Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Hat ausserdem FW nicht gesagt der neue Trainer spricht deutsch also kanns Gregoritsch nicht werden und auch kein anderer Österreicher weil die sprechen alle österreisch :)

Und ich hatte schon die Befürchtung meine Witze heute sind schlecht :=

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sein Hauptwerkzeug ist es, seine Spieler mental und physisch fertig zu machen, in der Hoffnung, damit bessere Resultate zu erzielen

Zitat: Brede Hangeland, der bei Fulham unter Magath trainierte und von ihm per E-Mail gefeuert wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Argument ist doch auch einfach nur schlecht. Auch Stöger hat diese Erfolge nicht aufzuweisen und trotzdem trainiert der jetzt Köln und nicht Magath. Ebenso Schmidt, Tuchel und Co. Es geht halt nicht immer nur um Erfolg, sondern man muss den Erfolg mit den Rahmenbedingungen verknüpfen.

Mjo, eh, aber bis auf Trainer wie Guardiola müssen die meisten mal klein anfangen und trainieren, wenn sie mal erfolgreich waren, lange Zeit nur stärkere Clubs.

Nein, um differenzieren zu können zwischen einem Stöger und einem Baumgartner, einem Canadi und einem Bjelica oder einem Magath und einem Slomka, da müsste man zumindest eine durchdachte Vorstellung haben von dem, was man will, und sowas wie ein System der Trainersuche, ein Trainerscouting das zu den Rahmenbedingungen und zur "Philosophie" (jüngst überbenutztes Wort bei uns) passt.

Das haben wir nicht.

"Was passt denen nicht, wir haben 3 mal in Folge gewonnen"

"Nenad, das reicht bei uns nicht, die wollen auch schönen Fußball sehen"

Es ist schon eigenartig: Selbst die größten Befürworter von Baumgarnter sind naheze alle verstummt, aber dass es Bjelica geschafft hat, mit 1,35 Punkten pro Ligamatch GBs erbärmlichen Schnitt von 1,45 noch zu unterbieten, das haben alle vergessen.

Es gibt wohl nicht viele der vielen Ex-FAK-Trainer, die bei so einer jämmerlichen Leistung in der Liga soviel Pathos im Nachhinein bekommen. Fast schon wieder beeindruckend, wie den jetzt manche als den verkannten Trainergott hinstellen.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ich hoffe, dass ich Magath nie gegenüberstehen werde. glaub, der wird mich mit seinem Blick töten!

unglaublich, was da tlw. losgetreten wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Vor allem hat Bjelica eine intakte Mannschaft mit Selbstvertrauen übernommen, die mit Punkterekord Meister wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

glaub ich auch. je länger das nicht offiziell bestätigt wird desto unwahrscheinlicher wirds, und auf was wollens jz noch warten, wenns schon fix wäre...

Parits hat am Donnerstag seinen offiziellen Abschied (im Rathauskeller?) und der neue Trainer soll erst danach präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Ich hoffe, dass ich Magath nie gegenüberstehen werde. glaub, der wird mich mit seinem Blick töten!

unglaublich, was da tlw. losgetreten wird!

Beim Ankicktag lass ich mich mit ihm fotografieren,denn oft gibt es nicht die Gelegenheit sich mit dem personifizierten Bösen ablichten zu lassen....hoffe er ist lieb zu mir.... :nervoes:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es gibt wohl nicht viele der vielen Ex-FAK-Trainer, die bei so einer jämmerlichen Leistung in der Liga soviel Pathos im Nachhinein bekommen. Fast schon wieder beeindruckend, wie den jetzt manche als den verkannten Trainergott hinstellen.

Mechat nur erwähnt wissen, dass besagter Hr.Bjelica in der Serie B mit Specia derzeit auf Platz 5 mit Aussicht auf Aufstiegsrelegation steht.

Was uns noch immer im Kreuz hängt ist eine absolut außer der Norm gelaufende Rekordsaison - und die setzt man jetzt als Maßstab an - und das kann nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mechat nur erwähnt wissen, dass besagter Hr.Bjelica in der Serie B mit Specia derzeit auf Platz 5 mit Aussicht auf Aufstiegsrelegation steht.

Was uns noch immer im Kreuz hängt ist eine absolut außer der Norm gelaufende Rekordsaison - und die setzt man jetzt als Maßstab an - und das kann nicht klappen.

Das sehe ich ähnlich. Die Spieler denken sich wohl auch: "Was will der neue Trainer? Wir sind doch eh so gut, haben eine Rekordsaison gehabt."

Eine so erfolgreiche Mannschaft zu übernehmen, ist sicherlich fast so schwierig wie ein Team im Abstiegskampf, weil die Jungs eben aufgrund der zurückliegenden Erfolge alles hinterfragen, was der neue Trainer vielleicht anders machen will.

Dass Bjelica kein schlechter Trainer ist, liegt für mich auf der Hand. Er hatte vor Austria und jetzt auch danach erfolgreich gearbeitet, bei Baumgartner wird es wahrscheinlich ähnlich sein. Die beiden Interimslösungen kann ich zu wenig beurteilen. Aber auf Bjelica und Baumgartner lasse ich nichts kommen. Da müssen sich schon die Spieler auch mal hinterfragen, was sie so zur aktuellen Lage beigetragen haben.

Weil nach dem CL-Einzug kam da nicht mehr sonderlich viel und wie schon in einem früheren Post erwähnt: Die Vereinsführung hat dann immer schön reagiert und den Trainer geopfert. Für die Spieler gab es nie wirklich Konsequenzen. Wenn ich mit einem Trainer nicht klarkomme, laufe ich schon mal bisschen weniger, weil dann fliegt der eh bald und alles ist wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag