Marketing


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Das war aber schon immer so das du mit einer DK zu den Spielen der Amateure hast gehn können.

Warum sollte sich das auch ändern

nein! mit dem wurde eben heuer dezidiert geworben. fakt ist, dass die ganze fancard-aktion schon wieder einmal gehörig in den popo ging. vielmehr hätte man statt auf #raufmituns auf eine ankickparty für die fans setzen sollen sowie ein meet&greet und eine plastik-dauerkarte für alle dauerkartenbesitzer. der unmut über die papier-hadern ist groß.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

nein! mit dem wurde eben heuer dezidiert geworben. fakt ist, dass die ganze fancard-aktion schon wieder einmal gehörig in den popo ging. vielmehr hätte man statt auf #raufmituns auf eine ankickparty für die fans setzen sollen sowie ein meet&greet und eine plastik-dauerkarte für alle dauerkartenbesitzer. der unmut über die papier-hadern ist groß.

Das ist jetzt sicher nicht gerade ideal aber vom Grundprinzip funktioniert die Fancard schon und ist nicht in den "Popo gegangen" und das mit dem Booklet ist einfach nur Gewöhnungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Fancard ist schon praktisch, aber 40 Euro Aufpreis sind ein Witz dafür.

Immerhin haben sie auf der Homepage ausdrücklich geschrieben, dass nur die Fancards für die Spiele der Juniors gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Die Fancard ist schon praktisch, aber 40 Euro Aufpreis sind ein Witz dafür.

Immerhin haben sie auf der Homepage ausdrücklich geschrieben, dass nur die Fancards für die Spiele der Juniors gelten.

wenns so ist dann ists natürlich was anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin eh froh, dass die etwas unglücklich agierende Marketingabteilung derzeit unser einziges Problem ist. Ich finde es nur nicht fair, dass auf der Homepage ausdrücklich steht, dass nur die Fancard für die Juniors als Eintrittskarte gilt und heute heißt es auf einmal, dass auch die normale Dauerkarte gilt. Ich hätte halt gerne selbst entschieden, ob mir die Plastikkarte 40 Euro wert ist, da das Trikot ja angeblich kostenlos ist. Wurde ja immer hin so beworben, siehe http://www.lask.at/fancard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Fancard ist schon praktisch, aber 40 Euro Aufpreis sind ein Witz dafür.

Immerhin haben sie auf der Homepage ausdrücklich geschrieben, dass nur die Fancards für die Spiele der Juniors gelten.

Von der LASK Homepage:

Selbstverständlich ist – wie bei allen Heimspielen der SPG FC Pasching/LASK Juniors – freier Eintritt für alle Dauerkarten und Fancard-Besitzer. Gegen Vorlage der Fancard (bei Fancard-Besitzer) bzw. des Abschnitts des nächsten Meisterschaftsspiels (LASK-Austria Klagenfurt) aus dem Dauerkarten-Booklet (bei Dauerkarten-Besitzer) kann direkt bei den Eingängen zu den Sektoren im Waldstadion eine Freikarte abgeholt werden.

SUDERN EINSTELLEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Von der LASK Homepage:

Selbstverständlich ist – wie bei allen Heimspielen der SPG FC Pasching/LASK Juniors – freier Eintritt für alle Dauerkarten und Fancard-Besitzer. Gegen Vorlage der Fancard (bei Fancard-Besitzer) bzw. des Abschnitts des nächsten Meisterschaftsspiels (LASK-Austria Klagenfurt) aus dem Dauerkarten-Booklet (bei Dauerkarten-Besitzer) kann direkt bei den Eingängen zu den Sektoren im Waldstadion eine Freikarte abgeholt werden.

SUDERN EINSTELLEN!!!

Ganz so ist es nicht weil die Fancard wurde immer mit dem Kombiticket beworben und der Text von der Hp ist ja von heute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin mir sicher, dass 90% der Fancard Besitzer sich für sie entschieden haben, weil das Trikot dabei ist. Die Sache mit dem Pasching Eintritt ist nur wieder was worüber man sich aufregen kann, irgendetwas brauchen die meisten LASKler ja. Letztes Jahr waren die Spiele der Juniors äußerst schlecht besucht, mit Ausnahme der Derbys gegen SKV und BWL.

p.s.: dass die "Marketingabteilung" zur Zeit grottenschlecht agiert, steht sowieso außer Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Von der LASK Homepage:

Selbstverständlich ist wie bei allen Heimspielen der SPG FC Pasching/LASK Juniors freier Eintritt für alle Dauerkarten und Fancard-Besitzer. Gegen Vorlage der Fancard (bei Fancard-Besitzer) bzw. des Abschnitts des nächsten Meisterschaftsspiels (LASK-Austria Klagenfurt) aus dem Dauerkarten-Booklet (bei Dauerkarten-Besitzer) kann direkt bei den Eingängen zu den Sektoren im Waldstadion eine Freikarte abgeholt werden.

SUDERN EINSTELLEN!!!

Schön, dass du mir genau das von der Homepage reinkopierst, was ich auch GESTERN gelesen habe. Um das geht es ja. Von freiem Eintritt bei den Juniors mit der normalen Dauerkarte war vorher nie die Rede, das steht erst seit gestern da.

Sudern hin oder her, aber ich komme mir schon verarscht vor wenn ich mir die Fancard aus dem Grund hole, dass ich mir die Juniors anschauen kann und auf einmal gilt die normale Dauerkarte auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Verstehe auch, dass einen das ärgert und ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum man gewisse Dinge im Büro nicht zu Ende denkt. So gute Arbeit im sportlichen Bereich geleistet wird, so schwach ist man im organisatorischen Bereich. Auch wenn es in diesem Fall nicht um viel Geld geht, habe ich abgewogen, ob ich mir Fancard oder Dauerkarte nehmen soll und die Amateure waren genau dieser ausschlaggebende Grund, weshalb ich überlegt habe (meine Meinung zum Trikot habe ich schon gesagt). Dass von denen, die nicht davon betroffen sind mit einem 'Sudern einstellen' kommt (vor allem, wenn ein dieser User der größte Tränzer von überhaupt ist),... naja,... eigentlich wundert es mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.