt (am Anfang meiner Sammelleidenschaft)... aber gerade für ältere Leibchen werden Unsummen verlangt.

Und wie schon erwähnt.. eigentlich nicht unbedingt okay, wenn man geschenkte Trikots dann teuer verkauft.

 


+1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

einzige möglichkeit ist da wohl (falls diese anschuldigungen stimmen), sollte er wieder mal ins stadion kommen oder dergleichen, der mannschaft zu untersagen ihm dressen zu geben. (wie gesagt, falls es stimmen sollte das da aktuelle dressen gleich wieder verkauft werden - habts da beweise dafür?)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
einzige möglichkeit ist da wohl, sollte er wieder mal ins stadion kommen oder dergleichen, der mannschaft zu untersagen ihm dressen zu geben. (falls es stimmen sollte das da aktuelle dressen gleich wieder verkauft werden - habts da beweise dafür?)

mehr oder weniger aktuell. Schau einfach auf willhaben.at.

Aber ob aktuell oder nicht, zu den aktiven Zeiten der Spieler wollten sicher auch viele ein Trikot für einen Ehrenplatz in der Vitrine oder überm Kachlofen ergattern.

Aber wenn dann wer glaubt er muss der 'biggest Sammler ever' werden um dann nach ein paar Jahren alles (oder nur die Doppelten??) zu verscherbeln...

Ist mMn gegenüber den anderen Fans nicht fair.

Und ja, er kommt sicher wieder ins Stadion und du kennst ihn sicher auch persönlich.

Aber nun genug mimimi von mir, auch wenns hundertprozentig ernst gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aussenpracker schrieb vor 25 Minuten:

Tut es das? Tatsächlich? Also Matchworn-Trikot-Verkäufer sind grundsätzlich eher schlechte Menschen? Ich bin gewarnt...

Wenn sich einer vor den Spielern aufspielt und seine Trikotsammlung als Herzensangelegenheit verkauft, sich dadurch dann aber bereichert, dann ja find ich das charakterlich fragwürdig.

Wenn er sie nicht benötigt wäre es besser er überlässt die Trikots anderen, vor allem Kindern kann man damit eine Riesenfreude machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pyron schrieb vor 7 Stunden:

Wenn sich einer vor den Spielern aufspielt und seine Trikotsammlung als Herzensangelegenheit verkauft, sich dadurch dann aber bereichert, dann ja find ich das charakterlich fragwürdig.

Wenn er sie nicht benötigt wäre es besser er überlässt die Trikots anderen, vor allem Kindern kann man damit eine Riesenfreude machen.

Kenne die Person nicht. Dachte es wäre eine pauschale Aussage und da kann es ja - abgesehen von Charakterschwäche - mehr Gründe geben, seine Trikots zu verkaufen bzw. verkaufen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein Name ist Albin Schuster und habe einen guten Freund gebeten diesen Text in meinem Namen, da ich nicht auf ASB bin, zu veröffentlichen.

Eigentlich habe ich es nicht Not das zu tun aber ich möchte dass ihr alle ruhig schlafen könnt.

Erstens: @laskler89 JEDER kennt ihn ?? Du mich anscheinend NICHT – denn ich bin NICHT bei St.Florian

Zweitens: @Pyron: Meine LASK-Trikot sind eine Herzensangelegenheit und NEIN ich bereichere mich NICHT  (mehr dazu unten im Text)

Zum Thema: JA, ich verkaufe derzeit „ALTE“ LASK Trikots auf willhaben, muss aber dazu sagen, es sind Trikots die ich selber von anderen Trikotsammler erhalten habe, auf willhaben, Ebay, Shpock gekauft habe und auch von  >>EUCH<<   LASK Fans die es gefangen haben und es mir dann zu Kauf angeboten haben (nenne keine Namen) erworben.

Diese angebotenen Trikot waren KEINE Geschenke von Spielern! Ich habe ca. 380 LASK Trikots in meiner Sammlung, teilweise persönlich geschenkt bekommen oder auch gekauft. Aus meiner persönlichen Sammlung wird NIE ein LASK Trikot verkauft und es wurde NIEMANDEM eines zum Kauf angeboten – DIESE SIND MIR HEILIG!

Die von mir auf willhaben angeboten Trikots (45-60 Euro) sind BILLIGER als die vom LASK angebotenen und BILLIGER als jedes Fan-Trikot .. wie kommt ihr darauf, ich möchte mich bereichern?  Den Erlös der verkauften Trikot möchte ich in meine Sammlung investieren, da ich von den Trikots, die der LASK derzeit verkauft, mir gerne welche kaufen möchte (Spieler, die in meiner Sammlung fehlen und 80 Euro sind auch kein Kleingeld)! 

Macht euch mal Gedanken was ihr über Leute auf ASB schreibt, die ihr nicht persönlich kennt und hier negativ urteilt!

SWG Schuster Albin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blackwhiteblood schrieb vor 7 Stunden:

Hallo, mein Name ist Albin Schuster und habe einen guten Freund gebeten diesen Text in meinem Namen, da ich nicht auf ASB bin, zu veröffentlichen.

Eigentlich habe ich es nicht Not das zu tun aber ich möchte dass ihr alle ruhig schlafen könnt.

Erstens: @laskler89 JEDER kennt ihn ?? Du mich anscheinend NICHT – denn ich bin NICHT bei St.Florian

Zweitens: @Pyron: Meine LASK-Trikot sind eine Herzensangelegenheit und NEIN ich bereichere mich NICHT  (mehr dazu unten im Text)

Zum Thema: JA, ich verkaufe derzeit „ALTE“ LASK Trikots auf willhaben, muss aber dazu sagen, es sind Trikots die ich selber von anderen Trikotsammler erhalten habe, auf willhaben, Ebay, Shpock gekauft habe und auch von  >>EUCH<<   LASK Fans die es gefangen haben und es mir dann zu Kauf angeboten haben (nenne keine Namen) erworben.

Diese angebotenen Trikot waren KEINE Geschenke von Spielern! Ich habe ca. 380 LASK Trikots in meiner Sammlung, teilweise persönlich geschenkt bekommen oder auch gekauft. Aus meiner persönlichen Sammlung wird NIE ein LASK Trikot verkauft und es wurde NIEMANDEM eines zum Kauf angeboten – DIESE SIND MIR HEILIG!

Die von mir auf willhaben angeboten Trikots (45-60 Euro) sind BILLIGER als die vom LASK angebotenen und BILLIGER als jedes Fan-Trikot .. wie kommt ihr darauf, ich möchte mich bereichern?  Den Erlös der verkauften Trikot möchte ich in meine Sammlung investieren, da ich von den Trikots, die der LASK derzeit verkauft, mir gerne welche kaufen möchte (Spieler, die in meiner Sammlung fehlen und 80 Euro sind auch kein Kleingeld)! 

Macht euch mal Gedanken was ihr über Leute auf ASB schreibt, die ihr nicht persönlich kennt und hier negativ urteilt!

SWG Schuster Albin

Auch wenn du es nicht machen hättest müssen, aber ich finde es gut, dass du es klarstellst bzw. auch definitiv aufzeigst, dass du es nicht wegen Geldmacherei machst :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde es schade, dass dieses Thema plötzlich so eingeschlafen ist. Jetzt hätten alle die Möglichkeit gehabt, ihm nochmal genau zu schildern, warum er so ein charakterloser Kerl ist und plötzlich sagt keiner mehr was dazu.

Also, was sind die nächsten Schritte? Wurde den Spielern schon gesagt, dass über ihn ein Dressenembargo verhängt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß wer aus sicherer Quelle welches ZIPFER Bier im Stadion ausgeschenkt wird ?

Urtyp, Märzen oder irgendein Leichtbier ?

Die sehr nette Dame die ich bei der Ausschank fragte , sagte es sei URTYP. !!

Das glaub ich aber ehrlich gesagt nicht so recht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.