Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2015 Du bist auch so ein Mensch letzter Klasse! Jene, die da am Zaun gestanden sind, waren keine Ultras mit Gedanken ans letzte Duell, sondern verabscheuungswürdiges Gesindelpack sondergleichen, das auf Kinder losgegangen ist. Also, du Witzfigur, halte lieber deine Klappe, wenn du nicht dabei warst! lass ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Euer Thread ist ja schlimmer als ultras.ws Nach so einem peinlichen Tag noch soviel Blödsinn zu schreiben Innsbruck kassiert Kinder gedroschen Ihr wart wohl bei einem anderen Spiel. bearbeitet 23. Mai 2015 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2015 Endlich ein vernünftiger Beitrag. Das Spiel lautete ohnehin LASK - Eintracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Mai 2015 ok,hab ich in dieser deutlichkeit so nicht gesehen. hast das foto du gemacht? yap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Mai 2015 3.HZ ebenfalls wieder mal ein Highlight auch wenn dass die wenigsten verstehen hier.. Der nächste Vollhappel. Da gibt's nix zum verstehen. Ihr seid einfach nur kranke Selbstdarsteller. Enfernt euch vom Fußball. Ihr zerstört den Sport, nicht Red Bull oder sonst wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Mai 2015 Lassn Happel ausm Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Ich schreibe es hier auch noch einmal, weil das einige Primitivlinge (auch von uns) noch lustig finden. Ich bin daneben gestanden als das Kind geschlagen wurde und auch das Bengalo kam aus dem Innsbrucker Sektor. Und da ich dort in der Nähe cirka 10 Minuten telefonieren habe, konnte ich auch sehen, dass kein Mensch dieses primitive Pack provoziert hat. Ich habe gestern einen Familienvater gehört, der sein Kind zuhause lässt und ich werde das auch tun,wenn man bei 2350 Zuschauern in dieser Drecksliga als Kind nichtmal sicher ist. Ich bin der letzte, der keine Fanszene will, der meint im Stadion soll es wie beim Familienpicknick zugehen, aber Untermenschen, die über einen Zaun klettern und dann auf Kinder einschlagen - NEIN Danke! Und hier knüpfe ich auch den Kauf mehrerer Dauerkarten an eine Stellungnahme des Vereins, wie sie so ein Gesindel künftig aus dem Stadion verbannen wollen. bearbeitet 23. Mai 2015 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Mai 2015 gsindel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 Zum sportlichen, warum war kerschbaumer nicht mal auf der bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) ...gleiches spiel wie bei uns letzte woche...über 2000 leute schauen sich ein spiel an, eine hand voll idioten mißbraucht den fußball für den versuch, ihrem gescheiterten leben einen sinn zu geben und auf andere loszugehen und schon wird nur mehr darüber diskutiert, in den foren und in den medien, keiner spricht mehr übers sportliche... ...könnte man auch als sieg der vollidioten bezeichnen...fußballplatz braucht kein ponyhof zu sein, aber vielleicht denkt man doch irgendwann einmal über eine übergeordnete plattform nach, um dieses gesindel von unseren plätzen zu jagen... ...sie zerstören uns das erlebnis stadionbesuch, schaden unseren vereinen und schaden dem fußball - und dagegen, liebe leute, denke ich, sollte man bald einmal gemeinsam aufstehen ! bearbeitet 23. Mai 2015 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Mai 2015 Kerschi war doch angeschlagen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Mai 2015 ...gleiches spiel wie bei uns letzte woche...über 2000 leute schauen sich ein spiel an, eine hand voll idioten mißbraucht den fußball für den versuch, ihrem gescheiterten leben einen sinn zu geben und auf andere loszugehen und schon wird nur mehr darüber diskutiert, in den foren und in den medien, keiner spricht mehr übers sportliche... ...könnte man auch als sieg der vollidioten bezeichnen...fußballplatz braucht kein ponyhof zu sein, aber vielleicht denkt man doch irgendwann einmal über eine übergeordnete plattform nach, um dieses gesindel von unseren plätzen zu jagen... ...sie zerstören uns das erlebnis stadionbesuch, und dagegen, liebe leute, denke ich, sollte man bald einmal gemeinsam aufstehen ! word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic8 Amateur Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) word Steht auf all Ihr Gutmenschen und kämpft für Friede, Freude und Eierkuchen,.... Lasst euch EUREN Sport nicht kapputt machen! bearbeitet 23. Mai 2015 von magic8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 Nichts für ungut, aber wenn der halbe Innsbruck Sektor über den Zaun klettert und auf die Normalos los geht, dann brauche ich keine Rechtfertigungen mehr. Ein Wahnsinniger warf, mir nichts dir nichts, einen brennenden Bengalen runter auf die Leute. Ich hab's genau gesehen. Das sind keine Fans. Das sind ganz einfach Krawallbrüder. So etwas mache ich normalerweise nicht, aber auf Grund dieser Vorfälle, wünsche ich den Innsbruckern den Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Mai 2015 Bei solchen Aktionen gibt es genau nichts zu beschönigen oder schön zu reden. UA wegen diesen Trotteln drohen uns nächste Saison genau die Partien, auf die wir uns freuen, ohne Auswärtsfans stattzufinden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Bundesliga lange zuschaut, das hat sie im Wiener Derby bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts