Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

ASB-Legende

Wir haben einen Spieler verplichtet an dem man im Winter dran war, der dann im April seinen auslaufenden Vertrag verlängert hat und wir ihn dann 2 Wochen später um mehrere 100 000 Euro gekauft haben.

Ajo, dieser Spieler heißt nicht Damari, auch nicht Meillinger oder Holland, nein mein Guter. Jeder kennt ihn und jeder verteufelt diesen Spieler.

Soviel dazu...

Und das Minus was man mit diesem Spieler erwirtschaftet hat, wurde mit dem genialen Damari Deal um ein Vielfaches wettgemacht - Vereinsführung :love:

PS: ich bin viel, nur nicht dein Guter - denn du gehst mir wie vielen anderen, mächtig am Arsch - sorry für Off Topic, musste nur einmal heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du hast gesagt dass wir das 3. Mal in 4 Jahren den EC verpassen. Das geht nur wenn wir das Cupfinale verlieren.

Steht ein paar Postings oberhalb.

Sorry, ich rede natürlich von der Liga.

Und das Minus was man mit diesem Spieler erwirtschaftet hat, wurde mit dem genialen Damari Deal um ein Vielfaches wettgemacht - Vereinsführung :love:

PS: ich bin viel, nur nicht dein Guter - denn du gehst mir wie vielen anderen, mächtig am Arsch - sorry für Off Topic, musste nur einmal heraus.

Als ob es um den Damari Deal gehen würde...

Was beim Leitgeb-Deal abgegangen ist sagt viel aus. Das ist Dilettantismus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, ich rede natürlich von der Liga.

Als ob es um den Damari Deal gehen würde...

Was beim Leitgeb-Deal abgegangen ist sagt viel aus. Das ist Dilettantismus...

Und der Damari Deal sagt viel über die Qualitäten der Vereinsführung aus. Das ist der Leitgeb Fehlgriff einfach unwichtig und um ein Vielfaches kompensiert. Aber wem erzähl ich das, bist du doch scheinbar unfehlbar und fehlerfrei - vor allem wenn es um die Führung eines Fussballvereins geht. Du musst jedenfalls ein richtiger Macher im realen Leben sein - Hut ab, vielleicht kannst Dich ein bisserl für die Austria engagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Sorry, ich rede natürlich von der Liga.

Als ob es um den Damari Deal gehen würde...

Was beim Leitgeb-Deal abgegangen ist sagt viel aus. Das ist Dilettantismus...

Wie auch immer. Kein Verein/Funktionär/Trainer/Spieler der Welt trifft nur 100 % richtige Entscheidungen.

Manche Fehler lassen sich schnell korrigieren, bei anderen dauerts länger.

Ständig auf den weniger gelungenen Sachen herumzureiten und die Erfolge als pures Glück abzutun ist unfair und nicht seriös.

Aber gut dir geht's scheinbar besser wenn du deinen Frust hier rauslässt und mir ist wenigstens nicht fad beim ESC schauen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Damari Deal sagt viel über die Qualitäten der Vereinsführung aus. Das ist der Leitgeb Fehlgriff einfach unwichtig und um ein Vielfaches kompensiert. Aber wem erzähl ich das, bist du doch scheinbar unfehlbar und fehlerfrei - vor allem wenn es um die Führung eines Fussballvereins geht. Du musst jedenfalls ein richtiger Macher im realen Leben sein - Hut ab, vielleicht kannst Dich ein bisserl für die Austria engagieren.

Tja in seiner kleinen begrenzten Welt ist alles relativ simpel, alles gute war pures Glück und alles schlechte einfach totale Unfähigkeit der Vereinsführung und vorauszusehen.

Ich beneide ihn um seine Fähigkeiten, er wäre wahrlich eine Bereicherung für unseren geliebten Verein in einer führenden Funktionen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Info kommt von serbest! Und dekt sich mit dem was ich von Spielern gesagt bekommen habe

Hauptsache du nennst namentlich als Quelle einen Spieler :facepalm:

Du wärst der letzte dem ich als Spieler Infos geben würde wenn dann mein Name in einem öffentlichen großen forum auftauchen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Tja in seiner kleinen begrenzten Welt ist alles relativ simpel, alles gute war pures Glück und alles schlechte einfach totale Unfähigkeit der Vereinsführung und vorauszusehen.

Ich beneide ihn um seine Fähigkeiten, er wäre wahrlich eine Bereicherung für unseren geliebten Verein in einer führenden Funktionen. :davinci:

Wir könnten uns sämtliche Gremien sparen und einen Task Jonny einberufen der die Entscheidungen absegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ja, es ist peinlich.

Ich kann nicht Wochen od. Monatelang auf Trainersuche sein, dann hab ich wen, DANN erst muss ich wieder 1-2 Wochen warten bis sich der Aufsichtsrat bequemt dies abzusegnen und dann kann ich erst weiterverhandeln???

Das ist pervers sowas. Wenn ich einen Magath od.. anderen teuren Namen auf der Liste habe und er ist gewillt mit uns zu handeln muss innerhalb der nächsten 1-2 Zage der AR beinanderhocken und das absegnen od. nicht!!!

Da kann es keine zwei Meinungen geben. Und DAS ist das peinliche daran.

Du Vogel!!

Die Sitzung war vor über einer Woche und Magath hat (angeblich) erst jetzt abgesagt.

Das hat nichts damit zu tun, wann die Sitzung war. Ausserdem wurde dort kein Name genannt, sondern nur die letzten finanziellen Formalitäten erledigt. FW wusste schon vorher was er anbieten konnte, bei dieser Sitzung wurden nur genaue Beträge festgelegt.

Bei dieser Sitzung ist es mit keinem einzigen Wort um Magath gegangen. Es wurde kein Trainername genannt, mit dem verhandelt wird oder wurde.

Der SD hat dort nur eine Summe bekommen, mit der er arbeiten darf. Nicht nur auf die Trainersuche bezogen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Maul halten!!

Und Du hast NULL Ahnung, Du reißt nur Dein blödes Maul auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten uns sämtliche Gremien sparen und einen Task Jonny einberufen der die Entscheidungen absegnet.

Wäre doch mal eine Idee! Die Wege wären viel kürzer und dank seinen hellseherischen Fähigkeiten wird es in Zukunft nur noch richtige Entscheidungen geben, ganz zu schweigen von seinem Know-how welches er mitbringen würde. Am besten wir ändern sofort unsere Strukturen, je schneller desto besser! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Du Vogel!!

Die Sitzung war vor über einer Woche und Magath hat (angeblich) erst jetzt abgesagt.

Das hat nichts damit zu tun, wann die Sitzung war. Ausserdem wurde dort kein Name genannt, sondern nur die letzten finanziellen Formalitäten erledigt. FW wusste schon vorher was er anbieten konnte, bei dieser Sitzung wurden nur genaue Beträge festgelegt.

Bei dieser Sitzung ist es mit keinem einzigen Wort um Magath gegangen. Es wurde kein Trainername genannt, mit dem verhandelt wird oder wurde.

Der SD hat dort nur eine Summe bekommen, mit der er arbeiten darf. Nicht nur auf die Trainersuche bezogen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Maul halten!!

Und Du hast NULL Ahnung, Du reißt nur Dein blödes Maul auf.

ja klar die ham keine namen besprochen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Du Vogel!!

Die Sitzung war vor über einer Woche und Magath hat (angeblich) erst jetzt abgesagt.

Das hat nichts damit zu tun, wann die Sitzung war. Ausserdem wurde dort kein Name genannt, sondern nur die letzten finanziellen Formalitäten erledigt. FW wusste schon vorher was er anbieten konnte, bei dieser Sitzung wurden nur genaue Beträge festgelegt.

Bei dieser Sitzung ist es mit keinem einzigen Wort um Magath gegangen. Es wurde kein Trainername genannt, mit dem verhandelt wird oder wurde.

Der SD hat dort nur eine Summe bekommen, mit der er arbeiten darf. Nicht nur auf die Trainersuche bezogen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Maul halten!!

Und Du hast NULL Ahnung, Du reißt nur Dein blödes Maul auf.

Abgesehen davon das ich dir inhaltlich Recht gebe was div. User betrifft - wurde in dieser Sitzung des Aufsichtsrates sehr wohl über Namen bez. möglicher Kanditaten gesprochen um sich eben auch dafür den finanziellen Rahmen geben zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mich würde ja interessieren wie man nach den letzten zwei Saisonen und den letzten Entscheidungen auf sowas kommt.

Weil bei uns alles Entscheidungen immer Hand und Fuß haben? Weil wir "erst" seit 2 Monaten auf Trainersuche sind? Weil du dir das so mal denkst? Weil du dir das so mal wünscht? Oder gar das Über-Drüber-Argument weil wir Austria Wien sind???

Wie zum Teufel kommt man auf solch eine Annahme???

Wahrscheinlichkeitsrechnung!

Und normalerweise neigt das menschliche Gehirn dazu Erfolgserlebnisse, auch wenn sie gegen jede Wahrscheinlichkeit eintreten, als Folge richtigen Handelns zu empfinden. Bei Dir verhält es sich genau umgekehrt.

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon das ich dir inhaltlich Recht gebe was div. User betrifft - wurde in dieser Sitzung des Aufsichtsrates sehr wohl über Namen bez. möglicher Kanditaten gesprochen um sich eben auch dafür den finanziellen Rahmen geben zu lassen

Dürfte ihm entgangen sein, ansonsten hat er aber vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du Vogel!!

Die Sitzung war vor über einer Woche und Magath hat (angeblich) erst jetzt abgesagt.

Das hat nichts damit zu tun, wann die Sitzung war. Ausserdem wurde dort kein Name genannt, sondern nur die letzten finanziellen Formalitäten erledigt. FW wusste schon vorher was er anbieten konnte, bei dieser Sitzung wurden nur genaue Beträge festgelegt.

Bei dieser Sitzung ist es mit keinem einzigen Wort um Magath gegangen. Es wurde kein Trainername genannt, mit dem verhandelt wird oder wurde.

Der SD hat dort nur eine Summe bekommen, mit der er arbeiten darf. Nicht nur auf die Trainersuche bezogen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Maul halten!!

Und Du hast NULL Ahnung, Du reißt nur Dein blödes Maul auf.

:laugh:

Mitte März hat man angefangen einen Trainer zu suchen und Mitte Mai bekommt man das Budget dafür????

Wer da jetzt der Vogel ist?

Einfach pervers. Dann steht es noch trauriger um den Verein als bisher angenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ja klar die ham keine namen besprochen :davinci:

Inoffiziell sicher, aber offiziell nicht.

Abgesehen davon das ich dir inhaltlich Recht gebe was div. User betrifft - wurde in dieser Sitzung des Aufsichtsrates sehr wohl über Namen bez. möglicher Kanditaten gesprochen um sich eben auch dafür den finanziellen Rahmen geben zu lassen

Nein, die Absegnung hatte nichts mit irgend einem Namen zu tun.

:laugh:

Mitte März hat man angefangen einen Trainer zu suchen und Mitte Mai bekommt man das Budget dafür????

Wer da jetzt der Vogel ist?

Einfach pervers. Dann steht es noch trauriger um den Verein als bisher angenommen...

:facepalm:

Der Vogel bist und bleibst schon du.

Du hast irgendeine blöde Theorie und drehst Dir alles was Du hörst einfach so zurecht, dass es zu Deiner Theorie passt.

Aber in Wirklichkeit hast Du einfach keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.