blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 @Chrisu6 Mir ist es auch lieber, unserem Blau-Weißen Bürgermeister für sein destruktives handeln den Stinkefinger zu zeigen. Für uns ist das Thema Waldstadion eine gute Entscheidung, in jeder Hinsicht. Wir sind deswegen nicht mehr und nicht weniger ein Linzer Fußballverein. Jemand, der ein Problem damit hat, wenn sich unsere Vereinsverantwortlichen geschlossen aufstellen und sich nicht weiter vor der Nase herumführen lässt, versteht nichts von professionellem Führungsstil. Sicher würde ich auch lieber auf Linzer Boden spielen. Nicht aber um jeden Preis und schon gar nicht auf einem Leichtathletik-Areal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Hat von euch schon jemand die Dauerkarte/Fancard erhalten? Habe diese bereits vor 3 Wochen bestellt und noch nicht erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Hat von euch schon jemand die Dauerkarte/Fancard erhalten? Habe diese bereits vor 3 Wochen bestellt und noch nicht erhalten! Habe am Mittwoch einen Anruf vom LASK-Büro bekommen das sie entweder Ende der Woche noch oder Anfang nächster Woche zugestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Habe am Mittwoch einen Anruf vom LASK-Büro bekommen das sie entweder Ende der Woche noch oder Anfang nächster Woche zugestellt werden. Hatte auch gestern einen Anruf vom LASK Büro - konnte allerdings nicht abheben Wird dann wohl die selbe Info sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Hatte auch gestern einen Anruf vom LASK Büro - konnte allerdings nicht abheben Wird dann wohl die selbe Info sein. Die eigentliche Sache warum sie angerufen haben war, auf welchem Stehplatz ich sein möchte. Weil die Fancard ja als Stehplatz gilt, es jetzt aber mit der Süd-Tribüne und dem Wendelgang auf der Ost 2 Stehplätze gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Die eigentliche Sache warum sie angerufen haben war, auf welchem Stehplatz ich sein möchte. Weil die Fancard ja als Stehplatz gilt, es jetzt aber mit der Süd-Tribüne und dem Wendelgang auf der Ost 2 Stehplätze gibt. Das selbe auch bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Hat von euch schon jemand die Dauerkarte/Fancard erhalten? Habe diese bereits vor 3 Wochen bestellt und noch nicht erhalten! Ich hab sie mir gestern abgeholt. Die Dressen werden nachgesandt in den nächsten Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Die eigentliche Sache warum sie angerufen haben war, auf welchem Stehplatz ich sein möchte. Weil die Fancard ja als Stehplatz gilt, es jetzt aber mit der Süd-Tribüne und dem Wendelgang auf der Ost 2 Stehplätze gibt. achso, alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Ich hab sie mir gestern abgeholt. Die Dressen werden nachgesandt in den nächsten Tagen. in meiner Mail ist gestanden in bis zu zwei Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Schauen eh nicht so schlecht aus. Und die Awaygarnitur wahrscheinlich noch besser. https://m.facebook.com/lasklinz/photos/a.10150638745186860.389660.132557901859/10153641081291860/?type=3&source=48 https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/fr/cp0/e15/q65/13652978_10153641085831860_3046757117741313434_o.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9 bearbeitet 9. Juli 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 Schauen eh nicht so schlecht aus. Und die Awaygarnitur wahrscheinlich noch besser. https://m.facebook.com/lasklinz/photos/a.10150638745186860.389660.132557901859/10153641081291860/?type=3&source=48 https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/fr/cp0/e15/q65/13652978_10153641085831860_3046757117741313434_o.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9 Finde auch, schön ist etwas anderes aber ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 also so schlimm (wie zu erst befürchtet) sind sie wirklich nicht...gut, einen platz unter den top 10 wird sie nicht erreichen, aber das Luxusproblem der optik der dress sollte momentan eh eher vernachlässigbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 Mir gefallen sie. An die gelben Flügerl hab ich mich längst gewöhnt. Ich hoffe die schwarzen sehen auch so gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 Welche Wäsch ist eigentlich beim Abo dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 Wie erwartet in sehen sie in Realität besser aus als in der Grafik zuletzt. Denk dass die schwarze sogar richtig ansehnlich ist. die weiße ist halt etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch kein beinbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts