Marketing


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Wollte mir gerade das Badetuch und den A4 Stickerzettel im Onlineshop bestellen. 1 Option: Kosten für Postversand nach 4020: 8,5 Euro

2 Option: Selbstabholung in da Plus, dann aber entweder 5 Euro für Nachnahmegebühr "wtf"?? bzw. PayPal

Conclusio: echt keine gute Usability! Positiv: der Registrierungsmodus und der Onlineshopaufbau (obwohl zu wenig Vielfalt und Kreativität bei den Artikeln)

Werde also einfach so nach Pasching fahren müssen!

spar dir den weg und komm einfach zu nem heimspiel ;) dann kannst du dort beim stadion direkt beim fanshop das zeug kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab grad nach dem Mittagessen in der PlusCity versucht, mir bei Machsport die Fancard zu holen. Leider nicht mehr möglich, da der Karten-Drucker ein paar Minuten vorher in den LASK Corner zum Stadion gebracht wurde ;)

Ab wann hat der Fanshop heute offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was auch noch ganz untergegangen ist, dass ab jetzt die Rückennummer "12" für uns fans reserviert ist...damit wurde das rad zwar nicht neu erfunden, aber eine überaus positive "kleinigkeit" ist es dennoch. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Laut Facebookseite des LASK gelten jetzt auch die normalen Dauerkarten als Eintrittskarten für die Juniors.

Auf der Homepage steht unter Fancards, dass die normalen Dauerkarten nur für die Spiele des Lask gelten.

Somit gibts für 40 Euro Aufpreis eigentlich nur mehr 3 Vorteile: Trikot, 10% Rabatt im Fanshop und eine Plastikkarte.

Hätte ich das gewusst, hätte ich mir eine normale Dauerkarte gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Laut Facebookseite des LASK gelten jetzt auch die normalen Dauerkarten als Eintrittskarten für die Juniors.

Auf der Homepage steht unter Fancards, dass die normalen Dauerkarten nur für die Spiele des Lask gelten.

Somit gibts für 40 Euro Aufpreis eigentlich nur mehr 3 Vorteile: Trikot, 10% Rabatt im Fanshop und eine Plastikkarte.

Hätte ich das gewusst, hätte ich mir eine normale Dauerkarte gekauft.

Das war aber schon immer so das du mit einer DK zu den Spielen der Amateure hast gehn können.

Warum sollte sich das auch ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.