reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 sponsor ja, hier wird ja so getan, als würde ein trainer bezahlt. dies ist bei spielern nicht erlaubt, und war auch bei damari nicht so Wieso soll das bei Spielern nicht erlaubt sein ? Was glaubst warum ein Spieler pro Team einen anderen Brustsponsor haben darf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Mai 2015 Ich wünsche euch jetzt einen Trainer wie Schöttel, Magath ist ein TOP Mann und hat bei fast allen Verein einen Erfolg und wenn man nicht mal mit ihm zufrieden ist dann sollt`s schauen wo der pfeffer wächst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 sponsor ja, hier wird ja so getan, als würde ein trainer bezahlt. dies ist bei spielern nicht erlaubt, und war auch bei damari nicht so Sicher ist es erlaubt. Dass mehrere Vereine Rechte am Spieler haben gibt's nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Ich wünsche euch jetzt einen Trainer wie Schöttel, Magath ist ein TOP Mann und hat bei fast allen Verein einen Erfolg und wenn man nicht mal mit ihm zufrieden ist dann sollt`s schauen wo der pfeffer wächst! besser schöttel als hiden bearbeitet 18. Mai 2015 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2015 Also angenommen die kolportierten 800.000€ entsprechen der Wahrheit, welcher Sponsor würde da einen signifikanten Beitrag leisten können und wollen? Zum Vergleich, die Generali zahlt1 Mio € für die Namensrechte am Stadion und der Werbewert ist hier in meinen Augen klar ersichtlich. Aber bei einem Trainer das Gehalt zahlen? Das wäre dann doch eher Liebhaberei ala Stronach als wirtschaftliche Vernunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2015 Wenn der Frankenstahl das zahlt ,dann darf er von mir aus auch 5 mio kosten Frank Stahl heißen die - aus Franken kommt möglicherweise unser neuer Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2015 Die Austria zahlt keinen Euro. Ein Gönner hat ihn finanziert. Er wird den Sponsor auch auf der Sakko Brust tragen. Angeblich irgendwas mit Stahl zu tun. Da kenne ich nur einen Gönner. Oh, nein. Das würde ja bedeuten, dass alle jene, die ihr Unwohlsein mit unserem Damari-Deal nur deshalb verarbeiten konnten, weil riesige Anteile an Marcel Javor gegangen sind, jetzt zusehen müssen, wie Javor diese riesigen Anteile wieder für uns einzahlt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) enough internet for today... bearbeitet 18. Mai 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 Felix Shiggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2015 marcel javor mag ich irgendwie, auch wenn er einen komischen vornamen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Wieso soll das bei Spielern nicht erlaubt sein ? Was glaubst warum ein Spieler pro Team einen anderen Brustsponsor haben darf ? ein spieler darf nur einen vertrag mit dem verein haben. frag nach bei trenkwalder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2015 ein spieler darf nur einen vertrag mit dem verein haben. frag nach bei trenkwalder der vertrag wäre wohl zwischen dem verein und dem sponsor abgeschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Dieser wechtl ist immer top informiert über uns. Dürft passen Dieser wechtl ist seit seiner kindheit austrianer. Und er kennt sich aus. Also wenn er das schreibt, dann glaub ich ihm das. Als rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2015 http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/88013-fix-magath-wechselt-zur-austria?utm_source=twitter&umt_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts