Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

Amateur

Soll ich dir sagen was mancher Spieler verdient? Könnte ich zu ich aber nicht... Infos kamen von fw an die Spieler, denke was du willst... Habe diverse Quellen und meine eigene.. Defekte rotl ist nur auf Wunsch magaths verlängert worden weil er ihn kennt ( Probetraining bei fulh) bevor er wieder kam...

Fakt ist er hat Einfluss genommen Fakt ist die mk hat sich verkalkuliert!

Mfg

Ich zitiere einen anderen Spieler:

"Wir wissen von nichts, und wenn ich es wüßte würde ich es nicht sagen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Soll ich dir sagen was mancher Spieler verdient? Könnte ich zu ich aber nicht... Infos kamen von fw an die Spieler, denke was du willst... Habe diverse Quellen und meine eigene.. Defekte rotl ist nur auf Wunsch magaths verlängert worden weil er ihn kennt ( Probetraining bei fulh) bevor er wieder kam...

Fakt ist er hat Einfluss genommen Fakt ist die mk hat sich verkalkuliert!

Mfg

Soll ich sagen, soll ich sagen, soll ich sagen?

Soll ich sagen wie viele nummern der dicke franz gespeichert hat?

Ich sag nichts, das ist fakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir sagen was mancher Spieler verdient? Könnte ich zu ich aber nicht... Infos kamen von fw an die Spieler, denke was du willst... Habe diverse Quellen und meine eigene.. Defekte rotl ist nur auf Wunsch magaths verlängert worden weil er ihn kennt ( Probetraining bei fulh) bevor er wieder kam...

Fakt ist er hat Einfluss genommen Fakt ist die mk hat sich verkalkuliert!

Mfg

Magath wollte Rotpuller bei Fulham nicht oder?

Warum sollte er ihn nun jetzt behalten wollen.

Und sollte Serbest was gesagt haben, ist es von dir genauso schweinisch es hier zu verraten, wie von ihm Interna aus zu plaudern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Soll ich dir sagen was mancher Spieler verdient? Könnte ich zu ich aber nicht... Infos kamen von fw an die Spieler, denke was du willst... Habe diverse Quellen und meine eigene.. Defekte rotl ist nur auf Wunsch magaths verlängert worden weil er ihn kennt ( Probetraining bei fulh) bevor er wieder kam...

Fakt ist er hat Einfluss genommen Fakt ist die mk hat sich verkalkuliert!

Mfg

Sag mal, bist du auch der deutschen Sprache mächtig?

Magath wird einen Spieler verlängern wollen, den er bei einem anderen Verein nicht wollte?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur sagen was die Spiele von oben gesagt bekommen haben....

es stimmt eh. bis mindestens letzten montag waren alle im verein überzeugt, dass magath kommen wird. am donnerstag letzter woche hätte der co trainer vertrag mit ogris gemacht werden sollen.

so weit ich weiss kann niemand im verein etwas dafür, dass es letztlich doch anders zu kommen scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin fort, soviel dazu, wollte es euch sagen und dann kommt ein dummer Beitrag nach dem anderen. Habt mich gerne

Lg

Sag mal, bist du auch der deutschen Sprache mächtig?

Magath wird einen Spieler verlängern wollen, den er bei einem anderen Verein nicht wollte?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere einen anderen Spieler:

"Wir wissen von nichts, und wenn ich es wüßte würde ich es nicht sagen"

Ungefähr dasselbe hab ich auch als Antwort bekommen. Würde mich ausserdem überraschen, wenn Tarkan solche Internen Sachen herausplaudern, hat er nämlich noch nie. ;)

Überhaupt krieg ich Kopfschmerzen von dem Typen, nehmts den bitte nicht ernst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Soll ich dir sagen was mancher Spieler verdient? Könnte ich zu ich aber nicht... Infos kamen von fw an die Spieler, denke was du willst... Habe diverse Quellen und meine eigene.. Defekte rotl ist nur auf Wunsch magaths verlängert worden weil er ihn kennt ( Probetraining bei fulh) bevor er wieder kam...

Fakt ist er hat Einfluss genommen Fakt ist die mk hat sich verkalkuliert!

Mfg

Ist es wirklich so schwierig sich die Zeit zu nehmen sein Posting noch einmal durchzulesen, bevor man auf Absenden drückt? So ist es sehr mühsam.

Wie auch immer, vielleicht hat FW die Spieler nach meinem Gespräch über FM informiert, vielleicht erlaubt sich der Takan einen Scherz mit dir, vielleicht ist er einfach nur unprofessionell.

Vielleicht saß FM auch schon im Taxi zur Vertragsunterzeichnung als ihn das Millionenangebot aus Moskau erreicht hat.

Sehr wahrscheinlich ist auch dass man mit den anderen Kandidaten über den Kader gesprochen hat und vielleicht wollen die alle dass Rotpuller bleibt?

Wir werden vieles bald erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das heisst die deadline ist unrealistisch oder unsinnig gewesen? Sonst würde dein Vergleich ja total ins Lehre gehen...

Oder ist es viel mehr eine absolute Notwendigkeit dass der Trainer rechtzeitig da ist. Rapdi mit ihrem bestenfalls durchschnittlichen Trainer bereitet sich einstweilen in aller Ruhe vor, und wird nächste Saison wieder vor uns stehen. Ich nehme diesbezüglich gerne wetten entgegen.

Ja, ich halte das reine Festhalten an einer Deadline, wenn es um Qualität geht, für ziemlich sinnlos. Oder wäre dir die Lösung Gregoritsch innerhalb der veranschlagten Zeit (übrigens hat niemand vom Verein gesagt, dass es bis zum Tag X abgeschlossen sein muss, sondern es wurden nur Wunschszenarien genannt) lieber gewesen. Klar irgendwann wird die Gregoritsch Lösung jene sein die übrig bleibt, aber bis dahin ist sicher noch Zeit.

Man sollte es kaum glauben, aber auch Magath, Veh und Co. sondieren scheinbar den Markt und wir sind eben nicht so attraktiv (weder finanziell, noch sportlich gesehen), um diese Kategorie sofort zu einer Entscheidung zu bewegen.

Ich halte es auch nicht für abwegig, dass Rapid nächste Saison wieder vor uns steht, ich sehe aber kein großes Problem daran, sofern wir uns fürs internationale Geschäft qualifizieren und den derzeitigen Abstand einigermaßen verringern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

na super, das heisst das (weitere) engagement von rottl haben wir nur FM zu verdanken :angry::raunz:

FM RAUS!

Wenn er soviel von ihm hält, vielleicht holt er ihn für Ablöse nach Moskau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.