LASK - FC Wacker Innsbruck


Eldoret

Recommended Posts

Spitzenspieler

Zu allererst, auch wenns keiner glauben mag, es waren gestern keine einzigen Frankfurter in Linz, da diese Fanfreundschaft offiziel beendet ist

So sehr beendet sein kanns auch wieder net oder klammert sich dein profilbild nur an gute alte zeiten? Oder bist einfach noch traurig dass der fetzten verloren wurde? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auch so ein Mensch letzter Klasse! Jene, die da am Zaun gestanden sind, waren keine Ultras mit Gedanken ans letzte Duell, sondern verabscheuungswürdiges Gesindelpack sondergleichen, das auf Kinder losgegangen ist. Also, du Witzfigur, halte lieber deine Klappe, wenn du nicht dabei warst!

Wer oder was ist für dich die "letzte Klasse"?

Was regt dich an meinem Einzeiler und dem Bild so auf um mich derart zu beschimpfen?

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

noch einmal, die Innsbrucker sind nicht Schuld, dass sie ungehindert einige Meter machen.

geh bitte. du bist doch sonst auch recht vernunftbegabt. stell dich doch da ned so.

das kann ja nicht dein ernst sein.

wer zur hölle sollte denn sonst daran schuld sein, dass er "meter macht" als eben jener der "meter macht"?

wenn die auf ihrem arsch sitzen bleiben, oder zumindest auf ihrem platzerl stehen bleiben und sich das fußballspiel anschauen und ihre mannschaft anfeuern, dann machens auch keine meter. und ob du es glaubst oder nicht -> ein zaun ist NICHT dazu da um ihn zu übersteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was auch irgendwie ganz unter geganen ist...eventuell war es ja auch das letzte LASK-heimspiel vom Vujo.

angenommen es war wirklich sein letztes spiel, dann war der abschied ein sehr unwürdiger...klar den elfer hat er selbst verschossen, die auswechslung war auch verdient und wir wussten nicht ob er bleibt oder geht, aber egal wann und wie er geht, er hätte sich auf jedenfall einen würdevollen abschied verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei hieblinger und vujo ist noch nichts entschieden, beide sind optionen fuer kommende saison. insbesondere im sturm sucht man aber einen absoluten top-mann. koennte mir vorstellen, dass vujo zum skv geht.

antwort verschoben in "Kaderplanungsthread Sommer 2015" ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer oder was ist für dich die "letzte Klasse"?

Was regt dich an meinem Einzeiler und dem Bild so auf um mich derart zu beschimpfen?

Ich bin zwar nicht angesprochen, möchte aber trotzdem meine Meinung dazu sagen: Geh einfach scheissen!

Dass dir das nicht zu blöd ist einfach zum Provozieren zu kommen du armer Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh bitte. du bist doch sonst auch recht vernunftbegabt. stell dich doch da ned so.

das kann ja nicht dein ernst sein.

wer zur hölle sollte denn sonst daran schuld sein, dass er "meter macht" als eben jener der "meter macht"?

wenn die auf ihrem arsch sitzen bleiben, oder zumindest auf ihrem platzerl stehen bleiben und sich das fußballspiel anschauen und ihre mannschaft anfeuern, dann machens auch keine meter. und ob du es glaubst oder nicht -> ein zaun ist NICHT dazu da um ihn zu übersteigen.

Vollkommen richtig!

Nur denen braucht man das nicht erklären. Die wollten eindeutig Krawall machen, obwohl ihre Mannschaft in Führung lag. Da an die Vernunft appellieren, bringt leider nichts.

Der Verlierer ist wieder einmal der Fußball. Wir rätseln warum nicht mehr Leute kommen. Solche Vorkommnisse sind sicher auch mit ein Grund.

Damit ist das Thema für mich beendet.

Über das Spiel wurde noch gar nicht oder kaum gesprochen. Die Innsbrucker waren in der ersten HZ stark und sind verdient in Führung gegangen. Elfer haben auch schon Weltklassespieler verschossen, das kann passieren.

Drazan drehte dann so ab Minute 60 ordentlich auf und zeigte seine Klasse. Dovedan und Savic zogen ordentlich mit. Kurzpassspiel auf engsten Raum und ein Zug aufs Tor, da jubelte mein Herzerl. Schön, dass Dovedan endlich getroffen hat. Das gleich zweimal und fast wäre ihm der Hattrick gelungen. Auch Savic scheiterte nur knapp. Dem hätte ich ebenfalls (s)ein Tor gegönnt. Im Endeffekt dann noch ein verdienter Sieg, wo doch die Tiroler unser ewiger Angstgegner sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht angesprochen, möchte aber trotzdem meine Meinung dazu sagen: Geh einfach scheissen!

Dass dir das nicht zu blöd ist einfach zum Provozieren zu kommen du armer Mensch.

Ich kann in meiner Aussage keinerlei Provokation erkennen, nur reine Fakten.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoffe das der LASK keine oder zumindest eine milde Strafe wegen der Krawalle bekommt.Ich frage mich schon,auch weil ich noch nie etwas damit zu tun hatte,wie es sein kann das die Innsbrucker mit Rauchbomben und Bengalos in den Auswärtssektor kommen und ich als langjähriger Dauerkartenbesitzer beim Eingang gefilzt werde, gerade das die Herren in gelb mir nicht auf die Eier greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffe das der LASK keine oder zumindest eine milde Strafe wegen der Krawalle bekommt.Ich frage mich schon,auch weil ich noch nie etwas damit zu tun hatte,wie es sein kann das die Innsbrucker mit Rauchbomben und Bengalos in den Auswärtssektor kommen und ich als langjähriger Dauerkartenbesitzer beim Eingang gefilzt werde, gerade das die Herren in gelb mir nicht auf die Eier greifen.

und du gibst dir schon selber die antwort wie das zeug reinkommt ins stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.