Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich dachte der Vertrag von Tommy Parits endet erst mit Ende dieser Saison???

Er wäre Ende voriger Saison ausgelaufen und man hat ihn dann NACH der abgelaufenen Saison verlängert...

http://www.fk-austria.at/de/n/newsarchiv/2014/parits-bleibt-sport-vorstand--gager-nicht-mehr-trainer---plus-video/

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich nörgle und kritisiere so lange es dazu Anlass gibt. Und hoffe inständigst dass uns ein HSV-Schicksal erspart bleibt. Vor ein paar Jahren hätte auch dort niemand gerechnet dass sie ständig mit einem Bein in der 2. Liga stehen. So ein Vorgang fängt schleichend an. Und wir schleichen momentan gefährlich dahin...

Nein, du kritisierst um des kritisieren wegens - warst du nicht auch einer der im Frühjahr des Meistertitels kritisiert und Angst verbreitet hat (sorry, falls ich das falsch in Erinnerung habe). Du bist wie ein altes, nörgelndes Waschweib - die finden auch immer ein Haar in der Suppe - und wenn sie es selbst hineinbefördern müssen, nur damit sie sich wieder aufregen können (siehe SD Diskussionsbeitrag mit hope&glory - die Verlängerung mit Parits für eine weitere Saison, wollten schon ein paar Entscheidungsträger - das ist bewusst passiert, nicht ohne Gegenwind und von mir aus war sie auch falsch [ich erinnere trotzdem gerne wieder einmal an den Damari Deal], aber das war schon gewollt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wäre Ende voriger Saison ausgelaufen und man hat ihn dann NACH der abgelaufenen Saison verlängert...

http://www.fk-austria.at/de/n/newsarchiv/2014/parits-bleibt-sport-vorstand--gager-nicht-mehr-trainer---plus-video/

Kann mich wieder erinnern, sehe allerdings nichts verwerfliches dabei. Man wollte vermutlich, dass Parits dem neuen SD ordentlich "übergibt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mich wieder erinnern, sehe allerdings nichts verwerfliches dabei. Man wollte vermutlich, dass Parits dem neuen SD ordentlich "übergibt".

Hat er eh , dank leiti,sala und co konnte man sich herzhaft übergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

"Gerüchten zufolge hat nicht Felix Magath dem FK Austria Wien abgesagt sondern hat der Aufsichtsrat der Finanzierung (Gehalt 1 Million Euro pro Jahr) nicht zugestimmt."

Neuester Fahrplan was die Trainerbestellung angeht:

F.Wohlfahrt erstellt eine neue Kanditatenliste...

Am 12 Juni wird dann eine außerordentliche Aufsichtsratsitzung einberufen wo der neue Budgetrahmen für den Trainer beschlossen wird

F.Wohlfahrt beginnt mit den Vergandlungen,das Trainingslager leitet in der Zwischenzeit Busenfreund Ogris

Am Ankicktag wird dann der neue Trainer der Öffentlichkeit als absoluter Wunschkanditat präsentiert

und alle feiern F.Wohlfahrt aufgrund seiner professionellen Arbeit

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Ankicktag wird dann der neue Trainer der Öffentlichkeit als absoluter Wunschkanditat präsentiert

ne ne ne. die liga muss den liga start verschieben, da noch kein neuer austria trainer präsentiert werden konnen. wenn schon, dann so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

"Gerüchten zufolge hat nicht Felix Magath dem FK Austria Wien abgesagt sondern hat der Aufsichtsrat der Finanzierung (Gehalt 1 Million Euro pro Jahr) nicht zugestimmt."

Neuester Fahrplan was die Trainerbestellung angeht:

F.Wohlfahrt erstellt eine neue Kanditatenliste...

Am 12 Juni wird dann eine außerordentliche Aufsichtsratsitzung einberufen wo der neue Budgetrahmen für den Trainer beschlossen wird

F.Wohlfahrt beginnt mit den Vergandlungen,das Trainingslager leitet in der Zwischenzeit Busenfreund Ogris

Am Ankicktag wird dann der neue Trainer der Öffentlichkeit als absoluter Wunschkanditat präsentiert

und alle feiern F.Wohlfahrt aufgrund seiner professionellen Arbeit

Bevor man soviel Stumpfsinn schreibt sollte man es besser gleich bleiben lassen. Gegenseitig zuckern sich Leute wie du mit solchen Blödheiten auf um danach wieder das ganze Austria Board zuzuspamen. bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geh bitte. Scheiß auf die Medien. Ich verteufle den Verein weil er offensichtlich einen sportlichen Scheiß nach dem anderen produziert.

Da sind Sachen passiert in den letzten beiden Jahren dass einer Sau graust.

Alleine wie in Trainer- und SD-Entscheidungen umgegangen wurde ist kabarettreif.

Der Gager trifft Personalentscheidungen obwohl niemand wußte wer kommende Saison Trainer ist. Dann entscheidet ein verschossener Elfer in der Nachspielzeit dass er heuer nicht Trainer ist und obendrein hatte man keinen neuen SD parat obwohl Parits seiner ausgelaufen ist. Es wurde Wochen lang diskutiert wer Trainer wird od. bleibt, wer SD wird od. bleibt und so wertvolle Zeit verschießen in der neuen Saisonplanung. Hochgradig peinlich war diese ganze farce.

Und heuer??? Nach monatelanger Suche mit task force zaubert man einen Mann aus dem Hut der eigentlich nie SD werden wollte laut seinen eigenen Aussagen und dessen Konzept es ist, kein Konzept zu haben. Ajo, laut Katzian wurde es Wohlfahrt weil er das beste Konzept vorlegte....

Und jetzt sind wir wieder beim Trainer. 21. März Trainer beurlaubt. Mitte Mai wird das Budget für den Neuen festgelegt. 24. Mai ist immer noch kein neuer da. Und wieder wird wertvolle Zeit verschießen in einer so wichtigen Planungsphase für die nächste Saison.

Das einzig positive ist dass momentab auch über den Tellerrand geblickt wird. Aber alleine die Tatsache dass ein Gregoritsch überhaupt angedacht und sogar verhandelt wird lässt mich den Glauben schon wieder verlieren.

Und das war jetzt nur ein klitze-kleiner Auszug aus den letzten 12 Monaten zu zwei Themen. Und die sind nur kurz gefasst.

Da gäbs noch soooo viel mehr.

Und da könnt ihr noch soviel facepalmen und mich als ahnungslos abstempeln. Des is mir relativ tuttl.

ich fordere proffessionalität. Und die wird mit solchen Sachen nicht ausgestrahlt. Oder mit der Leitgeb-Verpflichtung. Und ein Damari und der "Plan B Stöger" der mehr selbst dafür unternommen hat bei uns unterzukommen als unser Verein, täuscht über unsere eigentliche planlosigkeit auch nicht hinweg.

Ajo, Trainerentscheidungen...

Bjelica wurde auf einer Raststation quasi un einer Stunde verpflichtet. Si zwischendurch als er auf dem Heimweg war.

Foda und die farce als man sich offiziell auf ihn festlegte mittels PK. Keine 12 Stunden später war er Lautern-Trainer....

Meine Güte, es gibt soviel...

Danke.

Damarikauf war zwar gut, nur hat man niemanden ähnlich Guten auch für Abwehr und MF gekauft und ihn nach einer halben Saison wieder verkauft und sich dadurch selbst massiv geschwächt. Alleine daß man offensichtlich glaubte, mit der Verpflichtung eines Stürmers wäre es schon getan, spricht ja Bände.

Und bezeichnend für manche hier, daß jeder, der Kritik übt an der sportlich unzurechnungsfähigen Vereinsführung, in die Krone-Leserbriefecke gestellt wird.

Ja, eine professionelle Presseaussendung würde so aussehen. Was willst du sonst schreiben - Magath war eine Nummer zu groß und hat uns kurz vor der Unterschrift abgesagt, daher war Kogler unsere Wahl von der wir zwar nicht überzeugt sind, aber besseres konnten wir nicht verpflichten :ratlos:

Wäre jedenfalls ehrlicher.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Damarikauf war zwar gut, nur hat man niemanden ähnlich Guten auch für Abwehr und MF gekauft und ihn nach einer halben Saison wieder verkauft und sich dadurch selbst massiv gschwächt.

Jetzt wissen wir woran es liegt :D, wir holen einfach zu schwache Spieler. Endlich hat mal jemand das Geheimnis von Real Madrid, Barcelona, Chelsea, Bayern, Man City, etc lüften können. Mit diesem Wissen kann es nun nur aufwärts gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wissen wir woran es liegt :D, wir holen einfach zu schwache Spieler. Endlich hat mal jemand das Geheimnis von Real Madrid, Barcelona, Chelsea, Bayern, Man City, etc lüften können. Mit diesem Wissen kann es nun nur aufwärts gehen

Bringt diese Informationen irgendwie zu FW!! Der muss es sofort erfahren!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt wissen wir woran es liegt :D, wir holen einfach zu schwache Spieler. Endlich hat mal jemand das Geheimnis von Real Madrid, Barcelona, Chelsea, Bayern, Man City, etc lüften können. Mit diesem Wissen kann es nun nur aufwärts gehen

Na wird bei uns ein Spieler über längeren Zeitraum beobachtet?

Wohl kaum oder wie wären sonst Flops wie Ronivaldo, Zulechner, Royer, Rotpuller, Leitgeb, Shikov etc. verpflichtet worden? Damari war der einzige gute Kauf seit 2013.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.