Marketing


LASK08

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

aber die böse böse Spö unterstützt ja nur den Pöbel aus dem Donaupark - gell mythos :winke:

Nur dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das der EU-Parlamentarier Joe Weidenholzer war! Der kümmert sich um deutlich essentiellere Anliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde man das Zipfer Logo um ein paar cm nach unten verschieben und das Logo würde mit den Querstreifen abschließen, dann wäre das schon ein ordentlicher Dress. So sieht's aber ein bisschen komisch aus mMn.

Verschieben : Ja aber ....Bitte nicht nach oben sondern nach unten verschieben..... auf den unteren Rand des Schwarzen Balkens. So wird nicht noch mehr zusammenhängende weiße Fläche erzeugt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Trikot ist ein Schritt in die richtige Richtung -> Was mich noch stört, ist die Größe des Zipfer Logos, und dass das OÖ-Wappen wirklich sehr, sehr klein ist. Auf den Dressen gestern war übrigens alles gedruckt, also nicht mal das Wappen als Sticker -> Hoffentlich ändert sich das noch... ich gehe mal davon aus, dass es nur "Muster" waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bin scheinbar hier der einzige der die dress "zum speim" findet. schaut irgendwie mehr aus wie die aufwärmleiberl einer wirtshaustruppn. leider.

hoffentlich überarbeiten sie die noch.

hab nur die hoffnung dass sie in natura und kombiniert mit hosen und stutzen besser ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin scheinbar hier der einzige der die dress "zum speim" findet. schaut irgendwie mehr aus wie die aufwärmleiberl einer wirtshaustruppn. leider.

hoffentlich überarbeiten sie die noch.

hab nur die hoffnung dass sie in natura und kombiniert mit hosen und stutzen besser ausschaut.

Nana, mir geht's ähnlich.

Aber auch ich muss gestehen, dass sie mir auf den Fotos von einem Vorposter schon deutlich besser gefallen, als gestern das Bild auf Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nur dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das der EU-Parlamentarier Joe Weidenholzer war! Der kümmert sich um deutlich essentiellere Anliegen...

Ich glaub er meint damit nicht dass sich ein Politiker auf einer Veranstaltung sehen lässt, sondern dass SPÖ-nahe Unternehmen wie Donau und Linz AG als Sponsoren auch bei uns auftreten und nicht nur bei Blauweiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Danke ;)

Das war mir schon klar. Aber blauweiss78 keine Bange, das Engagement der "spö-nahen" Unternehmen wird sicher nicht aus intrinsischen/nicht-politischem Hintergrund stammen. Bzw. ist deren Eigentümerstruktur auch nicht mehr das was es einmal war ;)

Das HOLZ war also der gemeinsame Nenner, danke für die Aufklärung NEUNZEHNNULLACHT!

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tolle Veranstaltung heute, auch wenn der Informationsgehalt bei der Hypo-Veranstaltung in der letzten Saison noch besser war. Dafür war das "Drumherum" 1A - und eine gute Werbung für den Fancard-Verkauf für die kommende Saison. Letzte Saison sind 400 Fancards verkauft worden, wurde verlautbart. Die Politik steht hinter dem Lask - und zwar parteiübergreifend - das hat die Veranstaltung gezeigt. Strugl und Steinkellner haben den starken Willen demonstriert, dass es mit dem neuen Stadion etwas wird. Die neuen Sponsoring-Verträge mit der Brau Union und der Donau Versicherung sind sehr positiv zu werten. Es scheint wir werden immer stärker. Auf Dauer sind wir sicherlich nicht kaum aufzuhalten. Kurzfristig liegt die Wahrheit allerdings bald wieder auf dem Platz. Und man hat bei Spielern und Gästen die große Vorfreude auf die Frühjahrssaison gemerkt.

Es ist zwar nicht immer für die Öffentlichkeit gut wahrnehmbar, aber hinter den Kulissen tut sich scheinbar gewaltig was. Das merkt man an den starken Sponsoren, die längerfristig an Land gezogen werden. Das macht Hoffnung für die Zukunft. Will man in der BL unter die ersten 4 oder 5 kommen, dann wird das jede Menge Geld kosten. Einen überreichen Präsidenten haben wir nicht, also geht es nur durch Zusammenarbeit (Konsortium, Freunde,.. egal wie man es jetzt halt nennt).

Wichtig ist, dass man sportlich Schritt hält. Das kann man leider nicht erzwingen, auch nicht mit viel Geld. Da muss man unter Umständen schon ein wenig Geduld haben. Insgesamt würde ich die momentane Entwicklung, als Jahrhundert-Chance sehen. TOI TOI TOI !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.