Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

na super, das heisst das (weitere) engagement von rottl haben wir nur FM zu verdanken :angry::raunz:

FM RAUS!

Nachdem er im Asb gesehen hatte wie beliebt in Wirklichkeit Rotl ist, wurde ihm erst bewusst was für einen Fehler er begangen hatte und hat infolge dessen die Konsequenzen aus seinen Taten gezogen und sich folgerichtig selbst aus dem Rennen um den Job genommen. Gerüchten zufolge soll ihn aber die bevorstehende Zusammenarbeit mit Leitgeb so erschüttert haben, sodass es für ihn unmöglich war den Job anzunehmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Damit das Problem was hier ist, alle wollen etwas wissen, teilt man etwas mit, heißt es Quelle... Gibt man auch die Preis, heißt es wie kannst du nur Interna.... Frag fw und mk letzte Woche Freitag 6 Uhr ;)

Mfg

Nachdem er im Asb gesehen hatte wie beliebt in Wirklichkeit Rotl ist, wurde ihm erst bewusst was für einen Fehler er begangen hatte und hat infolge dessen die Konsequenzen aus seinen Taten gezogen und sich folgerichtig selbst aus dem Rennen um den Job genommen. Gerüchten zufolge soll ihn aber die bevorstehende Zusammenarbeit mit Leitgeb so erschüttert haben, sodass es für ihn unmöglich war den Job anzunehmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er soviel von ihm hält, vielleicht holt er ihn für Ablöse nach Moskau?

Aso,deswegen haben wir mit Rotpuller verlängert,damit wir von Moskau ablöse bekommen.

Wie geil is das denn :D

@NoLimit

Es gibt gewisse Sachen die macht man nicht-wenn man Infos von Spielern bekommt ,dann geht man nicht her und erwähnt den Spieler namentlich.

Kommt ganz blöd rüber.

Ich bekomme auch ab und an nette Infos von hier bekannten Insidern gesteckt-die ich aber für mich behalte und auch hier nichts sagen werde,auf wunsch der Insider.

Ich hab schon vor einer Woche gesagt ,das ma das Thema Magath so gut wie abhaken kann.Wahr einfach mein gefühl.

Bin aber für kommende Saison zuversichtlich,das es besser wird (okay was auch jetzt net schwer ist).

Wir haben erste Schritte zur kaderverbesserung gemacht.

Almer für Lindner

Tajouri für Royer

Windbichler (sollte sobald der abstiegskampf geklärt ist ,erledigt sein)-für Ramsebner/Shikov/Ortlechner

Mader,Holland,Horvath werden auch abgegeben oder nicht verlängert.

Kayode wahrscheinlich statt Zulechner

2-3 spieler werden noch dazu kommen-ganz wichtig ein 6er mit internationalen Format wird hier gesucht

ein OZM sollte noch dazu kommen.

Ich denke es wird sich bei uns einiges tun ,aber es muss uns nicht angst und bange werden,das wir nochmals so eine beschissene Saison erleben.

Und bei trainerfrage bin ich ganz relaxt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem er im Asb gesehen hatte wie beliebt in Wirklichkeit Rotl ist, wurde ihm erst bewusst was für einen Fehler er begangen hatte und hat infolge dessen die Konsequenzen aus seinen Taten gezogen und sich folgerichtig selbst aus dem Rennen um den Job genommen. Gerüchten zufolge soll ihn aber die bevorstehende Zusammenarbeit mit Leitgeb so erschüttert haben, sodass es für ihn unmöglich war den Job anzunehmen. :davinci:

post-41666-0-38337700-1432412452_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke es wird sich bei uns einiges tun ,aber es muss uns nicht angst und bange werden,das wir nochmals so eine beschissene Saison erleben.

D

Mich würde ja interessieren wie man nach den letzten zwei Saisonen und den letzten Entscheidungen auf sowas kommt.

Weil bei uns alles Entscheidungen immer Hand und Fuß haben? Weil wir "erst" seit 2 Monaten auf Trainersuche sind? Weil du dir das so mal denkst? Weil du dir das so mal wünscht? Oder gar das Über-Drüber-Argument weil wir Austria Wien sind???

Wie zum Teufel kommt man auf solch eine Annahme???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mich würde ja interessieren wie man nach den letzten zwei Saisonen und den letzten Entscheidungen auf sowas kommt.

Weil bei uns alles Entscheidungen immer Hand und Fuß haben? Weil wir "erst" seit 2 Monaten auf Trainersuche sind? Weil du dir das so mal denkst? Weil du dir das so mal wünscht? Oder gar das Über-Drüber-Argument weil wir Austria Wien sind???

Wie zum Teufel kommt man auf solch eine Annahme???

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Mich würde ja interessieren wie man nach den letzten zwei Saisonen und den letzten Entscheidungen auf sowas kommt.

Weil bei uns alles Entscheidungen immer Hand und Fuß haben? Weil wir "erst" seit 2 Monaten auf Trainersuche sind? Weil du dir das so mal denkst? Weil du dir das so mal wünscht? Oder gar das Über-Drüber-Argument weil wir Austria Wien sind???

Wie zum Teufel kommt man auf solch eine Annahme???

- Weil so eine Saison eher die Ausnahme als die Regel ist

- Weil man aus Niederlagen viel lernen kann

- Weil man prinzipiell einen optimistischere Herangehensweise an die Angelegenheit hat

-...

Bevor jetzt wieder kommt wir sind Schuld an der Miserie weil wir alles schön reden, sag ich mal den einzigen Beitrag den du als einfacher Fan wirklich leisten kannst ist für positive Stimmung zu Sorgen und die Spieler zu unterstützen.

Und jetzt behaupte ich du persönlich bist Schuld an dieser Seuchensaison wegen deiner self fulfilling prophecy :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich würde ja interessieren wie man nach den letzten zwei Saisonen und den letzten Entscheidungen auf sowas kommt.

Weil bei uns alles Entscheidungen immer Hand und Fuß haben? Weil wir "erst" seit 2 Monaten auf Trainersuche sind? Weil du dir das so mal denkst? Weil du dir das so mal wünscht? Oder gar das Über-Drüber-Argument weil wir Austria Wien sind???

Wie zum Teufel kommt man auf solch eine Annahme???

Nein JC wir werden natürlich alle sterben, der Verein wird untergehen und du musst dir ein anderes Hobby suchen, als im ASB deine Untergangsszenarien zu posten - denn dann sind wir schon untergegangen.

Ja, wie kann man davon ausgehen jemals wieder auf bessere sportliche Ergebnisse zu kommen - ja wie kommt man zu der Annahme? Indem man vielleicht ein klein wenig positiv denkt, den Verantwortlichen zutraut Fehler zu korrigieren und vor allem nicht Alle und jeden der mit der Thematik Fußball seit Jahren/Jahrzehnten beruflich vertraut ist, für unfähiger befindet, als man es selbst sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

- Weil so eine Saison eher die Ausnahme als die Regel ist

- Weil man aus Niederlagen viel lernen kann

- Weil man prinzipiell einen optimistischere Herangehensweise an die Angelegenheit hat

-...

Bevor jetzt wieder kommt wir sind Schuld an der Miserie weil wir alles schön reden, sag ich mal den einzigen Beitrag den du als einfacher Fan wirklich leisten kannst ist für positive Stimmung zu Sorgen und die Spieler zu unterstützen.

Und jetzt behaupte ich du persönlich bist Schuld an dieser Seuchensaison wegen deiner self fulfilling prophecy :=

Wir lernen aus Niederlagen soviel dass wir nicht 1x, nicht 2x, nein, gar 3x in 4 Jahren den EC verpassen.

Soviel dazu...

Ajo, und als Verein mit dem 2. größten Budget sollte es auch eher die Ausnahme als die Regel sein den EC zu verpassen. Najo..... Mittlerweile ist es leider umgekehrt... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein JC wir werden natürlich alle sterben, der Verein wird untergehen und du musst dir ein anderes Hobby suchen, als im ASB deine Untergangsszenarien zu posten - denn dann sind wir schon untergegangen.

Ja, wie kann man davon ausgehen jemals wieder auf bessere sportliche Ergebnisse zu kommen - ja wie kommt man zu der Annahme? Indem man vielleicht ein klein wenig positiv denkt, den Verantwortlichen zutraut Fehler zu korrigieren und vor allem nicht Alle und jeden der mit der Thematik Fußball seit Jahren/Jahrzehnten beruflich vertraut ist, für unfähiger befindet, als man es selbst sein könnte.

Wir haben einen Spieler verplichtet an dem man im Winter dran war, der dann im April seinen auslaufenden Vertrag verlängert hat und wir ihn dann 2 Wochen später um mehrere 100 000 Euro gekauft haben.

Ajo, dieser Spieler heißt nicht Damari, auch nicht Meillinger oder Holland, nein mein Guter. Jeder kennt ihn und jeder verteufelt diesen Spieler.

Soviel dazu...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Eigentlich will ich ja schön langsam schlafen gehen, bin schon a wengerl müde.

Habe aber Angst davor, die augen zuzumachen, mich unruhig von einer Seite zur anderen zu wälzen, geplagt zu werden von furchtbaren Alpträumen, Freddy Krüger kommt und haucht den Veilchen den letzten Lebensnerv aus.

Wie soll ich meine letzten Jahre überstehen, nachdem mein geliebter Verein zu Grunde gerichtet wurde.

Bite um unterstützung, bevor ich endgültig in tiefe Depressionen verfalle,. Gibt es keinen funken Hoffnung mehr ?? Ist echt alles aus und vorbei ?? Müssen wir schlussendlich jetzt alle Rapidfans werden, um erfolgreichen Fussball zu sehen ??

Scheinbar gibt es ja schon die ersten Hinweise auf den ein oder anderen Überläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wir lernen aus Niederlagen soviel dass wir nicht 1x, nicht 2x, nein, gar 3x in 4 Jahren den EC verpassen.

Soviel dazu...

Ajo, und als Verein mit dem 2. größten Budget sollte es auch eher die Ausnahme als die Regel sein den EC zu verpassen. Najo..... Mittlerweile ist es leider umgekehrt... :nervoes:

Noch haben wir die Chance im Cup.

Aber wenn es nach Usern wie dir geht sollten wir wohl unseren Ausflug nach Klagenfurt absagen.

Ich verstehe ja deine Enttäuschung aber wenn man hinfällt muss man wieder aufstehen, und wennst nochmal hinfällst dann halt wieder. Wenn du von vorne herein gleich liegen bleibst erreichst genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Das soll ich wo gesagt haben? Bitte um ein Zitat dessen...

Du hast gesagt dass wir das 3. Mal in 4 Jahren den EC verpassen. Das geht nur wenn wir das Cupfinale verlieren.

Steht ein paar Postings oberhalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.