Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Tolle Veranstaltung heute, auch wenn der Informationsgehalt bei der Hypo-Veranstaltung in der letzten Saison noch besser war. Dafür war das "Drumherum" 1A - und eine gute Werbung für den Fancard-Verkauf für die kommende Saison. Letzte Saison sind 400 Fancards verkauft worden, wurde verlautbart. Die Politik steht hinter dem Lask - und zwar parteiübergreifend - das hat die Veranstaltung gezeigt. Strugl und Steinkellner haben den starken Willen demonstriert, dass es mit dem neuen Stadion etwas wird. Die neuen Sponsoring-Verträge mit der Brau Union und der Donau Versicherung sind sehr positiv zu werten. Es scheint wir werden immer stärker. Auf Dauer sind wir sicherlich nicht kaum aufzuhalten. Kurzfristig liegt die Wahrheit allerdings bald wieder auf dem Platz. Und man hat bei Spielern und Gästen die große Vorfreude auf die Frühjahrssaison gemerkt.

PS: Die neuen Dressen polarisieren schon gewaltig. Ich kann allerdings sagen, in natura sehen sie nicht so schlimm aus wie auf den veröffentlichten Fotos. Vielleicht gibt's ja auch nach dem "tollen" Feedback nochmals eine Überarbeitung ;-)

PPS: Fancard-Preise bleiben (ligaunabhängig?!) wie in diesem Jahr - also sehr attraktiv!

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich finds gar nicht so schlecht die Dressen (-:

20160204_220508.jpg 20160204_220522.jpg

Auf dem Bild schauen die Dressen richtig gut aus :)

Das der LASK wiedermal so ein richtiges blödes Bild posten muss, war ja klar. :facepalm:

Doris Nentwich ist die neue Pressesprecherin. Die war von 2004-06 Marketingleiterin :D

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt . Krone zahlt die brau union einen hohen 3 stelligen Betrag pro Saison

ma he - da hättad i a sponsern können.

Einmal ein Steve McManaman Logo vorn auf den Dressen für 999 Euro pro Jahr.

Für nächstes Jahr weiß ich es.

:hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Finde ich auch,... wenn der weiße Teil des Logos mit dem schwarzen Balken abschließen würde, sodass quasi nur die goldenen Balken in den schwarzen Streifen sind, würde das die Dress gleich ein wenig aufwerten. Nach dem ersten Schock gestern (bin kein Fan von Querstreifen) finde ich sie aber eigentlich so auch ganz schön, die Dress. Kann man ruhig mal machen, sowas (im Gegensatz zu den grauenhaften Teilen von heuer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

finde die neuen sponsorverträge ned schlecht. das komische ist nur dass ich grade meinen energie-ag vertrag gekündigt habe, drauf und dran bin meine donau-Versicherung zu kündigen und nicht gerne zipfer Bier trinke. :davinci:

die Dress schaut halt aus als ob man ein großes zipfer pickerl draufgepappt hätte. ist noch verbesserungswürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kann mir jemand verraten, wieso Spö-EU-Abgeordneter Josef Weidenholzer (oder gibt es einen anderen gleichnamigen Politiker? )mit von der Partie war?

Falls ja, was hatte er zu sagen?

Beim Zipfer kann ich eigentlich nur das Märzen trinken!

Gratuliere jedoch abseits persönlicher Befindlichkeiten den Verantwortlichen recht herzlich! Immer nur weiter so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Energie AG nun auch Sponsor ??

Dann haben wir ja wieder fast die selben Sponsoren an Board wie im Aufstiegsjahr, nur halt jeweils eine andere Marke. Kein schlechtes Omen.

Interessant auch, dass wir Großsponsoren aus beiden politischen Lagern haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag